Bielefelder mit Datelust?

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Aneta
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 205
Registriert: 10.05.2005, 15:05

Beitrag von Aneta »

wenns sein muss :D :D :D

klaro gehen auch exer :D :D :D

lieben gruß

Lienchens Mama
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 107
Registriert: 18.04.2006, 17:09
Wohnort: OWL

Beitrag von Lienchens Mama »

Hallo Zusammen,

ich hätte auch Interesse an einem Treffen. :D

LG Angela

BettyB
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 02.01.2008, 11:35
Wohnort: Kreis Gütersloh

Beitrag von BettyB »

Hallo nochmal an alle Bielefelder!

Wo habt ihr euch denn sonst so getroffen? Wie wäre es denn, wenn man sich mal im Tierpark trifft, oder spricht da was dagegen? Das Cafe ist doch mittlerweile ganz nett und es gibt imerhin ein kleines spielzimmer. Wenn das Wetter mitspielt kann man da ja auch gut spazieren gehen.

LG, Bettina
Tochter(05), Cri-du-chat-Syndrom

Aneta
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 205
Registriert: 10.05.2005, 15:05

Beitrag von Aneta »

laaaaangsam melden sich ja doch welche :D :D :D

aber bis alle bielefelder hier so aus dem winterschlaf erwachen, wirds wohl noch dauern :? :? :?

hmmmmmm

tierpark fände ich auch super, ist jedoch ein problem wenns um unsere rollifahrer geht, weil bergig!!
:arrow: es sei denn wir treffen uns nur im cafe und gehen nur dort lang wos "ebenerdig" ist :wink:

lieben sonnigen gruß

BettyB
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 02.01.2008, 11:35
Wohnort: Kreis Gütersloh

Beitrag von BettyB »

Hallo Aneta,

vielleicht schauen wir erst mal, wer sich diesmal alles meldet. dann können wir ja einen termin festlegen und wenn Rollifahrer dabei sind, haben die ja vielleicht noch einen besseren Vorschlag als den Tierpark.

LG, Bettina
Tochter(05), Cri-du-chat-Syndrom

Aneta
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 205
Registriert: 10.05.2005, 15:05

Beitrag von Aneta »

na dann warten wir mal ab.....

Britta
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 14.08.2004, 13:39
Wohnort: Augustdorf

Beitrag von Britta »

Hallo Annette,

wenn so schönes Wetter wäre wie z.Zt. könnten wir unser Treffen ja auch wieder im Oetkerpark machen und Enten füttern.

LG Britta

BettyB
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 02.01.2008, 11:35
Wohnort: Kreis Gütersloh

Beitrag von BettyB »

Hallo zusammen,

so wie`s aussieht, sind die übrigen Bielefelder zur Zeit hier nicht besonders aktiv oder haben es einfach übersehen. Könnten wir nicht einfach mal einen Termin festlegen und dann eine offizielle Ankündigung machen? Es gibt doch irgend so eine Funktion mit der man alle, die sich in der Benutzergruppe Bielefeld und Umgebung eingetragen haben, benachrichtigen kann. Vielleicht melden sich dann ja noch einige und man könnte über den Termin dann ja noch mal verhandeln. Was haltet ihr davon?

LG, Bettina
Tochter(05), Cri-du-chat-Syndrom

JudyBlfd
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 998
Registriert: 27.02.2005, 23:05

Beitrag von JudyBlfd »

Hey Bielefelder, lange ist das letzte Treffen her oder?
Wie wäre es mal wieder mit einem Treffen in der neuen Schmiede oder einem Treffen im Tierpark oder Oetkerpark?
LG
Judy
Herzlichst Eure Judy mit L.*99 Frühchen 28 SSW, spastische Diplegie, Entw. verzögert, eingeschr. Körperwahrnehmung,
Plexusparese li Oberarm

Ines Sieber
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 378
Registriert: 20.02.2006, 13:59
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Ines Sieber »

Hi zusammen!

Also ich wäre auch an einem Treffen interessiert.
Neue Schmiede finde ich gut :)

Gruß
Ines
* 76 Spastische Spinalparalyse, Rollifahrerin, Baclofenpumpe, Diabetes
Mutter einer kleinen Tochter *3/17

Antworten

Zurück zu „Kontakte und Termine“