Rechtsanwalt (Philip)

Hier stellen sich verschieden Fachleute vor, die im REHAkids Forum aktiv sind.

Moderatoren: Tobias, Moderatorengruppe

RA Philip Koch
Rechtsanwalt
Rechtsanwalt
Rechtsanwalt (Philip)

Beitragvon RA Philip Koch » 08.03.2005, 09:05

Hallo zusammen,

beim Suchen auf Google bin ich rein zufälig auf dieses Portal gestoßen. Ich habe darin herumgestöbert und mich dann spontan entschlossen, mich hier zu beteiligen und meine fachliche Kompetenz einzubringen.

Ich heiße Philip Koch, bin 35 Jahre alt und selbständiger Rechtsanwalt. Ich arbeite seit nunmehr fast 6 Jahren schwerpunktmäßig auf dem gebiet des Sozial- und Sozialversicherungsrchts. Dabei nehmen die Fragen des Kranken- und Pflegeversicherungsrechts einen sehr breiten Raum ein.

Zum Sozialrecht bin ich über meine Lebensgefährtin gekommen, die selbst einen ambulanten Pflegedienst betreibt.

In diesem Forum werde ich mich bemühen, rechtlcihe Fragen zu beantworten.

Ich bin nicht verheiratet und habe keine eigenen Kinder.

Viel Spaß noch in diesem Forum

Philip
Rechtsanwaltskanzlei Philip Koch

Werbung

Karin65
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beitragvon Karin65 » 08.03.2005, 09:11

Hallo Philip,

das ist ja klasse. Ich glaube, einen Rechtsanwalt haben wir in unserer Reihe noch nicht. Sicher wirst du uns gut unterstützen können. Herzlich Willkommen.

Gruß karin65

Kirsten K
Stamm-User
Stamm-User

Beitragvon Kirsten K » 08.03.2005, 09:14

Hallo Philipp,

find ich auch total super, dass du dich hier engagieren willst. Hatte gestern schon deine Antwort auf die KK-Widerspruchsgeschichte gelesen und wollte mich dafür heute bedanken. Betrifft mich zwar noch nicht unmittelbar, aber ich fand die Ausführungen sehr interessant und habs gleich für die Zukunft abgespeichert.

Auch dir viel Spaß in diesem Forum!

LG
Kirsten
Kirsten (37) mit Tom (* 16.06.04, † 11.11.07), Spinale Muskelatrophie Typ I

Gundel
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Gundel » 08.03.2005, 09:47