Kommerzielle Beiträge im Forum!

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Thomas
Site Admin
Site Admin
Kommerzielle Beiträge im Forum!

Beitragvon Thomas » 20.03.2005, 12:50

Hallo,

aus gegebenem Anlass, möchten wir noch mal dringend darauf hinweisen, dass kommerzielle Beiträge im Forum nicht gestattet sind. Dies bezieht sich auch auf Private Nachrichten (PN)!
REHAkids-Nutzungsbedingungen: http://www.REHAkids.de/phpBB2/reg_agreement.php

Wir lesen eure PN's selbstverständlich nicht, daher sind wir auf eure Mithilfe angewiesen.
Falls ihr von einem anderen REHAkids Mitglied kommerzielle Angebote per PN bekommen solltet, bitten wir um eine kurze Nachricht. Wir werden uns dann darum kümmern.

Mit "kommerzielle Beiträge" sind natürlich keine Privatverkäufe gemeint oder Hinweise auf Hersteller-Webseiten etc. Lediglich wenn der Absender direkt oder indirekt an dem Hinweis auf die Webseite oder das Produkt mitverdient, ist es ein kommerzielles Angebote im Sinne der REHAkids-Nutzungsbedingungen.

Schönen Gruß
Thomas
Zuletzt geändert von Thomas am 19.06.2006, 09:00, insgesamt 3-mal geändert.
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder

Werbung

fachaela
Stamm-User
Stamm-User

Beitragvon fachaela » 09.01.2006, 14:19

wie erkenne ich ein kommerzielles angebot??
mutter von 6 kindern,
der älteste raphael ist schwerstmehrfachbehindert nach ertrinkungsunfall im sommer 1993
und
mathias der mittlere (von meinen drei jungs ;-) ) hat asperger mit hyperaktivität
der jüngste wird grad auf adhs getestet

ich hab selber ads und mein vater war aspergerautist

wir sind nicht behindert!!!

Thomas
Site Admin
Site Admin
Beitragvon Thomas » 09.01.2006, 14:37

Hallo fachaela,

siehe oben:
wenn der Absender direkt oder indirekt an dem Hinweis auf die Webseite oder das Produkt mitverdient, ist es ein kommerzielles Angebote im Sinne der REHAkids-Nutzungsbedingungen.

Schönen Gruß
Thomas
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder

Zurück zu „Betreiber-Infos“