REHAkids feiert seinen 3. Geburtstag!

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Gesperrt
Benutzeravatar
karin03
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 146
Registriert: 16.03.2007, 10:43
Wohnort: NRW

Beitrag von karin03 »

:icon_sunny: :parcel: :torte: :parcel: :icon_sunny:


HAPPY HAPPY BIRTHDAY

UND VIELEN dank FÜR DIESES TOLLE FORUM :lol: :lol: :lol:
Wer etwas will, der findet einen Weg! Wer etwas nicht will, der findet Gründe............
-------------------------------------------------------------
Marlon *03 Frühkindlicher Autismus, Oli *94, Karin *68,
Unsere Vorstellung http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewtopic ... lon#344556

Susanne X
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 843
Registriert: 11.10.2005, 22:12

Beitrag von Susanne X »

Liebe Sabine,lieber Thomas
und liebe Moderatoren!

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu eurem Werk!! :icon_flower: :icon_flower: :icon_flower:

Es ist wirklich toll, was ihr da aufgebaut habt, und ich bin sehr froh darüber, dass ich hierher gefunden habe. Ich habe hier schon so anregende Diskussionen gefunden und auch geführt, aber vor allem ist es einfach schön, auf Verständnis zu stoßen. Viele Themen, die mich bewegen, kann ich im RL kaum besprechen, einfach weil ich real nicht sooo viele Leute kenne, die einen vergleichbaren Erfahrungshintergrund haben. Für mich ist das hier für bestimmte Themen eine ideale "Gesprächs"form: Ich kann das Forum dann nutzen, wenn ich Zeit und Lust habe, ich brauche mich nicht zu rechtfertigen, wenn es anders ist.
Vor allem finde ich es sehr schön, dass ihr es geschafft habt, eine sehr persönliche, fast familiäre Atmosphäre zu schaffen und auch mit wachsender UserInnenzahl zu erhalten - also fast die Quadratur des Kreises.

Vielen herzlichen Dank dafür!!

Susanne
Tochter (25) FIRES-Epilepsie seit 2001, Wachkoma, Tracheostoma

Sabine lasija
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 218
Registriert: 14.06.2006, 20:43
Wohnort: Hüllhorst

Beitrag von Sabine lasija »

Hallo,
auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!!! Bild
Ein wirklich klasse Forum!!!

VlG Sabine
Wenn du auf das große Wunder wartest,
verpaßt du die vielen Kleinen!

Benutzeravatar
Elisabeth1
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 417
Registriert: 13.10.2004, 20:00
Wohnort: Wentorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Elisabeth1 »

Hallo!
Auch von mit HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Bin auch froh,das ihr dieses Forum auf die Beine gestellt habt.Es hat mir schon in sehr viele Situationen geholfen.Macht weiter so!!!
lg Elisabeth1
Mutter Elisabeth 29J.,Vater 33J.,Sohn Tobi 6J. J.gesund,Maximilian 7J.,ehm.Frühgeb.33+1SSW,Chromosomenanomalie,Entwicklungsverz.um fast 2 Jahre Geistig und Körperlich,2 Herzfehler.Elias verstorben in der 16 SSW auch Chromosomenanomalie.
http://www.maximilianwirthseinleben.blogspot.com

Benutzeravatar
Isigirl
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 5045
Registriert: 21.01.2006, 11:40

Beitrag von Isigirl »

Hi,

wenn auch verspätet - da ich erst heute wieder online bin - von mir auch

Herzlichen Glückwunsch[/size]
Liebe Grüße Kerstin :D
* 1985 spastische Tetraparese und Autistin
Rollifahrerin und von Beruf Justizfachwirtin
Trainerin von inklusiven Rollisportgruppen
selbständige Tier- und Reittherapeutin

ullagh
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 27.08.2006, 11:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von ullagh »

Hallo,
auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag und tausend Dank für die Idee und Umsetzung!!! Wir sind vielleicht nicht die fleißigsten Schreiber, aber unermüdliche Leser und profitieren dankbar von diesen vielen, vielen Beiträgen und freuen uns, dass es reha-kids gibt! Alles Gute, hoffen, dass Ihr weiterhin viel Kraft und Freude an der Arbeit für dieses Forum haben werdet!
Liebe Grüße
Ulla+Gerry+Sonnenschein Emil
Ulla und Gerry mit Emil 01.04.05, unser Sonnenschein und Großer, Angelman-Syndrom mit starken atonischen Absencen und mit unserer Kleinen, Emma 13.12.2007

Gesperrt

Zurück zu „Betreiber-Infos“