Neue Rubrik: Jobbörse für Betreuungsdienste

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Petra
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 198
Registriert: 21.10.2004, 12:51
Wohnort: Berlin (Umland)

Beitrag von Petra »

AH, jetzt ja!

Ich hab's geschnallt...leider noch keine Angebote aus unserer Region... :?

Liebe Grüße, Petra :hand:
Mama Petra ;Simeon (*06/03) u.a. angeborener Hirnschaden;musk. Hypotonie,Entwicklungsverzögerung,Wahrnehmungsstörungen;kaum Sprache aber von uns allen geliebt
sein Bruder Samuel (*05/99;gesund) und Papa
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Werbung
 
marcT
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 21.09.2006, 14:06
Wohnort: Büttelborn

Beitrag von marcT »

passe ich als Fahrdienst (im Nebenerwerb, neben dem LA-Studium) auch in die Jobbörse?
*Martina*
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4380
Registriert: 25.07.2004, 12:11

Beitrag von *Martina* »

Ja.


Liebe Grüße,
Martina

Hab mir deine Vorstellung angesehen.....

Du hast ja Erfahrungen mit behinderten Kindern.
Martina mit Jakob (schwerst mehrfachbehindert, 19 Jahre), Pauline (25 J.), Sophie (24 J.)
Benutzeravatar
FlohNiehus
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 574
Registriert: 07.03.2006, 12:03
Wohnort: das schöne BREMEN

Beitrag von FlohNiehus »

COOLE IDEE!!!!!


Also ich würde mich sehr gerne daran beteiligen und auch in der Liste schreibberechtig sein
Erzieher / Rettungssanitäter / Babysitter

Meine Vorstellung:
http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewtopic ... 345#145345
Meine Galerie:
http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_per ... er_id=4951
*Martina*
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4380
Registriert: 25.07.2004, 12:11

Beitrag von *Martina* »

Dann gehe einfach nach Sabines Erläuterungen vor - ich schalte dich dann frei,

liebe Grüße,
Martina
Martina mit Jakob (schwerst mehrfachbehindert, 19 Jahre), Pauline (25 J.), Sophie (24 J.)
Martin
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 278
Registriert: 12.10.2004, 08:15

Beitrag von Martin »

Hallo,

ich finde die Idee auch toll...

aber hätte noch eine Anregung:
wir suchen auch immer wieder Betreuer für die Pflege von Vera. (wohlgemerkt, nicht Pflegedienst!)

Damit es wirklich eine Job-BÖRSE wird, wäre es schön, wenn man auch Jobs anbieten könnte...

Sei es für ein Wochenende, oder auch -wie bei uns- längerfristig...

Liebe Grüße

Martin
Dine1974
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 134
Registriert: 21.08.2008, 14:54
Wohnort: Bayern

Betreuung

Beitrag von Dine1974 »

Hallo Sabine.
Finde dies auch eine super tolle Sache.Betreue selber in den großen Ferien unsere Kinder aus unserer Gemeinde.Viele haben die Möglichkeit nicht in den Urlaub zu fahren und darum gibts uns das Ferienprogramm-Team .Ist immer schön mit Kindern :) .
LG Christine
Falco 89
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 7
Registriert: 22.03.2017, 20:48

Beitrag von Falco 89 »

Super
Werbung
 
Maggan22
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 04.08.2019, 13:48

Re: Neue Rubrik: Jobbörse für Betreuungsdienste

Beitrag von Maggan22 »

Ich habe hierzu eine Frage - der letzte Eintrag in der Rubrik ist von 2018 wenn ich mich nicht irre.
Ist der Bereich geschlossen oder gibt es einen anderen Grund warum dort niemand mehr schreibt?
Viele Grüße Wiebke mit den 6 Chaoskindern :)

J *10/98 , J 08/02, M *05/09, 2xM *07/17 & J *06/19
Antworten

Zurück zu „Betreiber-Infos“