REHAkids feiert seinen 3. Geburtstag!

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Gesperrt
Benutzeravatar
conni
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1070
Registriert: 21.03.2004, 15:34
Wohnort: Schwäbisch Gmünd/Baden Württemberg

Beitrag von conni »

Hallo Sabine und Thomas,

hej, schon 3 Jahre???? Unglaublich. Ich bin sehr froh, das es dieses Forum gibt. Ihr habt uns in allen Situationen, ob Freud oder Leid, beigestanden und das ist einfach nur klasse.

LG Conni
Theresa (12/00), unbalancierter Gen-Defekt von 5 Chromosomen, Entwicklungsstand von ca. 3 Mon. und einigen sonstigen "Strickfehlern"
Seit †19.01.2006 ein Sternenkind

Benutzeravatar
Maritapa
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 13049
Registriert: 26.09.2006, 21:42

Beitrag von Maritapa »

Herzlichen Glückwunsch !!

Vielen lieben Dank auch an euch allen,dass es dieses tolle Forum gibt,

schade,dass ich es nicht schon früher entdeckt habe.

Liebe Grüße Marita
Ch.*97 fragiles x-Syndrom ,ADHS,Epilepsie
St. *88 fragiles x-Syndrom

Benutzeravatar
Doreen mit Friederike
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3952
Registriert: 06.10.2005, 19:51
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Doreen mit Friederike »

Liebe Sabine, lieber Thomas und liebe Moderatoren.

ich gratuliere euch zum 3. Forumsgeburtstag und wünsche euch und auch uns Usern weiterhin regen Austausch, immer nette Worte und kompetenten fachlichen Rat.

Mir ganz persönlich hilft das Forum seit meiner Anmeldung im Oktober 2005 stets bei vielen Fragen, hat mir bisher viele nette Kontakte beschert - auch persönliche - und ich freue mich, wenn auch ich bei einigen Fragen mit Rat und Hinweisen helfen kann. Dafür sage ich DANKE!

LG
Doreen mit Familie
Charlotte, 16.08.2000, ehem. Frühchen 31.SSW und Friederike, 15.07.2004. extrem. Frühgeb. in der 24.SSW (720g., 33 cm), nach Hirnmittellinienzyste HC, shuntversorgt , entwicklungsverz., sehbehindert, Minderwuchs, Balkenagenesie
Meine Galerie

dolo
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 269
Registriert: 20.05.2006, 18:13
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von dolo »

Hallo Sabine, Thomas & Co,

auch von uns allerherzlichste Glückwünsche!

:D ohne REHAkids - geht nicht!! :D

LG dolo
dolo, mit Pflegesohn David geb. 2007 Hydranencephalie mit Epilepsie, Tetraspastik, Diabetes insip., blind, Hörgeräte, Button, Shunt..

Benutzeravatar
Moni2006
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1666
Registriert: 26.02.2006, 19:09

Beitrag von Moni2006 »

Hallo ihr beiden,

alles Gute zum 3. Geburtstag von REHAkids. Was ihr auf die Beine gestellt habt ist einfach toll. Macht weiter so, auf das REHAkids noch viel viel älter wird.

Liebe Grüße

Moni

Benutzeravatar
Anja mit Kai
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 195
Registriert: 07.04.2006, 14:08
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Anja mit Kai »

Bild

auch von mir
denn ohne Euch wüsste ich viele Sachen heute noch nicht.
Dateianhänge
birthkind00003.gif
birthkind00003.gif (10.85 KiB) 1384 mal betrachtet
Liebe Grüße von Anja
und Kai 1996 GB, sprach- und entwicklungsverzögert.
http://murkselhausen.blogspot.com/

Benutzeravatar
judithodrich
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2536
Registriert: 30.12.2005, 17:14
Wohnort: Hamburg

Beitrag von judithodrich »

Hallo ihr,

auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch".

Wir haben euch im Dezember 2005 gefunden und fühlen uns hier wohl und verstanden.

Danke

Judith
Andreas 10/73, Judith 2/64 mit Sara 8/86, Ines 7/89, Anne 2/00 und Jonas *13.07.2005 †03.04.2006, SMA Typ I und Joshua 12/2008

Unser Album: http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_per ... er_id=4080

Benutzeravatar
silviasoskic
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 643
Registriert: 08.02.2007, 21:58
Wohnort: Zwingenberg a.d.Bergstrasse

Beitrag von silviasoskic »

Was soll man dazu sagen?!
"SCHÖN DAS DU GEBOREN BIST,WIR HÄTTEN EUCH SONST SEHR VERMISST"
:icon_flower: :icon_flower: :icon_flower:
DANKE;FÜR DIESE TOLLE FORUM: :pc5:
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE

:torte:
Liebe Grüsse
Silvia & Julius-Paul
Das Leben sollten wir leben,und nicht die äußeren Zwänge
Silvia (1965)& Julius-Paul(2003)Leichte Inteligenzminderung, Sprachbehinderung .......
http://www.sonnenkinder-bensheim.de/

Benutzeravatar
Gisi
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 25717
Registriert: 11.04.2006, 20:42
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Gisi »

hallo sabine, hallo thomas,

auch von mir herzlichen glückwunsch zum "geburtstag :wink: "
wenn man sich vorstellt wie groß das forum in drei jahren geworden ist, wie
riesig wird es erst in nochmal drei jahren sein.

es muß ein unheimlich schönes gefühl sein sowas tolles auf die beine gestellt
zu haben.

lg
gisi
Sabine mit Fenja 6/98
und Nina 10/01 frühkindlicher Autismus, seit Juni 2009 in einer Wohngruppe
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint"!

beatriz
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 510
Registriert: 16.02.2005, 20:12

Beitrag von beatriz »

hallo ihr



auch von ins die besten wünsche zu diesem ehrentag..

vielen dank für dieses tolle forum von dem wir alle profitieren ...klasse das ihr so ein tolles forum auf die beine gestellt habt und toll das ihr soviele hilfen habt die euch tatkräftig unterstützen

danke von uns und auf weitere jahre Beatriz &kids
Beatriz alleinerziehend mit SohnChris Andre 17 Jahre Sturge Weber Syndrom.//Diskrete Aortenklappeninsufizienz bei biscupiden klappen .
Und Sohn Niklas 14 jahre alt.Auditive Wahrnehmungsstörung mit Verarbeitungsstörung./ADHS/Enthesitis-assoziierte juvenile idiopatische arthritis

Gesperrt

Zurück zu „Betreiber-Infos“