Usertreffen - Augsburg und Umgebung

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
MandyN
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1427
Registriert: 29.08.2006, 11:52
Wohnort: Mering
Kontaktdaten:

Usertreffen - Augsburg und Umgebung

Beitragvon MandyN » 28.03.2007, 20:34

Hallo zusammen,

Hannover tut es, München tut es und wer weiß noch alles :wink: WARUM kann es Augsburg nicht auch tun??? Oder habe ich da vielleicht etwas verpasst :?:

Ich würde mich auch so gern mal mit ein paar betroffenen Mamas und Papas treffen - eine Mama kenn ich ja schon - aber es dürfen schon noch mehr sein :) Ich würde auch bis nach München fahren, aber es ist leider zu zeitaufwendig - Augsburg ist für mich und vielleicht auch für ein paar andere etwas näher.

Wer hätte denn mal Lust auf ein Treffen - sicher findet sich auch ein geeigneter Ort, wo dieses Treffen stattfinden könnte. Vielleicht kann dann auch ein Augsburger helfen :wink:

Über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.

LG, Mandy
Ben *21.09.2005, part. Monosomie 3p25-p26 und part. Trisomie 8q24.3
Amy *06.09.2009, Träger, aber kerngesund
Lea *16.02.2011, genetisch unauffällig, seit 05/2017 Epilepsie und Verdacht ADHS

Unsere Vorstellung
Meine Galerie

Werbung
 
Anja30
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1192
Registriert: 20.07.2005, 08:53

Beitragvon Anja30 » 20.10.2007, 11:13

Hallo Augsburger/innen!

Nach einem Telefonat mit Mandy, dachte ich mir, ich schubs den thread mal wieder nach oben :D
Als mich AnetteH anschrieb, überlegte ich mir, vielleicht könnte man sich ja auch hier mal treffen.

Würde mich freuen wenn sich alle, die in und um Augsburg herum leben, melden würden. Würde bestimmt ein lustiger Kaffeklatsch werden :D

LG Anja

Benutzeravatar
MandyN
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1427
Registriert: 29.08.2006, 11:52
Wohnort: Mering
Kontaktdaten:

Beitragvon MandyN » 20.10.2007, 11:25

Huhuuu :hand:

SUPER Anja - ich war auch grad auf der Suche nach diesem Thread und wollte es noch einmal probieren, die Augsburger aus ihren Löchern zu locken :wink: Mein erster Versuch war ja bereits Ende März :shock:

Da haben wir AnetteH und ich hatte schon Kontakt mit sabine und Wolfgang.

Es wär wirklich toll, wenn man sich hier zusammen finden würde und ein Treffen organisieren könnte. Bin ja mal gespannt, ob es diesmal klappt.

Viele liebe sonnige Grüße aus Mering,
Mandy
Ben *21.09.2005, part. Monosomie 3p25-p26 und part. Trisomie 8q24.3
Amy *06.09.2009, Träger, aber kerngesund
Lea *16.02.2011, genetisch unauffällig, seit 05/2017 Epilepsie und Verdacht ADHS

Unsere Vorstellung
Meine Galerie

Anja30
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1192
Registriert: 20.07.2005, 08:53

Beitragvon Anja30 » 20.10.2007, 12:57

Jaaaaaa das wäre toll :D

*lock lock* kommt aus Euren Häuschen :wink:

Benutzeravatar
sabine und Wolfgang
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 5103
Registriert: 12.06.2007, 20:32
Kontaktdaten:

Beitragvon sabine und Wolfgang » 23.10.2007, 15:43

Hallo
wäre auch dabei !

Sabine
Jonas mit Phelan Mcdermid Syndrom geb. 03/06
stark hypoton, kein krabbeln, laufen ,keine Sprache.... kann seit 02.04. 2011 frei sitzen

WARTE NICHT AUF GROSSE WUNDER -
SONST VERPASST DU VIELE KLEINE

Benutzeravatar
MandyN
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1427
Registriert: 29.08.2006, 11:52
Wohnort: Mering
Kontaktdaten:

Beitragvon MandyN » 26.10.2007, 17:27

Na supi - dann sind wir ja schon zu Dritt :lol:

Dann reicht uns ein kleines Stübchen hier im Umkreis - WARUM sollten wir dann bis nach Augsburg rein fahren :roll:
Sollten wir Mädels es doch mal vor haben, uns gemeinsam zu treffen, dann muss ich rechtzeitig schauen, was der Henry für einen Dienst hat, weil ich doch sonst niemanden für Ben habe. Bei Anja sieht es sicher nicht anders aus, weil ihr Mann auch in Schichten arbeitet. ABER ich denke, das ist das kleinste Übel. Nur ne Frage der Organisation :lol: Also, her mit den Vorschlägen. Freitags fänd ich z.B. nicht schlecht, weil ich von Mo-Do arbeite (zwar nur halbtags, aber abends lange weg und früh zeitig raus - da bin ich schon zu alt  8) :roll: ).

Ihr seid dran.

Viele liebe Grüße
Mandy
Ben *21.09.2005, part. Monosomie 3p25-p26 und part. Trisomie 8q24.3
Amy *06.09.2009, Träger, aber kerngesund
Lea *16.02.2011, genetisch unauffällig, seit 05/2017 Epilepsie und Verdacht ADHS

Unsere Vorstellung
Meine Galerie

Doris Elisabeth
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 778
Registriert: 14.04.2007, 21:55
Wohnort: München

Beitragvon Doris Elisabeth » 26.10.2007, 17:44

Hey, habt ihr denn keine Lust im November nach Freising zu kommen? Da waren wir schon einmal und hatten dort ein supertolles Treffen! Jetzt haben sich auch schon wieder sehr viele angemeldet!
Da müsstet ihr euch dann an Ange wenden!
Wäre doch schön, wenn wir uns alle ein bisschen treffen könnten!
Liebe Grüße
Doris :wink:
Doris mit Stefan-Alexander 85, Zwillinge Eric-Sebastian und Bettina-Elisabeth, sowie die Driilinge Andreas, Erich und Alexandra(Totgeburt) 2001, sowie Enkelsohn Tobias 2007

Benutzeravatar
sabine und Wolfgang
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 5103
Registriert: 12.06.2007, 20:32
Kontaktdaten:

Beitragvon sabine und Wolfgang » 26.10.2007, 21:00

Hallo Mandy
wir könnten uns doch einach in einem Italiener o.Ä. treffen. Da wir ja im Moment nur 3 sind, wäre das doch o.K. oder ist dir das dort zu voll oder laut ?
Man könnte ja auch nur mal eine Kaffeerunde starten ! ?
Im Grunde genommen ist bei mir der Tag egal, ich hoffe nur, daß es dann nicht so kurz vor der Vorweihnachtszeit wird, denn da ist meist das Wochenende verplant,
und bei uns ist das Wochenende halt noch die einzig ruhige Zeit.
Viele Grüße
Sabine
Jonas mit Phelan Mcdermid Syndrom geb. 03/06
stark hypoton, kein krabbeln, laufen ,keine Sprache.... kann seit 02.04. 2011 frei sitzen

WARTE NICHT AUF GROSSE WUNDER -
SONST VERPASST DU VIELE KLEINE

Benutzeravatar
MandyN
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1427
Registriert: 29.08.2006, 11:52
Wohnort: Mering
Kontaktdaten:

Beitragvon MandyN » 26.10.2007, 21:26

Hi Sabine,

schön von dir zu lesen. Kennst du einen netten Italiener, also du weißt schon - ich meine das Restaurant hihihi. Mir wär es nicht zu laut oder zu voll - im Gegenteil, ich freu mich, wenn ich mal richtig unter Leute komme :lol: Mal schauen, was die Anja dazu meint. Bist du mobil? Bei mir wär es kein Problem irgendwo hinzukommen.

@Doris: Klar wär es toll, wenn man noch mehr Leute aus dem Forum treffen und persönlich kennenlernen könnte, ABER es ist halt doof, so mal schnell nach Freising zu kommen :roll: Ist ja doch ein Stück zu fahren. Wann im November wär das denn?

LG, Mandy
Ben *21.09.2005, part. Monosomie 3p25-p26 und part. Trisomie 8q24.3
Amy *06.09.2009, Träger, aber kerngesund
Lea *16.02.2011, genetisch unauffällig, seit 05/2017 Epilepsie und Verdacht ADHS

Unsere Vorstellung
Meine Galerie

Werbung
 
Benutzeravatar
sabine und Wolfgang
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 5103
Registriert: 12.06.2007, 20:32
Kontaktdaten:

Beitragvon sabine und Wolfgang » 28.10.2007, 19:39

Hallo Mandy
naja, ich denke Mering hat ja doch einiges zu bieten, in Kissing ist doch neben dem Gazzola auch einer, aber für Anja halt nochmal ein Stück weiter!
Ja, ich bin Mobil, wäre jetzt nicht das Problem, ich will halt nur nicht so ewig fahren, gerade jetzt wo der Winter vor der Türe steht :lol:
Bin da nicht der große Fahrer :oops:

LG Sabine
Jonas mit Phelan Mcdermid Syndrom geb. 03/06
stark hypoton, kein krabbeln, laufen ,keine Sprache.... kann seit 02.04. 2011 frei sitzen

WARTE NICHT AUF GROSSE WUNDER -
SONST VERPASST DU VIELE KLEINE


Zurück zu „Kontakte und Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 4 Gäste