Gesammelte Infos zum Thema Hydrocephalus und Shunt

In dieser Rubrik könnt ihr euch über diverse Krankheitsbilder austauschen - z. B. Skoliose, Kyphose, Cerebralparese usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Jörg75
Moderator
Moderator
Beiträge: 2302
Registriert: 23.10.2014, 21:17
Wohnort: NDS

Beitragvon Jörg75 » 22.12.2014, 13:47

Hallo Marianna,

zu den Risiken kann ich dir leider nichts sagen. Da wir (derzeit) noch keine OP für unseren Junior brauchen, haben wir die entsprechenden Aufklärungen/ Informationen (noch) nicht bekommen. Kann dir dazu also leider nichts sagen.

Auch zu den anderen Punkten kann ich dir leider aus eigener Erfahrung nichts sagen ... bei uns stand die OP bisher nicht an.

Viele Grüße,
Jörg
K., *2013, Extremfrühchen (27. +3 SSW), ICP, GdB 100 G aG H B, PS II+/ PG 4
J., *2016, aktuell keine Besonderheiten

Unsere Vorstellung


Zurück zu „Krankheitsbilder - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MariaH83 und 1 Gast