Bielefelder mit Datelust?

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Haase
Verkehrssicherheits-<br>beraterin
Verkehrssicherheits-<br>beraterin
Beiträge: 1963
Registriert: 09.10.2004, 16:42
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Haase »

Hallo ihr,
Ich komme auch, ggf. aber etwas später.
Gruß
Ellen

Diana W.
Professional
Professional
Beiträge: 999
Registriert: 12.03.2005, 21:07
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Diana W. »

Hallo Ellen,

wie schön, so langsam werden es doch immer mehr :D .

Liebe Grüße, Diana

JudyBlfd
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 998
Registriert: 27.02.2005, 23:05

Beitrag von JudyBlfd »

wie viele sinma denn ?
Herzlichst Eure Judy mit L.*99 Frühchen 28 SSW, spastische Diplegie, Entw. verzögert, eingeschr. Körperwahrnehmung,
Plexusparese li Oberarm

Diana W.
Professional
Professional
Beiträge: 999
Registriert: 12.03.2005, 21:07
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Diana W. »

Wenn ich richtig gezählt habe, 7 die sich verbindlich angemeldet haben.

Gruß, Diana

anouk
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 18.07.2006, 13:16

Beitrag von anouk »

Hallo,
ich muss leider ganz kurzfristig für gleich absagen,meine Tochter hat gerade in ihr Bettchen gebrochen,alles raus,das ganze Essen vom Nachmittag und die Milchflasche auch.Heute am Tag hatte sie auch schon Durchfall,ich denke,sie ist krank.Ich kann jetzt nicht weg,mein Mann ist zwar da,aber bei sowas bin ich lieber zu Hause.Tut mir leid,dass es so kurzfristig ist,aber ich lasse sie nicht alleine,wenn sie krank ist.
Liebe Grüße Andrea
Andrea mit Silas (HB) und Rosalie( Hypothyreose)

JudyBlfd
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 998
Registriert: 27.02.2005, 23:05

Beitrag von JudyBlfd »

Hallo, ich für meinen Teil fands gestern abend echt schön, wenn auch zu kurz ( grins)
wir waren 5 (Mädelz) und haben glaube ich sofort einige Gesprächsthemen gefunden, jedenfalls wurde es nie langweilig.
Ellen und Diana kannte ich ja schon und Marion und Oxana durfte ich dort dann kennenlernen. Ich muss sagen ich fand unsere Runde sehr angenehm und ihr seid alles ganz liebe Menschen.
(kleine Anmerkung: Marion mit dir kann man Pferde stehlen glaub ich )
Ich hoffe wir können das mal wiederholen und dann mal schauen ob wir noch mehr Bielefelder mobilisieren können.
Anouk, schade das es bei Dir nicht geklappt hat aber ein krankes Kind geht vor und wer dafür kein Verständnis hat dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.
LG
Judith
p.s Fotos wurden dann doch keine gemacht, falls Fragen diesbezüglich auftauchen sollten. Das nächste mal aber.
Herzlichst Eure Judy mit L.*99 Frühchen 28 SSW, spastische Diplegie, Entw. verzögert, eingeschr. Körperwahrnehmung,
Plexusparese li Oberarm

Benutzeravatar
Marion+Sara
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1285
Registriert: 28.03.2007, 21:22
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Marion+Sara »

Hallo Judith,

Danke,gleichfalls zurück.
Kann mich aber nur deinen Worten anschliessen,es war echt nett.Wir haben viel gelacht,und konnten einfach mal für ein paar Stunden unsere Sorgen hinter uns lassen.Ausserdem gab es mal wieder reichlich Infos(Ellen löchern,Naturwiese mit Rolligerechten Plumpsklo....)Hat echt Spaß gemacht.
Freu mich schon auf das nächste Treffen.

LG Marion
Marion40+Sara 18,28ssw frühkindlicher Autismus mittelgradige kognitive Behinderung und Jannis 19 denkt er kann die Welt erobern

Haase
Verkehrssicherheits-<br>beraterin
Verkehrssicherheits-<br>beraterin
Beiträge: 1963
Registriert: 09.10.2004, 16:42
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Haase »

Hallo,
ich fands auch nett.

Hallo Marion,
mit deinen Anmerkungen kann aber wohl keiner was anfangen jetzt...
"Ellen löchern" ist das eine, das andere Thema waren Infos zu einer Naturerkundungswiese mit rolligerechtem Plumpsklo in BI-Vilsendorf...
Gruß
Ellen

JudyBlfd
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 998
Registriert: 27.02.2005, 23:05

Beitrag von JudyBlfd »

ich schmeiss mich hier wech... jaa das war lustig :lol: :lol:

Fragt mal Tante Google nach Naturerlebniswiese Vilsendorf
Herzlichst Eure Judy mit L.*99 Frühchen 28 SSW, spastische Diplegie, Entw. verzögert, eingeschr. Körperwahrnehmung,
Plexusparese li Oberarm

Benutzeravatar
oxana
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 774
Registriert: 18.10.2005, 15:09
Wohnort: NRW

Beitrag von oxana »

Hallo,
ich schließe mich an, es war schön. Mein erster "Blinddate" (na ja fast :D ), es war für mich der erster Rehakidstreff überhaupt und es ist gut gegangen  8)

Bis bald,

Oxana

Antworten

Zurück zu „Kontakte und Termine“