Neue Rubrik: Jobbörse für Betreuungsdienste

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6863
Registriert: 20.03.2004, 16:00
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Thomas » 16.06.2007, 21:53

Hallo Julia,

mein Fehler. Jetzt sollte es aber gehen.


Schönen Gruß
Thomas
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder

Werbung
 
Benutzeravatar
Sabine
Moderator
Moderator
Beiträge: 20390
Registriert: 20.03.2004, 17:14
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sabine » 16.06.2007, 21:54

Hallo Julia,

sorry, da hatte sich ein Fehler eingeschlichen, der nun korrigiert ist. Jetzt müsste es gehen.

LG
Sabine
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Bücher für Kinder und Jugendliche http://buch.blogon.de/

Benutzeravatar
Julia
Professional
Professional
Beiträge: 1205
Registriert: 10.06.2004, 13:19

Beitragvon Julia » 16.06.2007, 21:57

Hallo ihr beiden,
danke, jetzt klappt es!
Julia

Petra
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 198
Registriert: 21.10.2004, 12:51
Wohnort: Berlin (Umland)

Beitragvon Petra » 18.06.2007, 11:13

Hallo zusammen,

kann man denn als "Elternteil" auch mal nachsehen, wenn in der eigenen Region ein Betreuungsdienst angeboten wird, um den evt. zu nutzen?... habe da bisher nichts gefunden... :?

Liebe Grüße, Petra
Mama Petra ;Simeon (*06/03) u.a. angeborener Hirnschaden;musk. Hypotonie,Entwicklungsverzögerung,Wahrnehmungsstörungen;kaum Sprache aber von uns allen geliebt
sein Bruder Samuel (*05/99;gesund) und Papa
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder

Benutzeravatar
Jutta mit Jonas
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 11085
Registriert: 23.04.2007, 18:53
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

Beitragvon Jutta mit Jonas » 18.06.2007, 11:28

Hallo,
ja das würde mich auch interessieren.
Habe nämlich gerade einen Anruf von der Sozialstation erhalten, daß diese Woche wieder keiner kommen kann.
Bei uns gibt es ansonsten überhaupt keine Kinderpflegedienste, jetzt hört auch noch Jonas Lieblingschwester ganz auf zu arbeiten. :(
Liebe Grüße
Jutta
Jonas*23.11.04 :therapieresistente Epilepsie(epileptische Encephalopathie),Z.n. rezidivierendem Status epilepticus, ICP, Skoliose,pulmonale Hypertonie, sauerstoffpflichtig,Pankreasinsuffizienz , chronische Pankreatitis, Fundoblikatio, seit 13.06.2015 gibt es den Mausebärenstern, der schönste, hellste und lustigste, aber hier fehlt das Lachen.

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6863
Registriert: 20.03.2004, 16:00
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Thomas » 18.06.2007, 11:44

Hallo zusammen,

die Rubrik ist dazu gedacht, dass diejenigen, die Betreuungsdienste anbieten wollen, dies dort machen können. Die Rubrik ist ausdrücklich nicht für Pflegedienste, FED's oder andere Dienstleistungsgesellschaften gedacht sondern für Schüler, Studierende, Azubis und Arbeitssuchende, die bereits beruflich oder künftig mit (behinderten) Kindern zu tun haben bzw. zu tun haben werden und sich etwas dazu verdienen wollen.


Schönen Gruß
Thomas
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder

DIANE
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 21.01.2005, 20:47
Wohnort: Hanau

Beitragvon DIANE » 18.06.2007, 20:26

Hallo,

ich finde diese Idee auch super klasse!

LG
Diane

Petra
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 198
Registriert: 21.10.2004, 12:51
Wohnort: Berlin (Umland)

Beitragvon Petra » 18.06.2007, 20:47

Hallo Thomas,

...das ist mir schon klar, aber wenn man diese Betreungsangebote gerne nutzen möchte, wohl wissend, dass es kein FED oder Pflegedienst ist, wie findet man dann die Studenten in seiner Region?...hoffe, ich habe mich jetzt verständlicher ausgedrückt...

Liebe Grüße, Petra
Mama Petra ;Simeon (*06/03) u.a. angeborener Hirnschaden;musk. Hypotonie,Entwicklungsverzögerung,Wahrnehmungsstörungen;kaum Sprache aber von uns allen geliebt

sein Bruder Samuel (*05/99;gesund) und Papa

Unsere Vorstellung? -> hier klicken

REHAkids - Das Forum für besondere Kinder

Benutzeravatar
katrinchen
Professional
Professional
Beiträge: 2201
Registriert: 22.02.2006, 19:39
Wohnort: Bremen

Beitragvon katrinchen » 18.06.2007, 20:52

Hallo Petra,
wenn du so keinen Zugang zur Gruppe hast, müsstest du ihr einfach beitreten und wirst dann freigeschaltet. Wenn ich das jetzt falsch sehe, berichtigt mich bitte!
LG Katrin
Katrin (*83), Förderschullehrerin an einer Förderschule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung

Werbung
 
Benutzeravatar
Rachael
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3901
Registriert: 24.10.2004, 20:41
Wohnort: Neuruppin

Beitragvon Rachael » 18.06.2007, 21:02

Hallo Katrin,

lesen können ja alle User in der Rubrik, nur schreiben können nur die, die extra freigeschaltet sind. Und dass sind eben nur die, die Thomas aufgezählt hat.

LG Rachael

P.S. wenn in der Rubrik so viele Einträge sein sollten, dass es total unübersichtlich wird, wird Thomas dafür sicher eine Sortierlösung finden, zB wie bei den Ärztelisten.
Florian (*04/2002): Pitt Hopkins Syndrom; ein fröhliches Schulkind mit dem Schalk im Nacken :D, Felix (*6/2008).

Unsere Galerie


Chatkalender


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste