REHAkids feiert seinen 3. Geburtstag!

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Gesperrt
anita f.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 464
Registriert: 03.06.2005, 14:32

Beitrag von anita f. »

Hallo Sabine, Thomas und Moderatoren,

vielen Dank das ihr dieses Forum geschaffen habt.
Macht weiter so!

Bild

Benutzeravatar
C.J.
Professional
Professional
Beiträge: 1282
Registriert: 22.01.2005, 19:56
Wohnort: London

Beitrag von C.J. »

Herzlichsten Glueckwunsch,
ich finde das Forum ist einfach toll und ich hoffe in baldigster Zukunft zum Professional aufzusteigen, denn ich will weiterhin Leuten hier helfen (oder es zumindest versuchen)!
Gruss, CJ
C.J., humangenetische Beraterin in Great Ormond Street Hospital for Children, London.

“Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You.”
(Dr. Seuss)

Claudi-BaWü
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3991
Registriert: 01.08.2004, 19:53
Wohnort: Baden Württemberg

Beitrag von Claudi-BaWü »

HERZLICHEN DANK für das tolle Forum.
Für mich war es schon sehr oft hilfreich und ich hoffe auch ich konnte helfen.

Macht weiter so - also auf uns könnt Ihr weiter als User zählen.

Gruss
Claudi mit Dominik :torte:
lg claudi
D. 12/2000 Tetraspastik, ICP, keine Sprache, Autistische Züge, Entwicklungsverzögert, Rollstuhlfahrer, seit 24.05.2005 Pohlig US-Orthesen, 10/2011 Hüft OP li. und 04/2017 und 06/2017 beide Knie/Füsse OP in Aschau.

Die Zukunft sollte man nicht voraussagen wollen,
sondern möglich machen (Antoine de Saint Exepury)

Benutzeravatar
MelanieL.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1941
Registriert: 07.11.2006, 14:54
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Beitrag von MelanieL. »

Bild
Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen Bild
Ich bin so froh,das es dieses Forum hier gibt und Ihr Euch solche Mühe macht!
Ganz lieben Dank und auf die nächsten Jahre.
Bild
lg von Melanie Bild
Melanie(04/73)Ehlers-Danlos Typ3+Fibromyalgie,mit Jana(04/92)EDS, Aljoscha (02/97),Moritz unser Sorgenkind (07/00) Frühgeburt,EDS,schwere Lungenerkrankung(+ intrinsic-asthma),Franziska(02/05)EDS
https://www.facebook.com/groups/239069242793129/

Betty1205
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3313
Registriert: 16.05.2005, 21:41

Beitrag von Betty1205 »

Sabine u. Thomas und allen Moderatoren,
vielen vielen Dank für dieses tolle Forum. Stellt euch vor,
ca. 6000 Mitglieder singen euch ein Ständchen:
Bild
Aber auch allen, die hier fleissig mit schreiben, lesen, raten, helfen u. s. w.
Ohne Euch wäre es hier langweilig und nicht so interessant.
Liebe Grüße
Petra
Sohn geb. 94, Fragiles X, 100 % SBA, Epilepsie

Benutzeravatar
claudia-ddf
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 888
Registriert: 13.04.2005, 15:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von claudia-ddf »

Liebe Sabine, lieber Thomas, liebe Moderatoren und user,

erst 3 Jahre ??? Es kommt mir vor, als ob ich schon ewig hier im Forum bin. So viele hilfreiche Infos, nette Kontakte, sogar Treffen hat es schon gegeben. Ohne Euch alle wüsste ich viele Dinge nicht, die uns heute das Leben ´leichter machen.
Also noch einmal HAPPY BITHDAY und vielen Dank an alle.

LG

Claudia
Claudia, Horst und Christian (11/93 - 07/18) CP, Epi, 100 % schwerbeh., unser Sonnenschein und Assistenzhund TOMMY
LIEBE endet nicht mit dem Tod!

AngelikaB
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 870
Registriert: 21.07.2005, 20:13

Geburtstagswünsche für REHAkids

Beitrag von AngelikaB »

Hallo Geburtstagskind,
etwas holperig vielleicht, aber es kommt von Herzen.
Angelika



Es ist nicht zu glauben
Und ich traue kaum meinen Augen

Als ich heute vom Jubiläum las
Unumwunden gebe zu, ich vergaß,

gestern zu gratulieren
allen, die sich hier engagieren.

Versäumen möchte ich trotzdem nicht
Nachträglich ein kleines Geburtstagsgedicht

auch für Euch Moderatoren zu schreiben
wo würden wir ohne Eure Arbeit wohl bleiben?

Sabine und Thomas hatten eine Vision
Sie suchten ein Forum für Ihren Sohn.

Es fand sich keins im world wide web.
Also machten Sie es selbst, step by step.

Das ist jetzt 3 Jahre her,
und ich danke Euch wirklich sehr,

für die Arbeit, Mühe und Zeit
die ihr für uns gebt, jederzeit.

Alle Fragen kann man hier stellen
Und in den allermeisten Fällen

steht schon nach kürzester Zeit
Rat, Antwort und Hilfe bereit.

Ob nun das Rezept für die Geburtstagstorte,
eine Erklärung schwieriger Fremdworte.

Oder auch die Frage, was ist morgen.
WIR sind hier zu Experten geworden.

Und wenn ich hier behaupte – ohne Witz-
es geht nicht mehr ohne REHAkids,

dann stimmen 6500 User mir wohl zu,
von Herzen: HAPPY BIRTHDAY TO YOU!

Macht nur weiter so
Ihr macht uns alle froh!
:icon_cheers:

Sandrad
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 311
Registriert: 17.04.2006, 14:31

Beitrag von Sandrad »

Hallo Ihr Lieben,

auch von uns ein ganz herzliches "Happy Birthday" zum dritten Geburtstag :torte:!

Ich möchte an dieser Stelle einmal die Gelegenheit nutzen und Euch für Eure tolle Idee zu diesem Forum, Eurem unermüdlichen Engagement und all Euren Helfern bedanken, die dieses Forum zu dem gemacht haben, was es ist und täglich von neuem tun.
Wißt Ihr eigentlich wie "Klasse" Ihr alle seid :!: :?:

Ich danke dem lieben Gott, dass er es damals vor drei Jahren im März hat regnen lassen :wink: .

Macht bitte weiter so.

Ganz liebe Grüße,
Sandra und Familie

toto35
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 7833
Registriert: 05.12.2006, 13:16
Wohnort: Rheinland -Pfalz

Beitrag von toto35 »

Auch ich sage euch ganz lieben Dank für dieses tolle Forum.

Ich habe hier soviele liebe Leute kennengelernt, ich kann mich so gut austauschen mit allen und oft wurde mir schon hier geholfen.

Ihr seid super! Macht bitte, bitte weiter so. :)

Ganz liebe Grüße
Susanne
LG

____________________________________
Sohn (18 Jahre): ADHS/ADS (Mischform), Fructoseintoleranz, v.a. Migräne, Kiss-Kind (Therapie endlich erfolgreich beendet!)

Benutzeravatar
Sabine
Moderator
Moderator
Beiträge: 20439
Registriert: 20.03.2004, 17:14
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabine »

Hallo zusammen,

vielen, vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche.
@Angelika: Du bist ja eine echte Poetin!!! Einfach toll! :o

Lieben Gruß
Sabine & Thomas + Mod.-Team
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Bücher für Kinder und Jugendliche http://buch.blogon.de/

Gesperrt

Zurück zu „Betreiber-Infos“