Bielefelder mit Datelust?

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Aneta
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 205
Registriert: 10.05.2005, 15:05

Bielefelder mit Datelust?

Beitrag von Aneta »

Hallo ihr lieben Bielefelder....

wir gehören nun seit märz zu euch :D haben unseren umzug erfolgreich überstanden und uns auch schon gut eingelebt.

doch wir fühlen uns in der neuen heimat soooo einsam und da dachte ich mir...... :? :? ..........
vielleicht hat ja jemand lust auf nen treffen :?: :?: :?:

würde mich mega freuen :D


so denne, nasse brackweder grüße :wink:

Benutzeravatar
Ramona72
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 257
Registriert: 08.05.2007, 15:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona72 »

Hallo Aneta!

Komme auch aus Bielefeld! Bin aber als Erwachsene hier im Rolli. Wenn Du möchtest können wir aber gerne in Kontakt kommen. Habe mich hier auch im Forum vorgestellt vor einiger Zeit. Müßte sich ja über die Suche finden lassen. :wink:
Gruß RAmona
Mein Blog zum Thema Schluckstörung:
http://ramona72.blog.de

Diana W.
Professional
Professional
Beiträge: 999
Registriert: 12.03.2005, 21:07
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Diana W. »

Hallo Aneta,

ich bin auch immer für ein treffen zu haben. Bin momentan zeitlich recht flexibel.

Liebe Grüße, Diana

Benutzeravatar
Marion+Sara
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1285
Registriert: 28.03.2007, 21:22
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Marion+Sara »

Hallo Aneta,

Wir kommen auch aus Bielefeld!Schön daß ihr angekommen seid.An der Einsamkeit kann man ja was ändern.Sara ist zwar schon 12,aber was spricht gegen einen bunt gemischten Haufen OWL`er.Würde mich freuen wenn sich noch einige melden.

LG Marion
Marion40+Sara 18,28ssw frühkindlicher Autismus mittelgradige kognitive Behinderung und Jannis 19 denkt er kann die Welt erobern

Benutzeravatar
Marion+Sara
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1285
Registriert: 28.03.2007, 21:22
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Marion+Sara »

Och man,meldet sich keiner mehr?????

LG Marion
Marion40+Sara 18,28ssw frühkindlicher Autismus mittelgradige kognitive Behinderung und Jannis 19 denkt er kann die Welt erobern

Britta
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 14.08.2004, 13:39
Wohnort: Augustdorf

Beitrag von Britta »

Doch, hallo zusammen

wir kommen zwar nicht aus Bielefeld direkt sondern aus Augustdorf, bin aber gebürtige Bielefelderin und würde euch gerne kennenlernen. Wir, das sind Sina, fast 7 Jahre und Britta. Sina hat ICP mit leichter Spastik, sitzt im Rolli und hat zum Glück keine Epilepsie mehr. Ich fände es toll, wenn wir uns mal treffen könnten. Ich habe ab dem 16.Juli Urlaub und könnte dann jederzeit.

LG Britta

Benutzeravatar
Marion+Sara
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1285
Registriert: 28.03.2007, 21:22
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Marion+Sara »

Na geht doch!

LG Marion
Marion40+Sara 18,28ssw frühkindlicher Autismus mittelgradige kognitive Behinderung und Jannis 19 denkt er kann die Welt erobern

anouk
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 18.07.2006, 13:16

Beitrag von anouk »

Hallo,
ich komme auch aus Bielefeld,und zwar auch aus Brackwede.
Ich würde mich gerne auch treffen mit euch.Meine Kinder sind 5 (HB) und fast 23 Monate( Hypothyreose) alt. Obwohl wir schon länger in Bielefeld wohnen fühle ich mich manchmal alleine,vor allem seit der Diagnose meines Sohnes.
Liebe Grüße Andrea
Andrea mit Silas (HB) und Rosalie( Hypothyreose)

Benutzeravatar
Marion+Sara
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1285
Registriert: 28.03.2007, 21:22
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Marion+Sara »

Na Super,dann sind wir schon 6!Da wir ja momentan Ferien haben,sollten wir mal Mitte bis Ende Juli andenken?Vor Ferienende und Terminmarathon?
Da wäre noch die Frage WO?Bin so gespannt auf euch.

LG Marion
Marion40+Sara 18,28ssw frühkindlicher Autismus mittelgradige kognitive Behinderung und Jannis 19 denkt er kann die Welt erobern

Aneta
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 205
Registriert: 10.05.2005, 15:05

Beitrag von Aneta »

schön das sich doch langsam viele melden.......

wir müssen gegen unsere "einsamkeit" (@anouk) unbedingt was unternehmen.

vielleicht tierpark? neutraler boden  8)

bin mal gespannt. aber nicht zuuuu lange überlegen :wink:

lieben gruß

Antworten

Zurück zu „Kontakte und Termine“