REHAkids feiert seinen 3. Geburtstag!

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Gesperrt
Katrin31

Beitrag von Katrin31 »

Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen. Ich fand dieses Forum letztes Jahr zufällig auf der Suche nach Antworten und fühle mich hier sehr wohl.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, macht weiter so.

Viele Grüße, Katrin

Benutzeravatar
Bernadette
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1741
Registriert: 04.10.2005, 21:01
Wohnort: Bergheim

Beitrag von Bernadette »

Auch ich möchte euch herzlich gratulieren. Ich bin froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein und fühle mich hier sehr gut aufgehoben und verstanden. Macht weiter so !!!

Gruß
Bernadette mit Neele, 19.12.2001 - 29.06.2009 (Therapierefraktäre Epilepsie, Globale Entwicklungsstörung, Strabismus divergens mit deutlicher Visusstörung, Mikrozephalie, Mitochondriopathie - Komplex I und IV Mangel.

Unsere Galerie:
http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_per ... er_id=3232

Benutzeravatar
Julia
Professional
Professional
Beiträge: 1205
Registriert: 10.06.2004, 13:19

Beitrag von Julia »

Hallo miteinander, mensch, 3 Jahre ist das Forum schon alt.
Wenn ich auf drei Jahre zurückblicke...es hat sich unglaublich viel verändert.
Auch wenn ich nicht von Anfang an dabei bin, besuche ich das Forum regelmäßig sehr oft und es ist schon komisch, wenn ich mir bewusst mache, dass ich das schon seit so langer Zeit machen kann.
Innerhalb dieser 3 Jahre habe ich hier einige nette Menschen kennengelernt, die mir zwischenzeitlich genauso präsent sind, wie andere Menschen, die ich täglich um mich habe.
Eine tolle Sache und eine herzliche Gratulation an REHAkids und alle, die daran mitwirken!
Julia.

Benutzeravatar
JacquiW.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 190
Registriert: 30.04.2006, 21:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JacquiW. »

:icon_cheers: Auch wir möchten uns den Glückwünschen anschließen :D
Und danke, das ihr diese tolle Idee in die Tat umgesetzt habt :icon_thumright:
Wir sind froh, endlich die richtige Plattform gefunden zu haben, denn auch Matti passte in kein anderes Forum so richtig hinein.
:icon_flower: Macht weiter so mit euren Ideen :icon_thumleft:
Viele Grüße von Jacqueline und Familie
"Das größte Glück sind Begegnungen, die so viel Sonne in unser Herz tragen, dass alle Schatten hinter uns fallen."

Matti (91´) Asperger Autist mit Diabetes Typ 1 (100%, B, G und H, eingeschränkte Alterskompetenz) - seit Mai 2011 in den Alsterdorfer Werkstätten HH; Marina (88`) gesund - z.Z. Studentin

Benutzeravatar
Katja&Sven
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 151
Registriert: 05.01.2007, 09:28
Wohnort: 21220 Seevetal

Beitrag von Katja&Sven »

Bild

Hallo, auch wir möchten ganz herzlich zum dreijährigen Bestehen gratulieren!!!

Bild

Sind ja noch nicht so lange dabei, aber wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben!
Wir wünschen euch weiterhin viel Elan und Spaß bei der Sache!

Liebe Grüße Katja, Torsten & Daniel
Daniel 11 Jahre, 22q13.3 Deletion, entwicklungsverzögert, wahrnehmungsgestört, Muskelhypotonie
Katja *75

Benutzeravatar
Petra Kreer
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1212
Registriert: 17.01.2006, 16:34
Wohnort: Saarland

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von Petra Kreer »

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!
Wir sind froh, dass es Euch alle gibt.
Der Rehakidsflyer liegt schon lange in unserer Arztpraxis aus, Janas Sehförderin und Barbara Käsmann-Kellner machen im Saarland eifrig Werbung für Euch und ab und an muss ich doch lachen, wenn ich bei unserer Logopädin (Nachbarin) vorbei fahre und auf andere Autos treffe, die den REHAkids-Aufkleber auf der Klappe kleben haben.
Macht weiter so
Petra mit Michael und Janamaus
Petra, Michael, Jana (02.02.01 - 14.01.09) Hirntumor + -infarkte, Neurofibromatose Typ 1, Makrocephalie, Epilepsie, Verlust rechtes Auge mit 1,5 Jahren wg. Glaukom, spastische Hemiparese links, Hirnatrophie. Fotos unter http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_per ... er_id=9824 + http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_per ... er_id=4282

Bibi79
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 02.01.2007, 22:26

Beitrag von Bibi79 »

Na dann auch von uns...............

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!! :torte:

Lg Bibi

Benutzeravatar
stephie73
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 213
Registriert: 02.07.2005, 21:56
Wohnort: Kiel

Beitrag von stephie73 »

Hallo,
auch von uns herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Ich freue mich auch ganz besonders dieses Forum gefunden zu haben. Wir haben schon viel nützliches für uns finden und erfahren können. Und für uns hat sich schon einiges Positives für unsere Zukunft geändert, welches ohne dieses Forum wahrscheinlich nie erfahren hätten.

DANKE und alles Gute für die Zukunft

LG

Stephie, Kilian und Tarik
Kilian 1993, gesund, Tarik 1997, Frühchen 26SSW, Diplegie, Cerebralparese, Autismus, 2 Retriever gehören auch dazu

Irene
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1216
Registriert: 03.03.2005, 08:28
Wohnort: Weiden
Kontaktdaten:

Beitrag von Irene »

Hallo,

auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zum 3. Forumsgeburtstag! Da sieht man doch mal wieder, was Menschen bewirken können! Vielen Dank für Eure Arbeit - und das, obwohl ihr alle sowieso schon soviel bewältigen müßt!

Viele Grüße
Irene
Sonja (11/91), Stefan (07/94): spastische Hemiparese rechts

Benutzeravatar
tina40
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3895
Registriert: 29.12.2006, 21:47
Wohnort: NRW

Beitrag von tina40 »

Dann mal einen herzlichen Glückwunsch und danke von uns...weiter so
Tina und familie
H(02 96)spastische ,armbetonte Hemiparese rechts;Strabismus konvergenz rechts;Epilepsie,mentale Retardierung und Legasthenie und Colitis Ulcerosa und S(01 99)gesund

Gesperrt

Zurück zu „Betreiber-Infos“