Bielefelder mit Datelust?

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Walli
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 178
Registriert: 25.01.2006, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Walli »

Hu hu, ich will auch mit machen! Bin auch aus Bielefeld und suche netten Kontakt zu anderen Eltern. Hoffe, meine Antwort kommt nicht zu spät! LG Walli
Walli (29) mit Sternenkind David (gestorben 2003 in der 26 SSW) und Louis *2004, war acht Wochen zu früh, Franceschetti-Syndrom, Entwicklungsverzögerung, PEG-Sonde, Reflux, Gehörgangsatesie,

und Milan, geb. 26. 09. 2011

Benutzeravatar
Marion+Sara
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1285
Registriert: 28.03.2007, 21:22
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Marion+Sara »

Hallo Walli,

Unser letztes Treffen war letzten Donnerstag.Nur Erwachsene.War echt schön.Es werden sicher noch einige Treffen folgen.Damit du nichts mehr verpasst,trag dich doch einfach in die Benutzergruppe ein.
Wenn das Wetter irgendwann mal wieder mitspielt sollen auch noch Treffen mit Kids stattfinden.Aber im Moment ist es einfach zu nass.

LG Marion
Marion40+Sara 18,28ssw frühkindlicher Autismus mittelgradige kognitive Behinderung und Jannis 19 denkt er kann die Welt erobern

Walli
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 178
Registriert: 25.01.2006, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Walli »

Wo finde ich denn diese Benutzergruppe?
Walli (29) mit Sternenkind David (gestorben 2003 in der 26 SSW) und Louis *2004, war acht Wochen zu früh, Franceschetti-Syndrom, Entwicklungsverzögerung, PEG-Sonde, Reflux, Gehörgangsatesie,

und Milan, geb. 26. 09. 2011

Aneta
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 205
Registriert: 10.05.2005, 15:05

Beitrag von Aneta »

:cry: :cry: :cry: :cry:

Na super, kaum geht mein doooooofes Internet mal ne Woche nicht....
prompt nen Termin verpasst....so nen MIST :evil: :evil: :evil:

Lienchens Mama
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 107
Registriert: 18.04.2006, 17:09
Wohnort: OWL

Beitrag von Lienchens Mama »

Hi,

hab's auch jetzt erst gelesen. :roll:
Also, ich hätte auch Interesse. :D

LG Angela

Benutzeravatar
oxana
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 774
Registriert: 18.10.2005, 15:09
Wohnort: NRW

Beitrag von oxana »

Hallo Angela,

Wie schön, dass du dazukommst, freu, freu mich :D

L.G.Oxana
Peter(70),Oxana(73),Felix`96,Micha´98,Marc Noah´02,Elias´04. Micha hat seit August 2004, SSPE, eine Spätfolge der Masern im Babyalter, am 10.06.13 gestorben. Die Liebe ist stärker als der Tod..(Bibel)
Ich bete nicht darum, dass meine Last leichter, sondern, dass mein Rücken stärker wird. (P.Brooks)

Benutzeravatar
Ramona72
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 257
Registriert: 08.05.2007, 15:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona72 »

Wollte nur Bescheid geben, daß bei mir auch weiter Interesse besteht. Konnte am 06.09. nur nicht, da ich den Montag zuvor einen wichtigen Termin beim Gutachter hatte wegen einen Stehrollstuhl. DA läuft nämlich eine Klage. Bin "nur" Schmerzpatientin, weil die Kasse den notwendigen nicht zahlen will.

Gruß Ramona
Mein Blog zum Thema Schluckstörung:
http://ramona72.blog.de

Aneta
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 205
Registriert: 10.05.2005, 15:05

Beitrag von Aneta »

HALLÖCHEN BIELEFELDER :D :D :D

NUN ABER RAUS AUSM WINTERSCHLAF :wink: :wink: :wink:

Britta und ich haben heute mal so festgestellt, dass wir alle uns schon laaaaaange nicht mehr gesehen haben.

Ich lasse es dann wieder aufleben uns stelle die Frage der Fragen:

WER MAG? WANN? WO?


Freu mich auf zaaaaaaahlreiche Antworten :icon_thumright:

Benutzeravatar
Marion+Sara
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1285
Registriert: 28.03.2007, 21:22
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Marion+Sara »

Hallo Annette,

Schön,daß du den Thread mal wieder hochgekramt hast.Ich war ja schon am zweifeln,ob es überhaupt noch Bielefelder gibt!!
Ja ein Treffen wäre mal wieder schön.Wann und wo,überlass ich erst mal anderen,da mir so gar nichts kindgerechtes an Innenräumen einfällt.Euro Eddy ist ja zu voll.
:roll:
LG Marion
Marion40+Sara 18,28ssw frühkindlicher Autismus mittelgradige kognitive Behinderung und Jannis 19 denkt er kann die Welt erobern

BettyB
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 02.01.2008, 11:35
Wohnort: Kreis Gütersloh

Beitrag von BettyB »

Hallo ihr Lieben,

nehmt ihr auch Ex-Bielefelder in eure Runde auf? Wohne immer noch in der Nähe und wäre auch sehr an einem Treffen interessiert.

LG, Bettina
Tochter(05), Cri-du-chat-Syndrom

Antworten

Zurück zu „Kontakte und Termine“