Hannahs Homepage

Websites über besondere Kinder und ihre Familien

Moderator: Moderatorengruppe

Danielamit hannah
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 433
Registriert: 03.03.2006, 21:58
Wohnort: Menden

Hannahs Homepage

Beitrag von Danielamit hannah »

Hallo,
auch wir haben jetzt eine Homepage
Unter www.muehlies.homepage.t-online.de berichten wir etwas aus unserem Leben und über Hannahs Erkrankung.
Viel Spaß beim stöbern!!

Wünschen Euch Daniela und Familie
Hannah, seit dem 21.02.16 ein Sternenkind, sie war an metachromatischer Leukodystrophie erkrankt.

Benutzeravatar
Katha
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 200
Registriert: 14.06.2005, 12:52

Beitrag von Katha »

Hallo Daniela,

da hast Du aber eine ganz süsse Maus.

Lieben Gruß
Carmen
Carmen mit Katharina (13.08.2002), Hemiparese links

Benutzeravatar
Sabine
Moderator
Moderator
Beiträge: 20435
Registriert: 20.03.2004, 17:14
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabine »

Hallo Daniela,

ich habe auch schon gestöbert. :) Stellt ihr noch mehr Bilder rein? Eure Kleine sieht ja auf dem Foto ganz goldig aus!

LG
Sabine
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Bücher für Kinder und Jugendliche http://buch.blogon.de/

Benutzeravatar
tina40
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3895
Registriert: 29.12.2006, 21:47
Wohnort: NRW

Beitrag von tina40 »

Hallo Daniela und Familie!
Eine wunderschön gestaltete homepage hast / habt du / ihr da.. Wirklich sehr gelungen..Eure Hannah ist ein richtiger Sonnenschein, wie man auf dem Foto sehen kann.

Tolle homepage - alles Gute Tina40 :icon_sunny:
H(02 96)spastische ,armbetonte Hemiparese rechts;Strabismus konvergenz rechts;Epilepsie,mentale Retardierung und Legasthenie und Colitis Ulcerosa und S(01 99)gesund

Danielamit hannah
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 433
Registriert: 03.03.2006, 21:58
Wohnort: Menden

Beitrag von Danielamit hannah »

Hallo an Alle!
Danke für die lieben Worte!
@Sabine, Würde gerne noch ein paar Bilder einstellen aber leider bin ich noch nicht dahintergestiegen wie ich die Bilder kleiner machen kann. Aber kommt bestimmt noch!
Liebe Grüße Daniela
Hannah, seit dem 21.02.16 ein Sternenkind, sie war an metachromatischer Leukodystrophie erkrankt.

Danielamit hannah
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 433
Registriert: 03.03.2006, 21:58
Wohnort: Menden

Beitrag von Danielamit hannah »

Hallo noch mal!
Habe jetzt ganz neue Bilder eingebaut, viel Spaß!
Lg Daniela aus dem stürmischen Menden
Hannah, seit dem 21.02.16 ein Sternenkind, sie war an metachromatischer Leukodystrophie erkrankt.

Danielamit hannah
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 433
Registriert: 03.03.2006, 21:58
Wohnort: Menden

Beitrag von Danielamit hannah »

Und Heute noch mal Hallo zusammen,
habe die Seite jetzt noch etwas bearbeitet, mit Gästabuch ect.
Viel Spaß
Daniela
Hannah, seit dem 21.02.16 ein Sternenkind, sie war an metachromatischer Leukodystrophie erkrankt.

Benutzeravatar
finchen1986
Heilerziehungs-<br>pflegerin
Heilerziehungs-<br>pflegerin
Beiträge: 4209
Registriert: 09.11.2006, 08:54

Beitrag von finchen1986 »

hab mir grade mal eure HP angeschaut und mich natürlich sofort verewigt.



Ja Hannah is wirklich ein sonnenschein
Nisha mit Elias (08)ADHS, Hannes (11)SI,ADHS,Asperger, LRS und Maleen (14) an der Hand und Jonte (*16.10.16+17.10.16) fest im Herzen

Leben ist das was passiert während du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen.
meine vorstellung

Mamatom
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2040
Registriert: 30.03.2006, 09:35
Wohnort: NRW

Beitrag von Mamatom »

Hallo Daniela,

auch ich habe gerade auf eure HP geschaut.

Kompliment - sehr schön gestaltet - mit tollen Bildern !!!

Und Gästebuch...

LG

Michaela
Tom, frühkindlicher Autismus auf hohem Funktionsniveau

Danie
Sonderpädagogin
Sonderpädagogin
Beiträge: 372
Registriert: 16.12.2005, 20:51
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danie »

Hallo Daniela,

auch ich finde eure Homepage sehr gut gelungen, herzlichen Glückwunsch :) !
Danielamit hannah hat geschrieben:Würde gerne noch ein paar Bilder einstellen aber leider bin ich noch nicht dahintergestiegen wie ich die Bilder kleiner machen kann.
Das kannst du prima mit Irfanview machen. Kostenlos in deutscher Sprache downzuloaden unter: www.irfanview.de . Um ein Bild zu verkleinern, öffnest du zunächst das entsprechende Foto mit Irfanview und klickst dann im Menü auf die Funktion "Bildgröße ändern". Es werden verschiedene Verkleinerungsoptionen angeboten, man kann jedoch auch die gewünschte Bildgröße selbst eingeben.
Liebe Grüße!
___________
Daniela (*1973, LKGS) mit Sohn (*2004, Neurodermitis, KISS und diverse
Nahrungsmittelallergien), Tochter (*2009) und unseren Zwillingssternchen (*2008/+ 2008) ganz tief im Herzen

Unsere Galerie: http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_per ... er_id=3982 .

Antworten

Zurück zu „Besondere Kinder“