Wickeltisch für "Große"?

Hier könnt ihr die Hilfsmittel eurer Kinder vorstellen, z. B. Reha-Buggy, Pflegebett, Stehtrainer, Therapieliege usw. - gerne auch mit Foto.
Ihr könnt hier übrigens auch Fragen bezüglich Technik und Anwendung verschiedener Hilfsmittel stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

ehemalige Userin

Beitragvon ehemalige Userin » 06.03.2005, 11:33

Hallo Constanze, Nachschub könnte ich dir nur in Form von meinem Opa nachliefern. Aber da die Oma grad wieder voll auf den Beinen ist, stehen die Chancen schlecht für euch :wink: :wink:
....obwohl er sich wirklich als mal über Junggemüse und Tapetenwechsel i.S.v. anderen Gesichtern freut....
Er hat sich "damals" echt wohl gefühlt mit euch! Nicht zu empfehlen ist der Nachbar rechts davon :shock: (Wunderfitz, Plagegeist, Wehleidiger, Witwer,....).

Gruß Myri

Werbung
 
Stanze
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 385
Registriert: 29.09.2004, 09:15
Wohnort: Gengenbach

Beitragvon Stanze » 06.03.2005, 11:43

Hallo myri,
is ja lieb von Dir und das Dein Opa zufrieden war feut mich aber.Wir sind eben die Besten :wink: :oops:
Wehleidige Wittwer sind mein Spezialgebiet.......
Grüße constanze
P.S. schau mal raus, das schneit schon wieder und das zum Spielfestsonntag
Constanze mit Anne, 1990, Sarkoidose mit Nierenbeteiligung, Niereninsuffizienz, Hydrozephalus,Kleinwuchs, seit 28.07.2010 Dialysepflichtig:(
seit August 2014 V.a.Schimkesyndrom
Epilepsie nicht einstellbar
Hypertonie schlecht einstellbar
Mai 2015 Hirnblutung rechts, Sauerstoffpflichtig

ehemalige Userin

Beitragvon ehemalige Userin » 06.03.2005, 11:47

Hallo Constanze,
hier sind grad die Rolläden unten.... wollte eigentlich noch Spazierenlaufen :(
...und das geht nur, wenns schön ist, sonst kann ich gleich wieder in die Sauna wg. Untertemperatur!
Sag mal, haste keine Lust, bei dem User-Bilder-Marathon mitzumachen, damit ich endlich mal weiß, ob du als an mir durchdüst in der Dorfstraße im PIK-Auto???

Gruß Myri


Zurück zu „Hilfsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste