Neue Rubriken: Autismus und Epilepsie

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
tina40
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3895
Registriert: 29.12.2006, 21:47
Wohnort: NRW

Beitragvon tina40 » 05.02.2007, 17:49

Hallo Sabine!
Ich bin begeistert-D A N K E für die Arbeit...so hat man gleich die richtige Rubrik
Klasse nochmals Danke :icon_sunny:
H(02 96)spastische ,armbetonte Hemiparese rechts;Strabismus konvergenz rechts;Epilepsie,mentale Retardierung und Legasthenie und Colitis Ulcerosa und S(01 99)gesund

Werbung
 
Fabian
Gast
Gast
Beiträge: 1701
Registriert: 29.10.2006, 12:18
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Fabian » 05.02.2007, 23:24

super Sache, werde gleich mal rein schauen.

Sandra Ba.
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 07.01.2007, 11:29
Wohnort: Iserlohn

Beitragvon Sandra Ba. » 10.02.2007, 10:50

:) Das ist Klasse ,so ist es übersichtlicher.

:D Super :) Spitzen :D Klasse




Benutzeravatar
Isigirl
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 5044
Registriert: 21.01.2006, 11:40

Beitragvon Isigirl » 11.02.2007, 17:25

Hi,

super Idee...

Würde sich das evtl. für ICP auch realisieren lassen?? *duckundweg*
Liebe Grüße Kerstin :D
* 1985 spastische Tetraparese und Autistin
Rollifahrerin und von Beruf Justizfachwirtin
Trainerin von inklusiven Rollisportgruppen
selbständige Tier- und Reittherapeutin

Benutzeravatar
Nellie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 13830
Registriert: 18.09.2004, 14:37
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitragvon Nellie » 11.02.2007, 17:37

Hallo Kerstin,

*hinterherflitz*

eine Extrarubrik für ICP halte ich nicht für sinnvoll. Die meisten Fragen dazu passen doch in Hilfsmittel, Therapien, KiGa, Schule, usw.
Wir haben uns den großen Bereich angeschaut, welche Themen extrem oft vorkommen, um sie auszugliedern. Und diese beiden haben die RUbrik zu einem sehr großen Teil ausgemacht.
Man muss nicht alles untergliedern, irgendwann wird es unübersichtlicher statt übersichtlicher.

LG
Nellie
Linn *2004, schwerste Mehrfachbehinderung durch pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet
A. *2009
Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann. (Richard von Weizsäcker)
https://cruise4life.de

Benutzeravatar
Isigirl
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 5044
Registriert: 21.01.2006, 11:40

Beitragvon Isigirl » 11.02.2007, 19:12

Hi Nellie,

zum Glück hast du mich nicht mehr erwischt... *phu*

Ok... war nur so ne Idee...
Liebe Grüße Kerstin :D

* 1985 spastische Tetraparese und Autistin

Rollifahrerin und von Beruf Justizfachwirtin

Trainerin von inklusiven Rollisportgruppen

selbständige Tier- und Reittherapeutin

Benutzeravatar
silvana muc
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 159
Registriert: 09.06.2006, 22:48
Wohnort: münchen

Beitragvon silvana muc » 15.02.2007, 21:47

find ich super! klasse! vielen dank!

liebe grüße von silvana :lol: :lol: :lol:
"viele leute glauben, dass sie denken, wenn sie lediglich ihre vorurteile neu ordnen" (william james)
________________________________________
silvana mit leo (09/03), verd. auf asperger, und mia (04/05)

Benutzeravatar
Stefanie Machann
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 397
Registriert: 28.01.2007, 17:15
Wohnort: bei Hannover

Autismus

Beitragvon Stefanie Machann » 10.03.2007, 17:25

Hallo Sabine!
Ich finde die Autismusseite echt super. Das war doch bestimmt viel Arbeit.
Danke, das du es so übersichtlich gestalltet hast.
LG Steffi
Steffi 11/72, Dietmar 06/72 mit Maurice 07/98(Komplexer Herzfehler Fallow tetralogie) ,Autismus mit Retadierung- mental, PEG entfernt 08/09 und chirug. Stroma Verschluss,Z.n.Rektumatresie mit Uretrafistel Z.n.Tracheomalazie, Z.n Ösophagusartesie TypIIIb)
Phil 04/08 Kerngesund

Benutzeravatar
Sabine
Moderator
Moderator
Beiträge: 20398
Registriert: 20.03.2004, 17:14
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sabine » 10.03.2007, 17:29

Hallo Steffi,

ja, es hat einige Stunden Arbeit in Anspruch genommen, aber ich finde auch, dass es sich gelohnt hat und es so übersichtlicher geworden ist. Danke für deine positive Rückmeldung - dann weiß ich auch, dass sich die Arbeit gelohnt hat. :)

LG
Sabine
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Bücher für Kinder und Jugendliche http://buch.blogon.de/

Werbung
 
Amylotta
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 203
Registriert: 04.09.2014, 09:10

Beitragvon Amylotta » 18.10.2014, 22:18

Hallo !
Eine Frage hab :roll: wenn ich auf Krankheitsbilder Autismus vgehe kann ich die Beiträge nicht lesen und es wir mir angezeigt nur für anonyme Benutzer lesbar ??? :shock:
Was mache ich falsch ?


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste