REHAkids feiert 1. Geburtstag

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

ehemalige Userin

Beitragvon ehemalige Userin » 20.03.2005, 19:46

Liebe Sabine, lieber Thomas,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
Viele Menschen haben gute Ideen, aber die wenigstens bringen die Energie auf, diese auch in die Tat umzusetzen.

Ein Jahr gibt es dieses Forum erst? Ich bin noch nicht so lange dabei, aber ich hätte auf viel mehr Jahre getippt, da es so umfangreich und professionell organisiert ist - Kompliment!

Liebe Grüße
Hope :)

Werbung
 
KatrinS.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 241
Registriert: 19.09.2004, 18:15

Beitragvon KatrinS. » 20.03.2005, 20:39

Hallo Thomas und Sabine!

Von mir ebenfalls herzliche Glückwünsche und vor allem vielen Dank für Euer Engagement!
Mir würde echt was fehlen, wenn es das tolle Forum hier nicht gäbe... :wink:

Liebe Grüße, Katrin

DIANE
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 21.01.2005, 20:47
Wohnort: Hanau

Beitragvon DIANE » 20.03.2005, 21:25

:torte: HAPPY BIRTHDAY :parcel:

Ich hoffe es gibt noch viele Geburtstage zu feiern.

Gruß
DIANE

JudyBlfd
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 998
Registriert: 27.02.2005, 23:05

Beitragvon JudyBlfd » 20.03.2005, 21:55

von mit auch einen herzlichen Dank für Euer Engagement liebe Sabine, lieber Thomas :torte: :parcel: [/img]
Herzlichst Eure Judy mit L.*99 Frühchen 28 SSW, spastische Diplegie, Entw. verzögert, eingeschr. Körperwahrnehmung,
Plexusparese li Oberarm

ehemalige Userin

Beitragvon ehemalige Userin » 21.03.2005, 11:04

...und ganz verspätet kommt auch mal wieder der Schwarzwald...

Herzlichen Glückwunsch und besonderen Dank an:
Thomas und Sabine für die tolle Arbeit (wäre das ein bezahlter Job, hättet ihr mit Sicherheit 2 Jahre Überstunden...)

Danke an alle "Neu"-Moderatoren, ihr macht das so toll

Danke an alle User, denn wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Tip vom User her....

Schön, dass es sowas gibt.
Myri

Claudi-BaWü
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3977
Registriert: 01.08.2004, 19:53
Wohnort: Baden Württemberg

Beitragvon Claudi-BaWü » 27.03.2005, 23:15

Hallo Sabine und Thomas,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :torte:

zu all den vielen tollen Ereignissen. Erst die Geburt Eures zweiten Sohnes dann der 1. Geburtstag dieses super tollen Forums.

Schön das es Euch gibt.

Lasst es Euch weiterhin gut gehen
Claudi-BaWü und Dominik
lg claudi
D. 12/2000 Tetraspastik, ICP, keine Sprache, Autistische Züge, Entwicklungsverzögert, Rollstuhlfahrer, seit 24.05.2005 Pohlig US-Orthesen, 10/2011 Hüft OP li. und 04/2017 und 06/2017 beide Knie/Füsse OP in Aschau.

Die Zukunft sollte man nicht voraussagen wollen,
sondern möglich machen (Antoine de Saint Exepury)

Astrid Cabezas

Beitragvon Astrid Cabezas » 28.03.2005, 13:44

:icon_cheers: dem können wir uns nur anschließen :icon_cheers:

bin noch ganz neu hier, aber dachte auch, dass es dieses forum schon lange gibt!!
super klasse arbeit, ein herzliches dankeschön für soviel engagement an alle die daran mitarbeiten!!!!

:icon_flower: lg astrid

Benutzeravatar
Anke B.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 811
Registriert: 13.03.2005, 20:18
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Anke B. » 28.03.2005, 14:36

das habt ihr beide wirklich ganz prima hinbekommen. Solch ein umfangreiches Forum gibt es sicherlich im ganzen Netz nicht zu finden, umso mehr freue ich mich euch gefunden zu haben. Ich schaue nun fast jeden Tag mindestens 1x hier rein auch um die Übersicht zu behalten :wink: .
Schön das es euch gibt :!:

liebe Grüße aus den Norden von Anke
Nicole *01.06.01,Myelinisierungsstörung, fortschreitende Kleinhirnatrophie, geistig- und körperbehindert, Rumpfataxie, Skoliose unsere Vorstellung
mein Album
http://www.mobil-mit-behinderung.de/con ... s/home.htm

Benutzeravatar
wiebke
Psychotherapeutische Heilpraktikerin
Psychotherapeutische Heilpraktikerin
Beiträge: 182
Registriert: 07.01.2005, 15:05
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon wiebke » 29.03.2005, 13:52

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ein großes Lob und ganz viel Hochachtung für so viel Engagement!!
Für mich ganz persönlich ist es wunderbar jederzeit einen Ort zu finden in dem ich von positiven und starken Menschen umgeben bin, die im gleichen Boot sitzen... :hand: :hand: :hand:
Danke!!!
liebe Grüße von Wiebke
Wiebke Hindmarsh
Psychotherapeutische Heilpraktikerin
Emotionale Störungen bei behinderten Kindern
Familien mit behinderten Kindern
Trauerbegleitung

Bent 1.6.1993 - 11.8.2007 (MPS IIIA)

Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.
Marie v. Ebner-Eschenbach

Werbung
 
Ilona
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 316
Registriert: 23.02.2005, 11:54
Wohnort: Bad Essen

Beitragvon Ilona » 29.03.2005, 18:43

Hallo an Sabine und thomas!

Ein Segen für alle Eltern mit besonderen Kindern ist REHAkids.de!

HAPPY BIRTHDAY

weiterhin so viel Erfolg, Spaß und alles andere für die Zukunft!

Liebe Grüße

Ilona
Ilona 09/1977 mit Dennis 01/2003
Globale Entwicklungsverzögerung (wenige und kleine Fortschritte), keine Sprache, hypoton, autistisch, Epilepsie... Alles ohne Diagnose oder Ursache, und mit meinem geliebten Bruder im Herzen (17.04.1975-14.01.2008)


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast