REHAkids feiert 1. Geburtstag

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Kunigunde
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4411
Registriert: 19.02.2005, 07:17

Beitragvon Kunigunde » 31.03.2005, 20:00

hallo sabine und thomas,
und natürlich an alle die mitgeholfen haben so ein tolles forum auf die beine zu stellen, und es "am laufen" halten.bin echt froh das ich euch gefunden habe, denn die atmosphäre und der super nette ton der hier herrscht ist einmalig!
wie sabine schon sagte:man kommt eigentlich gar nicht mehr mit bei den vielen beiträgen die hier täglich eingehen deshalb nun auch von mir-etwas verspätet:
HAPPY BIRTHDAY
liebe grüße pam

Werbung
 
Benutzeravatar
shone
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1717
Registriert: 22.04.2004, 19:30
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon shone » 31.03.2005, 20:04

Hallo Sabine und Thomas,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum ersten Geburtstag "Eures" super tollen Forums.
Ich bin froh dass es das gibt.
LG Inci
(http://www.inci-auth.de - Mama von Dennis, geboren 28.01.1999;
komplexer Herzfehler (Shone-Komplex) mit Lungenhochdruck, Autismus mit Zwangsstörung, Thorakal-lumbal-Skoliose, Epilepsie mit fokalen Anfällen; unser "kleiner" Sonnenschein)


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast