Bielefelder mit Datelust?

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Benutzeravatar
Marion+Sara
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1285
Registriert: 28.03.2007, 21:22
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Marion+Sara »

Hallo,

Es haben sich ja schon einige für den 6.9 in der Neuen Schmiede gemeldet.Jetzt wäre es mal an der Zeit zu sammeln und evt.mal in der Schmiede nachhaken ob wir vorsichtshalber einen Tisch reservieren sollten.Ich hoffe ja immernoch,daß wir dieses Mal mehr werden.
Steht der Termin überhaupt fest?

LG Marion
Marion40+Sara 18,28ssw frühkindlicher Autismus mittelgradige kognitive Behinderung und Jannis 19 denkt er kann die Welt erobern

Diana W.
Professional
Professional
Beiträge: 999
Registriert: 12.03.2005, 21:07
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Diana W. »

Also nachdem es hier bekannt wurde, steht der Termin!!! Und es hat ja auch noch keine Einwände dagegen gegeben. Und soviele wie wir momentan sind, brauchen wir definitv keinen Tisch zu bestellen. Mit bis zu 10 Leuten bekommst du da eigentlich immer einen Platz.

Liebe Grüße, Diana

Benutzeravatar
Marion+Sara
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1285
Registriert: 28.03.2007, 21:22
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Marion+Sara »

Hallo Diana,

OK,dann bis nächste Woche.Freu mich schon.

LG Marion
Marion40+Sara 18,28ssw frühkindlicher Autismus mittelgradige kognitive Behinderung und Jannis 19 denkt er kann die Welt erobern

JudyBlfd
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 998
Registriert: 27.02.2005, 23:05

Beitrag von JudyBlfd »

ich komm auch *falls nicht was unvorhergesehenes dazwischen kommt*
Herzlichst Eure Judy mit L.*99 Frühchen 28 SSW, spastische Diplegie, Entw. verzögert, eingeschr. Körperwahrnehmung,
Plexusparese li Oberarm

AnjaP
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 23.04.2005, 09:32
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von AnjaP »

Hallo, ihr Lieben,

hab' schon extra meinen Mann als Babysitter "gebucht" ;-) und komme - so denn nicht eine Katastrophe passiert, was ich nicht hoffe, natürlich auch und freue mich schon, euch kennenlernen zu dürfen.

Bis dahin,
Anja mit Giada (8/96) und Ambra (1/02, Balkenmangel, Kleinhirnunterwurmhypoplasie)

Diana W.
Professional
Professional
Beiträge: 999
Registriert: 12.03.2005, 21:07
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Diana W. »

Hallo Ihr Lieben,
bin gespannt, wie viele wir letztendlich werden, freue mich auf einen unterhaltsamen Abend.

Liebe Grüße, Diana

Benutzeravatar
oxana
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 774
Registriert: 18.10.2005, 15:09
Wohnort: NRW

Beitrag von oxana »

Hallo ihr Bielefelder mit Datelust,

ich bin zwar Lipperin, aber komme trotzdem, falls keiner krank wird. OK?

Liebe Dategrüße
Oxana
Peter(70),Oxana(73),Felix`96,Micha´98,Marc Noah´02,Elias´04. Micha hat seit August 2004, SSPE, eine Spätfolge der Masern im Babyalter, am 10.06.13 gestorben. Die Liebe ist stärker als der Tod..(Bibel)
Ich bete nicht darum, dass meine Last leichter, sondern, dass mein Rücken stärker wird. (P.Brooks)

svenja1977
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 09.04.2007, 13:56
Wohnort: bielefeld

Beitrag von svenja1977 »

Hallo,
wir sind ab morgen für 2 Wochen an der Ostsee, sondern wäre ich auch gern dabeigewesen.
Euch viel SPass.
lg svenja

Diana W.
Professional
Professional
Beiträge: 999
Registriert: 12.03.2005, 21:07
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Diana W. »

Hallo zusammen!

Natürlich okay, Oxana!!!

Svenja, dann euch viel Spaß an der Ostsee und vielleicht klappt es ja beim nächsten Ma.

Liebe Grüße, Dianal

Benutzeravatar
oxana
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 774
Registriert: 18.10.2005, 15:09
Wohnort: NRW

Beitrag von oxana »

Haaallooo!

Noch zwei Tage http://www.neue-schmiede.de/la/oben.html

Liebe Grüße

Oxana
Peter(70),Oxana(73),Felix`96,Micha´98,Marc Noah´02,Elias´04. Micha hat seit August 2004, SSPE, eine Spätfolge der Masern im Babyalter, am 10.06.13 gestorben. Die Liebe ist stärker als der Tod..(Bibel)
Ich bete nicht darum, dass meine Last leichter, sondern, dass mein Rücken stärker wird. (P.Brooks)

Antworten

Zurück zu „Kontakte und Termine“