Usertreffen - Augsburg und Umgebung

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
sabine und Wolfgang
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 5103
Registriert: 12.06.2007, 20:32
Kontaktdaten:

Beitragvon sabine und Wolfgang » 24.11.2010, 20:26

Hallo Anja

Mir ist 2011 auch deutlich lieber, vor Weihnachten habe ich fast keine Chance mehr.

Wollt ihr mit Kinder machen oder abends mal alleine essen gehen wie damals ??

Mir wäre es egal, würde natürlich auch gerne was mitbringen zum Kaffee wenn es allen nachmittags lieber wäre.

Ohja, Mandy hat dann ja volles Programm, mit 2 Kindern und Baby umziehen, HILFE die arme :shock:

Denke Ende Januar zu wäre sicher ein passender Termin, vielleicht können wir das alle mal im Auge behalten !! Wäre echt schön mal alle wieder treffen zu können :D

LG SABINE
Jonas mit Phelan Mcdermid Syndrom geb. 03/06
stark hypoton, kein krabbeln, laufen ,keine Sprache.... kann seit 02.04. 2011 frei sitzen

WARTE NICHT AUF GROSSE WUNDER -
SONST VERPASST DU VIELE KLEINE

Werbung
 
conny76
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 06.10.2010, 21:23
Wohnort: Rain

Beitragvon conny76 » 10.12.2010, 13:12

hallo an alle,

ich wir wohnen ca 30 minuten von augsburg weg. würde mich auch gern mit anhängen wenn das geht.

lieben gruß an alle!!!!

ps: wir wohnen in der nähe von donauwörth.
conny(1976) alleine mit manuel 01.12.2007:Myelinisierungsstörung mitochodriopathie atmungskettendefekt IV, muskelhypotonie,kombinierte multiple entwicklungsverzögerung mit schwerpunkt auf sprache und motorischer entwicklung,Wahrnehmungsstörung, rezidivierende infekte. bringt aber jeden zum lachen und ist mein ganz großer sonnenschein.

Anja30
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1192
Registriert: 20.07.2005, 08:53

Beitragvon Anja30 » 18.01.2011, 08:20

HAAALLLLOOOOOO!!

So es ist Januar 2011 und ich versuche mal unser Treffen anzukurbeln :D

Ich bitte um Vorschläge zwecks Zeiten und Lokation. Bei Mandy müssen wir noch warten,bis Ben wieder in den KiGa geht. Er hatte doch erst seine OP.

Sprecht zu mir! :lol:

LG Anja

Andrea1
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1428
Registriert: 30.04.2007, 12:17

Beitragvon Andrea1 » 18.01.2011, 21:19

Hallo Anja30,
ja gerne. Ich wohne ca. 20 Minuten von Augsburg weg. Würde mich gerne mit euch Treffen. Wie wäre es denn mit einem Frühstück bei Ihle? Oder doch lieber Abendessen, da kenne ich mich aber mit Lokalen in Augsburg nicht so gut aus. Hast du einen Vorschlag?

LG
Andrea
Julian geb. 18.01.07; 28/0 SSW 1090g. Ventrikelseptumdefekt, Atemnotsyndrom,Pneumothorax rechts, BPD,Lungenhypoplasie, Tracheostoma, derzeit CPAP beatmet, Krampfanfälle, Leistenbruch, Lungenbiopsie,Gedeistörung,deshalb PEG,Nov. 09 Reflux-op, seit April 09 ohne Beatmung mit Sauerstoff, Aug 10 Tracheostomaverschluß

Keimur
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2710
Registriert: 29.06.2005, 20:12
Wohnort: Olching

Beitragvon Keimur » 18.01.2011, 21:22

Hallo Anja,
im Februar hätte ich auch evtl. Zeit,
wenn ich mich Augsburg mal anschließen darf!
LG Uschi
Uschi mit Korbinian (*2.12.04)
schwerer Sauerstoffmangel vor der Geburt mit Hirnblutungen und
Hirnschädigung, Tetraspastik beinbetont,
Absencen Epilepsie,visuelle Wahrnehmungsst., starke Entwicklungsverzögerung und immer gut drauf

Das Leben bedeutet Risiko. Mehr Risiko bedeutet auch mehr Leben.

Anja30
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1192
Registriert: 20.07.2005, 08:53

Beitragvon Anja30 » 19.01.2011, 07:52

@Andrea: Da das Wetter noch nicht sooo toll ist, würde ich auch ein Frühstückstreffen vorschlagen. Ohne Kinder, wenn das Recht ist. Später im Frühling können wir ja noch mal ein Treffen, z.B. im Zoo machen.
Ich kenn mich nicht so wirklich aus in Augsburg :D Aber irgendwas zum frühstücken werden wir wohl finden :lol:

@Uschi: Klar darfst Du Dich anschließen :D Je mehr Leute umso besser. Februar geht rein theoretisch. Wenn möglich Anfang Februar. Mandy hat am 16.2. Termin für ihren KS.


Sooooooo....und wo ist der Rest???? *ruuuuuuuf* :lol:

Benutzeravatar
erihatti
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1780
Registriert: 17.03.2007, 13:47
Wohnort: kaufbeuren

Beitragvon erihatti » 19.01.2011, 07:59

hallo!!

ich möchte auch Mal mit!! wenn ich darf... für mich wäre Frühstück auch besser, denn da sind meine Kids in der Schule und Kiga und ich habe Zeit.

LG;

Erika
Erika mit Annika: Koolen de-Vries Syndrom (Mikrodel. 17q21.31) mit allem, was dazu gehört: Hypotonie, partielle Polymikrogyrie, Urachusfistel (operiert), Epilepsie (gut eingestellt), Mitralklappenprolaps, Entwicklung- und Sprachentwicklungsverzögerung, Dyspraxie, uvm!

Benutzeravatar
erihatti
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1780
Registriert: 17.03.2007, 13:47
Wohnort: kaufbeuren

Beitragvon erihatti » 19.01.2011, 08:00

Vorschlag: Ikea, Frühstück oder Kaffee. Jeder kennt es und es ist auch nicht sehr teuer!

Erika
Erika mit Annika: Koolen de-Vries Syndrom (Mikrodel. 17q21.31) mit allem, was dazu gehört: Hypotonie, partielle Polymikrogyrie, Urachusfistel (operiert), Epilepsie (gut eingestellt), Mitralklappenprolaps, Entwicklung- und Sprachentwicklungsverzögerung, Dyspraxie, uvm!

Andrea1
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1428
Registriert: 30.04.2007, 12:17

Beitragvon Andrea1 » 19.01.2011, 09:43

Hallo erihatti,
gerne. Dann fehlt ja nur noch der Wäre ja klasse wenn dass funktioniert.

Andrea
Julian geb. 18.01.07; 28/0 SSW 1090g. Ventrikelseptumdefekt, Atemnotsyndrom,Pneumothorax rechts, BPD,Lungenhypoplasie, Tracheostoma, derzeit CPAP beatmet, Krampfanfälle, Leistenbruch, Lungenbiopsie,Gedeistörung,deshalb PEG,Nov. 09 Reflux-op, seit April 09 ohne Beatmung mit Sauerstoff, Aug 10 Tracheostomaverschluß

Werbung
 
Benutzeravatar
MandyN
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1427
Registriert: 29.08.2006, 11:52
Wohnort: Mering
Kontaktdaten:

Beitragvon MandyN » 19.01.2011, 17:12

Huhuu Mädels,

habe eben mit Anja telefoniert, die mich auf das geplante Treffen aufmerksam gemacht hat.

Nun möchte sie mich aber gar nicht mehr mitnehmen, weil ich meinte, dass unser Baby sich vielleicht doch irgendwann allein auf den Weg macht :shock: :lol:

Ben geht bestimmt ab nächste Woche wieder in den Kiga und der KS ist für den 16.2. geplant. Das Treffen könntet ihr ja vor diesem Termin ausmachen und wenn bis dahin bei mir noch alles unauffällig ist, dann würde ich ja so gern mitkommen... ich mag IKEA :roll: :lol: Und wenn nicht, dann bin ich einfach beim nächsten Treffen dabei und ihr könnt dann Klein-Lea kennenlernen :D

Also dann macht mal... ich schau nun auch mal wieder regelmäßiger vorbei.

LG Mandy
Ben *21.09.2005, part. Monosomie 3p25-p26 und part. Trisomie 8q24.3
Amy *06.09.2009, Träger, aber kerngesund
Lea *16.02.2011, genetisch unauffällig, seit 05/2017 Epilepsie und Verdacht ADHS

Unsere Vorstellung
Meine Galerie


Zurück zu „Kontakte und Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste