Usertreffen - Augsburg und Umgebung

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

Andrea1
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Andrea1 » 19.01.2011, 20:18

Hallo erihatti,
gerne. Dann fehlt ja nur noch der Wäre ja klasse wenn dass funktioniert.

Andrea
Ups mein Satz war wohl nicht komplett. Ich meinte: Dann fehlt ja nur noch der Termin.

Andrea
Julian geb. 18.01.07; 28/0 SSW 1090g. Ventrikelseptumdefekt, Atemnotsyndrom,Pneumothorax rechts, BPD,Lungenhypoplasie, Tracheostoma, derzeit CPAP beatmet, Krampfanfälle, Leistenbruch, Lungenbiopsie,Gedeistörung,deshalb PEG,Nov. 09 Reflux-op, seit April 09 ohne Beatmung mit Sauerstoff, Aug 10 Tracheostomaverschluß

Werbung

erihatti
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon erihatti » 20.01.2011, 07:55

hallo!

für mich ist es egal wann, dann wird´s sofort in Kalender eingetragen. Außer am 2.2., da habe ich einen Termin mit Annika in einer Schule und am 8.2. einen anderen, aber sonst habe ich alles offen im Moment.

Ich freue mich tierisch drauf!

Erika
Erika mit Annika: Koolen de-Vries Syndrom (Mikrodel. 17q21.31) mit allem, was dazu gehört: Hypotonie, partielle Polymikrogyrie, Urachusfistel (operiert), Epilepsie (gut eingestellt), Mitralklappenprolaps, Entwicklung- und Sprachentwicklungsverzögerung, Dyspraxie, uvm!

Andrea1
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Andrea1 » 22.01.2011, 10:46

Hallo an alle Intressierten,

in Friedberg startet am 26.01. um 19.00 Uhr eine Sepbsthilfegruppe für Eltern mit behinderten Kindern . Vielleicht hat jemand Zeit und Lust auch dort hinzukommen? Es soll künftig immer am letzten mitwoch im Monat stattfinden.

Zu IKEA komme ich natürlich trotzdem, sofern der Termin passt

LG
Andrea
Julian geb. 18.01.07; 28/0 SSW 1090g. Ventrikelseptumdefekt, Atemnotsyndrom,Pneumothorax rechts, BPD,Lungenhypoplasie, Tracheostoma, derzeit CPAP beatmet, Krampfanfälle, Leistenbruch, Lungenbiopsie,Gedeistörung,deshalb PEG,Nov. 09 Reflux-op, seit April 09 ohne Beatmung mit Sauerstoff, Aug 10 Tracheostomaverschluß

erihatti
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon erihatti » 25.01.2011, 12:39

HAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOO!!!

na, was ist denn? treffen wir uns??

LG;

Erika
Erika mit Annika: Koolen de-Vries Syndrom (Mikrodel. 17q21.31) mit allem, was dazu gehört: Hypotonie, partielle Polymikrogyrie, Urachusfistel (operiert), Epilepsie (gut eingestellt), Mitralklappenprolaps, Entwicklung- und Sprachentwicklungsverzögerung, Dyspraxie, uvm!

Andrea1
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Andrea1 » 25.01.2011, 14:54

Hallo erihatti,
wann geht es den bei dir?

LG
Andrea

sabine und Wolfgang
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beitragvon sabine und Wolfgang » 25.01.2011, 20:18

Hallo Ihr, mensch ich hätts ja fast nicht gesehen !!

Bei mir ginge es immer Dienstags, Mittwochs, und Freitags
Montags habe ich alle 14 Tage Therapie und Donnerstags immer.

Uschi, wäre schön wenn du mitkommen würdest, dann würden wir uns auch mal wieder treffen !

Andrea das in Friedberg wäre auch mal interessant, werde ich sicherlich einmal dazustossen, nur morgen ist mir jetzt zu kurzfristig, habs leider jetzt eben erst gelesen :(

Aber Friedberg hätte auch nen schönen IHLE ... ich persönlich finde das Frühstück dort ja besser als bei Ikea, oder in einem WOLF, aber nach mir müsst ihr euch nicht richten, Frühstück ist eigentlich nebensache, ratschen ist viel wichtiger :wink:

LG SABINE
Jonas mit Phelan Mcdermid Syndrom geb. 03/06
stark hypoton, kein krabbeln, laufen ,keine Sprache.... kann seit 02.04. 2011 frei sitzen

WARTE NICHT AUF GROSSE WUNDER -
SONST VERPASST DU VIELE KLEINE

erihatti
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon erihatti » 27.01.2011, 08:09

hallo!

Vormittags immer, Donnerstag wäre für mich der beste Tag, weil mein Sohn da länger in der Schule ist, aber es geht eigentlich jeden Tag... dann müsste ich nur vielleicht etwas früher los.

LG,

Erika

sabine und Wolfgang
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beitragvon sabine und Wolfgang » 27.01.2011, 11:01

Hallo

:( Donnerstag geht bei mir nie, da hab ich KG bis 9 UHR in Bobingen und dann noch bis Ikea fahren, rentiert nicht, denn mein Sohn hat um 12 UHR schon Schule aus :( menno

Ich hoffe ja es wird ein Tag wo ich teilnehmen kann, wäre schon mal wieder schön nach sooooo langer Zeit, aber gerade jetzt im Februar und März ja sowieso drücken bei uns Termine rein ohne Ende, man glaubts ja kaum.

Naja,macht einfach mal was aus, entweder ich kann was arangieren mit Oma ... oder es geht halt nicht :? man wird sehen ....

Ist denn IKEA von allen hier der zentralste Punkt ? Ich meine wäre dann ja auch o.k. wenn wir schauen dass jeder ungefähr den selben Weg hat, und man hernach nicht ewig fahren muss, wisst schon wie ich meine, also kein langen unnötigen Wege hat, um hernach heim zu hetzen weil die anderen Kinder schon Schule aushaben . Darum dachte ich auch, ein Ihle ... gibts überall den findet man zentraler, ist vor allem ruhiger und weniger los als dort (finde ich manchmal einfach zu überfüllt und laut )

LG SABINE
Jonas mit Phelan Mcdermid Syndrom geb. 03/06
stark hypoton, kein krabbeln, laufen ,keine Sprache.... kann seit 02.04. 2011 frei sitzen

WARTE NICHT AUF GROSSE WUNDER -
SONST VERPASST DU VIELE KLEINE

erihatti
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon erihatti » 27.01.2011, 11:33

hi Sabine,

das passt schon, es ist egal wann, wirklich!! das macht nichts, ich kann an einem anderen Tag auch! sonst kann ich meine Freundin fragen, ob sie mein Kind ca. noch eine Stunde nehmen kann, es ist wiklich kein Problem!

Hauptsache es klappt mid dem Treffen!

Treffpunkt wäre auch egal, wenn ihr mir die Adresse geben könnt, ich kenne mich in Augsburg und Umgebung NULL aus, ich hab aber mein Navi!

LG

Erika

Werbung

Anja30
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Anja30 » 27.01.2011, 21:18

Hab eben mit Mandy gesprochen. Sie hatte mir spontan Mittwoch nächste Woche vorgeschlagen. Ich kann aber leider wahrscheinlich nicht tauschen,entscheidet sich aber morgen.

Eventuell Freitag wäre noch ein Vorschlag?
Ich würde vielleicht auch eher Ikea vorschlagen, weil der doch recht zentral ist.

Aber können wir ja morgen nochmal reden wenn ich mehr weiß :-)

Sabine haste recht....frühstücken is wurscht hauptsache ratschen :D

Meldmich morgen.

Zurück zu „Kontakte und Termine“