Josi und Eila (ACCD, Tracheostoma)

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Yvonne 76
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1919
Registriert: 14.09.2006, 11:36
Wohnort: NRW

Beitrag von Yvonne 76 »

Hallo Josi,

herzlich Willkommen bei REHAkids! :hand:

Ich wünsche Dir einen regen Erfahrungsaustausch! :pc5:

Liebe Grüße
Yvonne
Sohnemann (2001)
Hemiparese (rechts) nach Aneurysmablutung und Mediainfarkt
komplette Hemianopsie nach rechts, Optikusatrophie links
Epilepsie, funktionelle Hemisphärektomie

Benutzeravatar
Natalie Krebs
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1185
Registriert: 08.04.2005, 20:04
Wohnort: Stuhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Natalie Krebs »

Hallo Josi,

Herzlich Willkommen unter uns :hand:

Wünsche dir viel spass und einen regen Erfahrungsaustausch............

LG Natalie
Natalie (08.79), Oskar(08.66)Lena(01.00)unsere wilde ADHS und hochbegabt , Kilian(07.02)defekt auf 16p13.2 , Mehrfachbehinderung ,Epilepsie, muskel degenerative erkrankung ,Sauerstoff Pflichtig, aber ein echter sonnenschein http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_per ... er_id=1470

Benutzeravatar
dkizinna
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 11883
Registriert: 25.11.2005, 22:43
Wohnort: Köln

Beitrag von dkizinna »

Hallo Josi,

herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim Austausch mit anderen!

:hand:

Ich finde, dass ihr eurer Tochter einen tollen Namen gegeben habt. Auch ich würde mich freuen, wenn du weiter hier von Eila berichten würdest! Euch als Eltern wünsche ich ganz viel Kraft und dass ihr trotz aller Belastung stets die Schönen Dinge und die kleinen Fortschritte sehen und euch darüber freuen könnt!

Viele Grüße

Dagmar
Dagmar m. Florian (09/03)

Benutzeravatar
MelanieL.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1941
Registriert: 07.11.2006, 14:54
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Beitrag von MelanieL. »

Hallo Josi,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Wünsche Dir auch viel Kraft und Stärke!

lg von Melanie.
Melanie(04/73)Ehlers-Danlos Typ3+Fibromyalgie,mit Jana(04/92)EDS, Aljoscha (02/97),Moritz unser Sorgenkind (07/00) Frühgeburt,EDS,schwere Lungenerkrankung(+ intrinsic-asthma),Franziska(02/05)EDS
https://www.facebook.com/groups/239069242793129/

Tanja und Erwin
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2020, 22:24

Re: Josi und Eila (ACCD, Tracheostoma)

Beitrag von Tanja und Erwin »

Hallo Josie, unsere Sohn ist auch mit den Krankheit zur Welt gekommen in 2019.
Deine Beitrag ist schon lange her, ich möchtr fragen wie geht es euch. Ich möchte bißchen mehr wissen über den Krankheit.

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“