Happy Birthday!
Ich finde dieses REHAkids-Forum super!
Wir waren so mit von den ersten die dabei waren und es uns sehr geholfen bei vielen Sachen die für Tobias oder für Carolin waren momentan schaue ich gerade nach Grabpflege!
Es ist schön das es euch gibt!
Macht weiter so!
Danke!
Gruß Kathrin Pohlmann
REHAkids feiert seinen 3. Geburtstag!
Moderator: Moderatorengruppe
Herzlichen Glückwunsch!
Auch wir sind durch Joostmann nun "fast" von ANfang an dabei!
Ich kann mir gar nicht vorstellen, nicht mehr jeden Tag hier vorbei zu schauen!
Lieben gruß ins Sauerland!
Anke
Auch wir sind durch Joostmann nun "fast" von ANfang an dabei!
Ich kann mir gar nicht vorstellen, nicht mehr jeden Tag hier vorbei zu schauen!
Lieben gruß ins Sauerland!
Anke
Anke mit Joost (*16.03.04+ 21.12.2018), massiver HC, massive Hirnfehlbidung mit Nichtanlagen, ICP, blind und seinen großen Schwestern Anna (*95), Clara (*02) und Lucas (*08) und natürlich Papa Dirk
Hallo zusammen!
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag dieses Forum.
Erst einmal nochmals herzlichen Dank an die Moderatoren für die vielen mühevolle Arbeit für das Betreiben dieses Forum. Ihr Leistet tolle. Ich fühle mich richtig wohl hier.
Monika.
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag dieses Forum.
Erst einmal nochmals herzlichen Dank an die Moderatoren für die vielen mühevolle Arbeit für das Betreiben dieses Forum. Ihr Leistet tolle. Ich fühle mich richtig wohl hier.
Monika.
Martin, 21, Tetraspastik linkseitig, leichte geistige Behinderung, Wahrnehmungsstörung, leichte Sehbehinderung, Rollifahrer
- Claudia Pawlowski
- Stamm-User
Liebes Forum!
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!
Schön, dass es Dich gibt. Du bist immer für uns da. Wir können: Dampf ablassen, Fragen stellen, anderen weiterhelfen, Tipps geben, oft herzlich lachen und wir wissen, wir sind nicht alleine! Irgendwo ist immer jemand, der für einen da ist.
Ein dickes Dankeschön und großes Lob an alle Moderatoren und die Betreiber für die tolle Arbeit, die Ihr hier leistet.
LG Claudia, Andreas und Felicitas
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!
Schön, dass es Dich gibt. Du bist immer für uns da. Wir können: Dampf ablassen, Fragen stellen, anderen weiterhelfen, Tipps geben, oft herzlich lachen und wir wissen, wir sind nicht alleine! Irgendwo ist immer jemand, der für einen da ist.
Ein dickes Dankeschön und großes Lob an alle Moderatoren und die Betreiber für die tolle Arbeit, die Ihr hier leistet.
LG Claudia, Andreas und Felicitas
Felicitas *01.09.2004 - +02.04.2007 (BPES, HLHS)
-
- Neumitglied
- Stefanie Machann
- Stamm-User
3. Geburtstag
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag von REHAkids. Ich finde das Forum echt super und habe viele Tips und Ratschläge erhalten. Vielen dank an alle Teammittglieder. Macht weiter so

LG Steffi
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag von REHAkids. Ich finde das Forum echt super und habe viele Tips und Ratschläge erhalten. Vielen dank an alle Teammittglieder. Macht weiter so

LG Steffi
Steffi 11/72, Dietmar 06/72 mit Maurice 07/98(Komplexer Herzfehler Fallow tetralogie) ,Autismus mit Retadierung- mental, PEG entfernt 08/09 und chirug. Stroma Verschluss,Z.n.Rektumatresie mit Uretrafistel Z.n.Tracheomalazie, Z.n Ösophagusartesie TypIIIb)
Phil 04/08 Kerngesund
Phil 04/08 Kerngesund
HAPPY BIRTHDAY REHAkids,
ja, was soll ich noch sagen. In den vorangegangenen Postingsist chon so viel gesagt worden.
Ich gratuliere naürlich auch sehr herzlich zum 3. Geburstag und danke dem gesamten Team für ie viele Zeit und mühe, die zum reibungslosen Ablauf deses Forus beitragen.
Es ist schon unglaublich das hier inzwischen über 6500 registrierte User angemeldet sind.
Das zeigt das die Selbsthilfe immer noch die beste Hilfe ist. Grad in Zeiten in denen man z. B. um SBA, Pflegestufe und Hilfsittl kämpfe muß.
Ich danke aber auch Sabine für den kleinen Abriss ver vergangenen 3 Jahre. Das es ein Forum für pflegende Angehörige gibt, wußte ich bisheute nicht.
Zusammenfassend kann ich nur sagen MACHT WEITE SO!
Herzliche Grüße
Jean
ja, was soll ich noch sagen. In den vorangegangenen Postingsist chon so viel gesagt worden.
Ich gratuliere naürlich auch sehr herzlich zum 3. Geburstag und danke dem gesamten Team für ie viele Zeit und mühe, die zum reibungslosen Ablauf deses Forus beitragen.
Es ist schon unglaublich das hier inzwischen über 6500 registrierte User angemeldet sind.
Das zeigt das die Selbsthilfe immer noch die beste Hilfe ist. Grad in Zeiten in denen man z. B. um SBA, Pflegestufe und Hilfsittl kämpfe muß.
Ich danke aber auch Sabine für den kleinen Abriss ver vergangenen 3 Jahre. Das es ein Forum für pflegende Angehörige gibt, wußte ich bisheute nicht.
Zusammenfassend kann ich nur sagen MACHT WEITE SO!
Herzliche Grüße
Jean
Jean Baujahr 1970
sebst hochgradig sehbehindert
sebst hochgradig sehbehindert
- Mariposa
- REHAkids Urgestein
Hurra!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke dass es Euch gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Martina mit Louisa
Danke dass es Euch gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Martina mit Louisa
Martina, Dorian(99) Louisa (01)/Louisa hatte 05 eine Herpes Enzephalitis wobei ihre re. Gehirnhälfte komplett zerstört wurde; li. Defekte; fokale Anfälle/Sturzanfälle/Serien, Hemi li., Aphasie, Ataxie, frontale Enthemmung, Verhaltensstörungen, Hemisphärotomie 8.8.07, VNS 12/2012-seither stabilere Epi-Situation, Verbesserung!