Wie wäre es mit Freitags-Stammtisch in Hannover?

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
TanjaB
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 510
Registriert: 27.07.2006, 20:22
Wohnort: Edemissen

Wie wäre es mit Freitags-Stammtisch in Hannover?

Beitragvon TanjaB » 26.07.2007, 20:06

Hallo,

wer hätte Lust sich jeden 1. Freitag in Hannover zu einem Stammtisch zu treffen? Beginn vielleicht Oktober?

Da ich aber leider keine Kneipen usw. in Hannover kenne, wären Vorschläge ganz gut.

Also, wer hat Lust???????????????

Liebe Grüße Tanja Budde

P.S. Was die anderen schaffen, schaffen wir doch auch, oder?????
Meine Galerie
Yara 19.09.04 - Epilepsie nach Herpes-Encephalitis, Entwicklungs- und Sprachverzögerung, Teilresektion des rechten Temporallappens, ungeklärte Hypoglykämien, Sira 25.09.00 Fructoseunverträglichkeit und Kyra 19.01.99 Frühchen (31.SSW) Asthma

martinajahn25
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 20.07.2007, 20:55
Wohnort: Wunstorf

Beitragvon martinajahn25 » 26.07.2007, 21:49

Hallo,
Ich (25) habe auch eine 4 Jährige Tochter mit entwicklungs und sprachverzögerung, und hätte ganz viel interesse an einem Stammtisch.
Meine anderen 3 Kinder sind alle Gesund, nur meine Kleine die hat eine Chromosomenveränderung, und finde deine Idee richtig gut.
Ich komme zwar nicht direkt aus Hannover sondern aus Wunstorf, aber das ist ja auch kein weiter weg :)

Kannst mir ja mitteilen wann und wo genau das dann statt finden soll.

Lg Tina

chrissi
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1895
Registriert: 15.12.2006, 17:07
Wohnort: Hannover

Beitragvon chrissi » 27.07.2007, 13:48

Hallo,

klar habe ich Lust.

Die Lokalwahl ist so eine Sache ... Brauchen wir gute Parkmöglichkeiten oder eine gute Anbindung an Öffis. Oder beides?

LG

Chrissi
unsere Kids: Zwillis * 01; Frühchen 34; Sohn LB und Motorik

Benutzeravatar
TanjaB
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 510
Registriert: 27.07.2006, 20:22
Wohnort: Edemissen

Beitragvon TanjaB » 27.07.2007, 21:38

Hallo Chrissi,
ich komme mit dem Auto, aber irgendwo findet man immer einen Parkplatz. :wink:
Ich denke, dass mit den Öffis ist vielleicht wichtiger.

@Tina: Wir würden uns sehr freuen, wenn du kommst. Ort und Zeit geben wir dann hier bekannt.

Liebe Grüße Tanja
Meine Galerie
Yara 19.09.04 - Epilepsie nach Herpes-Encephalitis, Entwicklungs- und Sprachverzögerung, Teilresektion des rechten Temporallappens, ungeklärte Hypoglykämien, Sira 25.09.00 Fructoseunverträglichkeit und Kyra 19.01.99 Frühchen (31.SSW) Asthma

martinajahn25
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 20.07.2007, 20:55
Wohnort: Wunstorf

Beitragvon martinajahn25 » 27.07.2007, 21:42

Hallo Tanja,
Ja das ist schön, ich denke man sollte sich vielleicht nach einem Lokal in der nähe des Bahnhofes Umsehen, da haben denn auch alle die möglichkeit guten anschluss zu den Öffis zu kriegen.

Tina

katrinfi
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 305
Registriert: 13.06.2007, 08:53
Wohnort: Hannover

Beitragvon katrinfi » 30.07.2007, 19:48

Hallo Tanja,
auch ich hätte Interesse an einem Stammtisch. Würde evtl. mit Öffis kommen. Sagt bescheid, wenn Termin genau steht.

Gruß Katrin
Katrin *70 , Michael *69, Patrick 99 mit Hirntumor WHO I°, Rezidiv 02/08, therapieresist. Epilepsie, Hemiparese, ADHS, komb. Entwicklungsst., Dyskalkulie, Legastheni, 2/3 Temporallappenresektion 10/08. Justin* 03 schweres Asthma, verzögerte Imunsystemreifung, Dyskalkulie, feinmotor. Etwicklungsstörung, ADHS, V.a. Rolando-Epilepsie.

Benutzeravatar
TanjaB
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 510
Registriert: 27.07.2006, 20:22
Wohnort: Edemissen

Beitragvon TanjaB » 30.07.2007, 21:01

Na, dann wären wir doch schon zu viert.
Ich fahre jetzt am Samstag für zwei Wochen in den Urlaub. Vielleicht melden sich ja bis dahin noch ein paar Leute.
Wir bräuchten halt nur Kneipenvorschläge, da ich mich in Hannover nicht besonders aus kenne.

Bis bald Tanja
Meine Galerie
Yara 19.09.04 - Epilepsie nach Herpes-Encephalitis, Entwicklungs- und Sprachverzögerung, Teilresektion des rechten Temporallappens, ungeklärte Hypoglykämien, Sira 25.09.00 Fructoseunverträglichkeit und Kyra 19.01.99 Frühchen (31.SSW) Asthma

Annette Schmidt
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 11800
Registriert: 25.02.2006, 21:44
Wohnort: Lehrte

Beitragvon Annette Schmidt » 30.07.2007, 21:57

Hallo!

Ich würde auch mitmachen, wenn sich der Termin nicht mit Ulis Besuchswochenende überschneidet. Wir sind aber die nächsten drei Wochen im Urlaub, mein Mann steht schon in den Startlöchern, wir fahren jetzt los.

Liebe Grüße

Annette
Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, Polyneuropathie, CFS, Insulinresistenz, EM-Rentnerin mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Syndrom

Bitte keine PN-Anfragen, danke.

NadineR
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 06.04.2007, 13:14
Wohnort: Seelze

Beitragvon NadineR » 08.08.2007, 20:45

Hallo,

ich wäre auch sehr gerne dabei!
Würd mich freuen, wenn es klappt.

Lasst von euch hören.

Liebe Grüße
Nadine

Benutzeravatar
TanjaB
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 510
Registriert: 27.07.2006, 20:22
Wohnort: Edemissen

Beitragvon TanjaB » 19.08.2007, 21:20

Wir sind aus dem Urlaub wieder zurück!

Hat den jetzt einer eine Idee, wo wir uns treffen könnten?
Ich kenne mich, wie schon gesagt, leider nicht in Hannover aus.

Liebe Grüße Tanja
Meine Galerie
Yara 19.09.04 - Epilepsie nach Herpes-Encephalitis, Entwicklungs- und Sprachverzögerung, Teilresektion des rechten Temporallappens, ungeklärte Hypoglykämien, Sira 25.09.00 Fructoseunverträglichkeit und Kyra 19.01.99 Frühchen (31.SSW) Asthma


Zurück zu „Kontakte und Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste