Schlafsack für einen Erwachsenen

Hier könnt ihr die Hilfsmittel eurer Kinder vorstellen, z. B. Reha-Buggy, Pflegebett, Stehtrainer, Therapieliege usw. - gerne auch mit Foto.
Ihr könnt hier übrigens auch Fragen bezüglich Technik und Anwendung verschiedener Hilfsmittel stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

cameleon

Schlafsack für einen Erwachsenen

Beitragvon cameleon » 02.04.2005, 21:00

wir sind auf der suche nach einem möglichst günstigen schlafsack für einen erwachsenen. er sollte hinten einen reissverschluss haben. hat jemand einen tip ausser inpetto oder selber nähen lassen im heim?

vielen lieben dank

cameleon

Werbung
 
Rena

Beitragvon Rena » 02.04.2005, 22:32

Hallo,

habt ihr schon mal bei Ebay geschaut? Da habe ich etwas ähnliches schon mal gefunden. Ein versuch ist es auf jeden Fall wert.


Zurück zu „Hilfsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste