REHAkids feiert 1. Geburtstag

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

marianne
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4861
Registriert: 12.01.2005, 11:19
Wohnort: Landkreis München

Beitragvon marianne » 20.03.2005, 17:39

:torte: Glückwunsch! LG Marianne
Janosch (06/00) Frühkindlicher Autismus, leichte geistige Behinderung, Aufmerksamkeitsstörung, Adoptivkind

There´s a crack in everything but that´s how the light gets in (Leonard Cohen)

Werbung
 
angela
Moderator
Moderator
Beiträge: 20013
Registriert: 22.12.2004, 07:45

Beitragvon angela » 20.03.2005, 17:41

Endlich gibt es wieder einen Grund zum Feiern! :D

DANKE an Sabine und Thomas, daß wir hier das finden was wir brauchen.
DANKE auch an alle anderen, die Leben in dieses Forum bringen.

Seit 3 Monaten bin ich dabei und es tut mir seeehr gut. :lol:

Liebe Grüße - Angela
unsere Vorstellung: hier
Angela mit Eric (*93) und Franz (*98);
beide Dravet-Syndrom

UteH
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 835
Registriert: 09.02.2005, 19:38
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon UteH » 20.03.2005, 17:50

HAPPY BIRTHDAY :torte:

Bin so froh,das es dieses Forum gibt :lol: .
Mein grosses Danke an Sabine und Thomas,an die neuen Moderatoren und an all die anderen User. :icon_thumright:
LG

Ute
Ute 11/67 mit Phil 09/97 und Tim 05/02 Hemiparese re. ,Epilepsie, globale Entwicklungsverzögerrung, seit Jan 2016 durch Netzhautablösung fast Bind auf dem linken Auge

Benutzeravatar
Birgit
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 144
Registriert: 22.04.2004, 20:54
Wohnort: Warburg

Beitragvon Birgit » 20.03.2005, 18:25

Hallo Sabine,
Hallo Thomas,
Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag für Euer geschaffenes Forum!!!! :torte:
Ich habe daraus schon viele nützliche Tipps erhalten und bin auch immer froh, anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.
Eine ganz tolle Sache also. Macht weiter so. Die Forum Adresse ist schon oft von mir weitergetragen worden.

Herzlichen Glückwunsch übrigens auch noch zu Eurem kleinen Sonnenschein.
Ich wünsch Euch "4ren" alles erdenklich Gute, Gesundheit und all die Dinge, die Ihr Euch selbst noch wünscht.
:torte:
Liebe Grüße von

Birgit

Benutzeravatar
Christoph
Moderator
Moderator
Beiträge: 3148
Registriert: 29.06.2004, 14:29
Wohnort: Frechen

Beitragvon Christoph » 20.03.2005, 18:52

Hallo Sabine, hallo Thomas,

habt ihr gut gemacht!
Übrigens, das höchste Lob eines Schwaben für ein sehr gutes Essen: ma hot's nunder brochd,

In diesem Sinne, weiter so

Christoph
Jonas, 28.04.2002 - 29.11.2006, David, 12.05.2004 und Mia, 12.09.2007

Benutzeravatar
Reiner
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1399
Registriert: 14.07.2004, 22:29
Wohnort: LK Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitragvon Reiner » 20.03.2005, 18:57

Hallo, Sabine und Thomas

DANKE für Euere wunderbare Idee, dieses Forum zu schaffen :lol:
Weite Entfernungen von Nord nach Süd, Ost nach West sind durch dieses Forum kein Hindernis mehr, und es findet sich immer jemand,
der bei den entstehenden Fragestellungen weiterhelfen kann.

******************************************************************************
Mein Wunsch für das nächste REHAkids-Jahr wäre, dass hier weiterhin unser freundlicher Umgangston erhalten bleibt,
sowie unsere REHAkids-Gemeinde durch weitere User Fotos beim Gruppenbild ein Gesicht bekommt.
http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic2118.html#16152

Liebe Grüsse

Reiner

Almuth
Ergotherapeutin
Ergotherapeutin
Beiträge: 23
Registriert: 01.01.2005, 22:16
Wohnort: Celle

Beitragvon Almuth » 20.03.2005, 19:14

Hallo, Sabine und Thomas,

was für ein nettes, freundiches und kommunikatives Forum habt Ihr ins Leben gerufen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Tat !!!!und daß Ihr erfolgreich ward und welch ein Bedarf an Austausch und wie viel Mut von allen Forumsmitgliedern, sich hier auszusprechen, Hilfe und Rat einholen zu können ....meine Hochachtung vor eurem Engagement und eurer Offenheit.

Ich wünsche Euch weiter so viel Energe und viel Zuversicht!!

Alle guten Wünsche von


Almuth

Benutzeravatar
Karin65
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1691
Registriert: 24.10.2004, 22:11
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon Karin65 » 20.03.2005, 19:21

Hallo ihr vier,

auch von mir ein großes Lob, was wären wir ohne dieses Forum.
Das muß gefeiert werden. Bild
Ein Glas Kribbelwasser gehört natührlich auch dazu. Bild

Ach, wir kommen ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus. Bild

Ich finde es einfach toll.

Gruß karin65

*Beate*
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 7435
Registriert: 18.07.2004, 22:33

Beitragvon *Beate* » 20.03.2005, 19:23

Sabine und Thomas,

happy birthday REHAkids-Forum ! :torte:
Schön das Ihr die Initiative ergriffen habt und dieses Forum durch Euch beide geboren wurde !


Gruß,

Beate
..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer

Werbung
 
Heike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 28.03.2004, 22:41
Wohnort: Mittenaar
Kontaktdaten:

Beitragvon Heike » 20.03.2005, 19:24

Liebe Sabine, lieber Thomas,

ein Jahr schon online??? Mensch, ist das schnell vergangen.

Herzlichen Dank für die viele Arbeit, Mühe und Gedanken, die ihr in dieses Forum steckt! Die Beiträge haben mir schon oft weitergeholfen.

Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß für das zweite Jahr!

Liebe Grüße

Heike
mit Carla, Jonas und Simon (*11/1998)

********************************
Vergleiche nie ein Kind,
es sei denn mit sich selbst.
J.-U. Rogge


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste