REHAkids feiert seinen 3. Geburtstag!

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Gesperrt
Katharina 23
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 212
Registriert: 07.05.2004, 08:29
Wohnort: Vechta

Beitrag von Katharina 23 »

Happy Birthday!

Ich finde dieses REHAkids-Forum super!
Wir waren so mit von den ersten die dabei waren und es uns sehr geholfen bei vielen Sachen die für Tobias oder für Carolin waren momentan schaue ich gerade nach Grabpflege!
Es ist schön das es euch gibt!
Macht weiter so!
Danke!

Gruß Kathrin Pohlmann

anke
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1438
Registriert: 24.06.2004, 10:24

Beitrag von anke »

Herzlichen Glückwunsch!

Auch wir sind durch Joostmann nun "fast" von ANfang an dabei!

Ich kann mir gar nicht vorstellen, nicht mehr jeden Tag hier vorbei zu schauen!

Lieben gruß ins Sauerland!

Anke
Anke mit Joost (*16.03.04+ 21.12.2018), massiver HC, massive Hirnfehlbidung mit Nichtanlagen, ICP, blind und seinen großen Schwestern Anna (*95), Clara (*02) und Lucas (*08) und natürlich Papa Dirk

Benutzeravatar
MonikaR
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 363
Registriert: 28.11.2005, 21:27
Wohnort: NRW

Beitrag von MonikaR »

Hallo zusammen!

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag dieses Forum.


Erst einmal nochmals herzlichen Dank an die Moderatoren für die vielen mühevolle Arbeit für das Betreiben dieses Forum. Ihr Leistet tolle. Ich fühle mich richtig wohl hier.

Monika.
Martin, 21, Tetraspastik linkseitig, leichte geistige Behinderung, Wahrnehmungsstörung, leichte Sehbehinderung, Rollifahrer

Benutzeravatar
Claudia Pawlowski
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 315
Registriert: 04.03.2006, 18:46
Wohnort: NRW

Beitrag von Claudia Pawlowski »

Liebes Forum!

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!

Schön, dass es Dich gibt. Du bist immer für uns da. Wir können: Dampf ablassen, Fragen stellen, anderen weiterhelfen, Tipps geben, oft herzlich lachen und wir wissen, wir sind nicht alleine! Irgendwo ist immer jemand, der für einen da ist.

Ein dickes Dankeschön und großes Lob an alle Moderatoren und die Betreiber für die tolle Arbeit, die Ihr hier leistet.

LG Claudia, Andreas und Felicitas
Felicitas *01.09.2004 - +02.04.2007 (BPES, HLHS)

Dorotheelange
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 4
Registriert: 15.03.2007, 20:31
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dorotheelange »

Ihr Lieben,
wir sind erst seit ein paar Tagen dabei, haben aber schon viele Anregungen gefunden. Großartig, dass es noch Menschen gibt, die sich so engagieren. Und klar: Amazon läuft bei uns jetzt nur noch über REHAkids.de
Beste Grüsse aus Hamburg Dorothee, Peter, Hannes (4) und Anna (1)

JulchenS
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 20.10.2006, 20:55

Beitrag von JulchenS »

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag und vielen vielen Dank an alle, die es

aufgebaut haben und die nicht nachlassen es immer noch besser zu machen.

LG
Bärbel
Lukas 04/02, ehem. Frühchen 36.SSW, ICP, spastische Diparese linksbetont, Glaukom

Benutzeravatar
Stefanie Machann
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 397
Registriert: 28.01.2007, 17:15
Wohnort: bei Hannover

3. Geburtstag

Beitrag von Stefanie Machann »

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag von REHAkids. Ich finde das Forum echt super und habe viele Tips und Ratschläge erhalten. Vielen dank an alle Teammittglieder. Macht weiter so


:D
LG Steffi
Steffi 11/72, Dietmar 06/72 mit Maurice 07/98(Komplexer Herzfehler Fallow tetralogie) ,Autismus mit Retadierung- mental, PEG entfernt 08/09 und chirug. Stroma Verschluss,Z.n.Rektumatresie mit Uretrafistel Z.n.Tracheomalazie, Z.n Ösophagusartesie TypIIIb)
Phil 04/08 Kerngesund

Annette39
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 9
Registriert: 06.03.2007, 09:49
Wohnort: bei Freiburg

Beitrag von Annette39 »

Liebes REHAkids- Team, :pc5:

an euch herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen Geburtstag :torte:
und herzlichen Dank für dieses tolle Forum.
Ihr seid S U P E R !!!

Liebe Grüße

Annette :parcel:

Benutzeravatar
Jean
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 658
Registriert: 22.09.2004, 17:38

Beitrag von Jean »

HAPPY BIRTHDAY REHAkids,

ja, was soll ich noch sagen. In den vorangegangenen Postingsist chon so viel gesagt worden.
Ich gratuliere naürlich auch sehr herzlich zum 3. Geburstag und danke dem gesamten Team für ie viele Zeit und mühe, die zum reibungslosen Ablauf deses Forus beitragen.
Es ist schon unglaublich das hier inzwischen über 6500 registrierte User angemeldet sind.
Das zeigt das die Selbsthilfe immer noch die beste Hilfe ist. Grad in Zeiten in denen man z. B. um SBA, Pflegestufe und Hilfsittl kämpfe muß.
Ich danke aber auch Sabine für den kleinen Abriss ver vergangenen 3 Jahre. Das es ein Forum für pflegende Angehörige gibt, wußte ich bisheute nicht.

Zusammenfassend kann ich nur sagen MACHT WEITE SO!

Herzliche Grüße
Jean
Jean Baujahr 1970
sebst hochgradig sehbehindert

Benutzeravatar
Mariposa
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1453
Registriert: 14.12.2005, 15:12
Wohnort: Höchst bei Bregenz/Vorlbg./Österr.

Beitrag von Mariposa »

Hurra!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke dass es Euch gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Martina mit Louisa
Martina, Dorian(99) Louisa (01)/Louisa hatte 05 eine Herpes Enzephalitis wobei ihre re. Gehirnhälfte komplett zerstört wurde; li. Defekte; fokale Anfälle/Sturzanfälle/Serien, Hemi li., Aphasie, Ataxie, frontale Enthemmung, Verhaltensstörungen, Hemisphärotomie 8.8.07, VNS 12/2012-seither stabilere Epi-Situation, Verbesserung!

Gesperrt

Zurück zu „Betreiber-Infos“