Kennt jemand von euch diese KJP-Praxis - Erfahrungen?

Hier könnt ihr euch rund ums Thema Autismus austauschen.

Moderator: Moderatorengruppe

Gabydorf
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 3
Registriert: 01.03.2007, 17:04
Wohnort: Neuenkirchen

Kennt jemand von euch diese KJP-Praxis - Erfahrungen?

Beitragvon Gabydorf » 01.03.2007, 18:23

Hallo
Hat jemand mit dem Arzt Dr. Michael Winterhoff aus Bonn schon mal Erfahrung gesammelt. Habe ein Kind mit Autismus
Über eine Antwort würde ich mich freuen
Gabydorf

Werbung
 
Martina***
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2007, 21:16

???

Beitragvon Martina*** » 30.03.2007, 21:51

Hallo Gabydorf,

wie bist Du denn auf ihn gekommen? Wurde er Dir empfohlen?

LG, Martina***

Gabydorf
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 3
Registriert: 01.03.2007, 17:04
Wohnort: Neuenkirchen

Beitragvon Gabydorf » 04.04.2007, 21:11

Hallo Martina
Meine Schwester hat ein autistisches Kind und ein Kinderheim hat ihr die Adresse gegeben. Sie war jetzt ein paar Mal da, weiß aber nicht so richtig, wie sie dran ist.
Kennst du ihn?

Gruß Gabydorf

nonickchosen
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2008, 03:14
Wohnort: Bonn

winterhoff?

Beitragvon nonickchosen » 28.02.2008, 16:09

Als Kind mit 12 -13 Jahren war ich bei Dr. Winterhoff in Therapie...

Ich hatte eine starke Zwangneurose "wiederholungzwang, zählzwang..." Die ganz Familie litt darunter...

Diese Zwänge kamen durch den plötzlichen Tod meines Vaters...

Winterhoff meinte zu meiner Mutter ich sein intelligent,dann hat er Sie fertig gemacht weil sie seiner Meinung alles falsch gemacht hat...

Und ich habe keine Zwänge, ich terrorisiere meine Fam. meinte er zusätzlich...

Der Höhepunkt war das er behauptete ich würde für Geld bei fremden Männern ins Auto einsteigen...

Ich hatte früher diese Zwänge und deswegen in jungen Jahren Suizidgedanken, da ich das Leben nicht geniessen konnte...

Prostituiert habe ich mich bis heute NIE, ich bin jetzt 24Jahre alt...

Macht euer eigenes Bild von dem Winterhoff, oder lasst es wenn mein post euch abgeschreckt hat... :wink:

Gabydorf
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 3
Registriert: 01.03.2007, 17:04
Wohnort: Neuenkirchen

Beitragvon Gabydorf » 29.02.2008, 20:43

Dank für deine Antwort!

Du hast uns die Entscheidung leichter gemacht.

Alles Gute Gabydorf

Nicole0601
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2007, 16:44

Beitragvon Nicole0601 » 27.05.2008, 22:18

Schreibt alle an Stern TV da kommt der Winterhoff morgen im Fernsehen um 22:15.

Schicke auch grade eine Mail dorthin das kann ja wohl nicht wahr sein wie der sich da brüstet.

Also sammelt euch zum Mail Sturm ;-)

Benutzeravatar
Isolde
Moderator
Moderator
Beiträge: 37544
Registriert: 19.09.2004, 21:41
Wohnort: Kraichgau / vorh. Saarland + München

Beitragvon Isolde » 27.05.2008, 22:21

Hallo Nicole,

was ist das Thema in stern-tv,
und für was sollen wir eine Mail schreiben,
und wer brüstet sich da?

Danke für mehr Infos

schönen Gruß - Isolde
„Ich habe den lieben Gott in manchen Kneipen besser kennengelernt als in manchem Bibelkreis.“ Rainer Maria Schießler, Pfarrer in München St. Maximilian

Jonathans CFC-Syndrom + Unsere Vorstellung + https://www.facebook.com/CfcAngelDeutschland

Ellen1970
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: 12.08.2005, 16:52
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Ellen1970 » 27.05.2008, 22:34

@Isolde
Das war hier im Thread auch schon Thema mit diesem Doc.

Hab das noch gefunden.
http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewtopic ... winterhoff

Benutzeravatar
Isolde
Moderator
Moderator
Beiträge: 37544
Registriert: 19.09.2004, 21:41
Wohnort: Kraichgau / vorh. Saarland + München

Beitragvon Isolde » 27.05.2008, 22:54

Liebe Ellen,


ist richtig - der wurde hier schon erwähnt,

ich verstehe aber noch nicht,
für was man stern-tv mit Mals bombadieren muss .....

vielleicht sollte man erstmal anhören, was in dem Thema zur Sprache kommt.
Wäre nur mal so meine Idee.

Schönen Gruß - Isolde
„Ich habe den lieben Gott in manchen Kneipen besser kennengelernt als in manchem Bibelkreis.“ Rainer Maria Schießler, Pfarrer in München St. Maximilian



Jonathans CFC-Syndrom + Unsere Vorstellung + https://www.facebook.com/CfcAngelDeutschland

Werbung
 
Ellen1970
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: 12.08.2005, 16:52
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Ellen1970 » 27.05.2008, 23:03

Liebe Isolde 1

Bei seinen Ansichten kann man sich eigentlich denken was er Morgen zum besten gibt .
Ich werde es mir ansehen mal sehen - vielleicht irre ich mich ja auch .

lg


Zurück zu „Krankheitsbilder - Autismus“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast