Therapiefahrrad - wo beantragen?

Hier könnt ihr die Hilfsmittel eurer Kinder vorstellen, z. B. Reha-Buggy, Pflegebett, Stehtrainer, Therapieliege usw. - gerne auch mit Foto.

Ihr könnt hier übrigens auch Fragen bezüglich Technik und Anwendung verschiedener Hilfsmittel stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Forumsregeln
Lisa Maier
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2006
Registriert: 29.09.2004, 21:07
Kontaktdaten:

Beitragvon Lisa Maier » 03.07.2005, 22:16

Hallo an alle,

das Rad auf dem Bild von Tina sieht genauso aus, wie der Mist den Haverich vor 30 Jahren schon produziert hat - nur gab es damals keine Alternative. Also der Hinweis: Diese Räder kippen beim um die Kurve flitzen oder, wenn man mit einem Hinterrad ein Loch oder einen Randstein erwischt megaleicht um. Da gibt es heute echt bessere Alternativen.

Viele Grüße

Lisa

Werbung
 
Benutzeravatar
Skylar
Erzieherin
Erzieherin
Beiträge: 658
Registriert: 14.08.2004, 12:01

Beitragvon Skylar » 03.07.2005, 22:35

So deutlich wollte ich es zwar nicht sagen aber Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Danke Lisa! :wink:

Micka
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 17.03.2005, 21:16
Wohnort: Jülich

Beitragvon Micka » 10.07.2005, 11:54

Juhuuuuuuuuuuu!!
Unser Rad wurde endlich genehmigt!!
Jetzt braucht es nur noch geliefert zu werden!!
Unser "mini" freut sich wie ein Schneekönig!!!
Schönen Sonntag noch euch allen.
Micka und Christian
Micka mit Christian geb.8/97 mit ICP,Halbseitenlähmung beinbetont,20%Sehrest aber glücklich!!!!


Zurück zu „Hilfsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste