Rehabuggy von Patron

Hier könnt ihr die Hilfsmittel eurer Kinder vorstellen, z. B. Reha-Buggy, Pflegebett, Stehtrainer, Therapieliege usw. - gerne auch mit Foto.
Ihr könnt hier übrigens auch Fragen bezüglich Technik und Anwendung verschiedener Hilfsmittel stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

ehemalige Userin

Rehabuggy von Patron

Beitragvon ehemalige Userin » 21.03.2005, 18:47

Hallo, wollte mal einen für uns neuen Rehabuggy vorstellen, der wie ich finde optisch super aussieht und technisch auch gut zu sein scheint, jedenfalls der Beschreibung nach, bekommen ihn erst nächste Woche zur Probe und dann kann ich auch was zu Alltagstauglichkeit sagen. Unter www.patron-deutschland.de kann man sich den Buggy ansehen, Buggy Corzo country oder Tom4 X Country Mini(das ist aber eher eine Rehakarre). Man kann den Buggy wie einen regenschirm falten, es gibt ihn in drei Größen bis 75kg und er hat viele tolle Extras.
Gruß JIll&paul

Werbung
 
Line

Beitragvon Line » 24.03.2005, 22:26

Denk auch an die Zukunft , zukünftige Interessnerweiterungen , z.B. im Urlaub in einer Altstadt lang treppab MIT ANGEZOGENER BUGGYBREMSE , oder schneller Umbau zu einem FAHRRADANHÄNGER oder vielleicht INLINESKATEN ( Radstanderweiterung und supergute Bremsen .

Nicht vergessen , gute Klappbarkeit / Kofferraummaß für den Urlaub , Sonderzubehör , Gewicht , Kippsicherheit , usw, usw,

Viel Spass beim Testen


Zurück zu „Hilfsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast