Hallo,
ich habe durch Zufall eine Firma entdeckt, die, wie für ein Dreirad, auch für Fahrräder eine Anschubhilfe herstellt. Wir haben für unsere Tochter eine gekauft und sind ganz begeistert. Wenn ich wüsste, wie man Bilder einfügt, würde ich diesem Beitrag eins beifügen, so kann ich nur die Internetadresse weitergeben, dort gibt es Bilder.
www.anschubhilfe.de
Viele Grüße
Sabine
Anschubhilfe für das Fahrrad
Moderator: Moderatorengruppe
-
- Stamm-User
Anschubhilfe für das Fahrrad
Sabine 10/1971 (frontonasale Dysplasie) + Peter 07/1970 (Stickler-Syndrom) mit Phoebe Leonie 11/2003 (Stickler-Syndrom mit Pierre-Robin-Sequenz), Sternenkind Ben Leonard (Trisomie 13) 06/2006 im Herzen und Eric Nathan 04/2008 (Stickler-Syndrom mit Pierre-Robin-Sequenz)
hm bei Therapierädern gibt es das ja sowieso als Zubehör.
LG
Anja+ Felix
24.3.04 frühkindlicher Autismus mit v.a Intelligenzminderung ,bronchial Astma, Infekt Krämpfe,hypoton aber ein Sonnenschein
und Julia 30.7.09 hypoton, Lernschwäche ( IQ 89),v.a ADHS u. Dykalkulie
unser persönliches Album: meine Galerie
Anja+ Felix
24.3.04 frühkindlicher Autismus mit v.a Intelligenzminderung ,bronchial Astma, Infekt Krämpfe,hypoton aber ein Sonnenschein
und Julia 30.7.09 hypoton, Lernschwäche ( IQ 89),v.a ADHS u. Dykalkulie
unser persönliches Album: meine Galerie
-
- Stamm-User
Hallo,
wir haben uns selbst ein Therapierad gebaut, da wir die Kosten selbst tragen mussten. Falls jemand in der gleichen Lage ist, ist es vielleicht eine günstige Alternative.
Viele Grüße
Sabine
wir haben uns selbst ein Therapierad gebaut, da wir die Kosten selbst tragen mussten. Falls jemand in der gleichen Lage ist, ist es vielleicht eine günstige Alternative.
Viele Grüße
Sabine
Sabine 10/1971 (frontonasale Dysplasie) + Peter 07/1970 (Stickler-Syndrom) mit Phoebe Leonie 11/2003 (Stickler-Syndrom mit Pierre-Robin-Sequenz), Sternenkind Ben Leonard (Trisomie 13) 06/2006 im Herzen und Eric Nathan 04/2008 (Stickler-Syndrom mit Pierre-Robin-Sequenz)
- anamor78
- Stamm-User
ich stell hier mal für dich das foto rein:Sabine mit Phoebe hat geschrieben:Hallo,
ich habe durch Zufall eine Firma entdeckt, die, wie für ein Dreirad, auch für Fahrräder eine Anschubhilfe herstellt. Wir haben für unsere Tochter eine gekauft und sind ganz begeistert. Wenn ich wüsste, wie man Bilder einfügt, würde ich diesem Beitrag eins beifügen, so kann ich nur die Internetadresse weitergeben, dort gibt es Bilder.
www.anschubhilfe.de
Viele Grüße
Sabine

- Dateianhänge
-
- www.Anschubhilfe.de
- anschubhilfe.gif (86.36 KiB) 1582 mal betrachtet
Romana mit Rett-Mädchen Isabella (*2003)
besuch doch Isabellas blog: www.isabella-online.blogspot.com
inzwischen Beraterin für UK-Hilfsmittel
-
- Stamm-User
Liebe Ramona,
vielen Dank!!! Kannst Du mir bei Gelegenheit mal erklären, wie man das macht?
Viele Grüße
Sabine
vielen Dank!!! Kannst Du mir bei Gelegenheit mal erklären, wie man das macht?
Viele Grüße
Sabine
- anamor78
- Stamm-User
ich schreib dir eine pn !!
ligrü
romana
ich schreib dir eine pn !!
ligrü
romana
Romana mit Rett-Mädchen Isabella (*2003)