Rollator für ganz Kleine

Hier könnt ihr die Hilfsmittel eurer Kinder vorstellen, z. B. Reha-Buggy, Pflegebett, Stehtrainer, Therapieliege usw. - gerne auch mit Foto.
Ihr könnt hier übrigens auch Fragen bezüglich Technik und Anwendung verschiedener Hilfsmittel stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Sabine2
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 496
Registriert: 06.04.2004, 10:45
Wohnort: Karlsruhe

Rollator für ganz Kleine

Beitragvon Sabine2 » 09.03.2005, 18:07

Hallo,

seit ein paar Tagen hat Stella den Rollator Nurmi Neo von Otto Bock. Er ist relativ neu und auch für kleinere Kinder geeignet. Der Bügel läuft hinter dem Kind entlang. Noch muss ich ein bisschen halten, damit das Ding nicht zu schnell nach vorne läuft und sie läuft auch noch ein bisschen krumm und sehr vorsichtig. Aber das schiebe ich erst mal auf ihre Unsicherheit. Am Freitag gehen wir zur KG, die soll noch einmal die Höhe begutachten. Einige Meter läuft/rollt Stella damit schon.

Viele Grüße
Dateianhänge
Rennrollator2.JPG
Rennrollator2.JPG (40.49 KiB) 8250 mal betrachtet
Sabine mit Stella (06/2002, fröhliches Rollikind, globale Entwicklungsverzögerung unbekannter Ursache, spricht nicht, hat aber ein gutes Sprachverständnis, Schluckstörung)

Werbung
 
Benutzeravatar
Rike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 09.11.2004, 06:38
Wohnort: Sulingen

Beitragvon Rike » 11.03.2005, 19:16

Wie süüüüßßßß :)

Der Rollator sieht genauso aus wie der Crocodile von R82 den Anna hat, schau mal. Anna war da 3.
Dateianhänge
Anna3Jahre.jpg
Anna3Jahre.jpg (89.89 KiB) 8199 mal betrachtet
Liebe Grüße
Rike mit Anna und Lisa, *23.06.2000 in der 27+2 SSW geboren, beide CP-Kids


Zurück zu „Hilfsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast