Sabine mit Lea Marie (22q11, Herzfehler, sprach-/mot. verz.)

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Sabine Brunner
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 28.12.2006, 17:56
Wohnort: Buseck

Sabine mit Lea Marie (22q11, Herzfehler, sprach-/mot. verz.)

Beitragvon Sabine Brunner » 29.12.2006, 15:37

Hallo Ihr Lieben,
ich habe durch Zufall zu REHA kids gefunden und möchte meine Tochter Lea kurz vorstellen.Lea wurde mit dem Chromosomendefekt 22q11 gebohren.Auserdem hat sie noch einen Herzfehler(Unterbrochener Aortenbogen Tyb B,VSD u.eine valvuläre Aortenstenose.Lea ist sprachverzögert und hat auch grosse Probleme in der Grob u.Fein Motorik.Sie hat bereits vier Herz OP`s hinter sich.Zur Zeit geht es Ihr aber gut.Sie ist ein fröhliches Kind das uns viel Freude macht.Nächstes Jahr kommt sie in die Schule(bin gerade auf Schulsuche).
liebe Grüsse

Sabine Mama von Lea Marie

ehemalige Userin

Beitragvon ehemalige Userin » 29.12.2006, 15:39

Hallo Sabine,

herzlich Willkommen hier im Forum.

:hand:

Liebe Grüße
Alex mit Sarah

Benutzeravatar
Maritapa
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 13049
Registriert: 26.09.2006, 21:42

Beitragvon Maritapa » 29.12.2006, 16:01

Hallo Sabine!

Herzlich willkommen auch von mir
:hand:


Liebe Grüße Marita
Ch.*97 fragiles x-Syndrom ,ADHS,Epilepsie
St. *88 fragiles x-Syndrom

Martina3
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 221
Registriert: 24.04.2006, 08:16
Kontaktdaten:

Beitragvon Martina3 » 29.12.2006, 16:03

Hallo Sabine,

auch vo uns ein Herzliches Willkommen unsere Tochter hat DS auch mit einem Herzfehler!!

LG Martina
Ailine 27.08.03, DS , inkompletter,atrioventrikulärer Septumdefekt,2 Lungenvenenstenosen,Pulmonale Hypertonie, Korrektur OP 01.04.04

www.laurasherzchen.kostenloses-forum.be/

*Beate*
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 7435
Registriert: 18.07.2004, 22:33

Beitragvon *Beate* » 29.12.2006, 16:10

Hallo Sabine,

dir ein herzliches Willkommen hier im ultimativen REHAkids - Forum zum positiven Austausch aller Belange.



Dezembergruß,


Beate
..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer

Benutzeravatar
Ankenele
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 731
Registriert: 31.08.2006, 14:45
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Ankenele » 29.12.2006, 16:16

Hallo Sabine,

ein herzliches Willkommen und einen regen Austausch in diesem super Forum.
Anke mit Nele Fränze(06/00) ehem.Frühgeb.26 SSW HC (28OP´s) Hüftdysplasie, Epilesie, Spastik, Button, Reflux,sehbeh. usw.

Benutzeravatar
Claudia Pawlowski
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 315
Registriert: 04.03.2006, 18:46
Wohnort: NRW

Beitragvon Claudia Pawlowski » 29.12.2006, 16:53

Hallo Sabine!

Auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum. Unsere Tochter hat ebenfalls einen Herzfehler (HLHS, zwei von drei OPs haben wir schon geschafft) und ist allgemein entwicklungsverzögert.

Viel Spaß hier im Forum!

LG Claudia
Felicitas *01.09.2004 - +02.04.2007 (BPES, HLHS)

birgit211006
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1355
Registriert: 21.10.2006, 21:39
Wohnort: schwülper

Beitragvon birgit211006 » 29.12.2006, 17:26

Hallo Sabine,

herzlich Willkommen hier im Forum

lg. Birgit

Ulli
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 825
Registriert: 10.09.2004, 22:42
Wohnort: Marpingen

Beitragvon Ulli » 29.12.2006, 18:49

Hallo Sabine,

herzlich Willkommen hier im Forum und einen regen Gedanken- und Erfahrungsaustausch wünsche ich dir hier bei und mit uns.

Liebe Grüße

Ulli
Fabienne 9J schwere emotionale Störung mit sozialer Ängstlichkeit,schwere expressive und rezeptive Sprachstörung, Entwicklungsstörung schulischer Fertigkeiten, passagere depressive Störung, Verdacht auf Skoliose,LRS,Neurodermitis; Léa (2)Neurodermitis, Céline (8)Zustand nach Harnröhrenplastik 2002, Jessica (13)Neurodermitis

Benutzeravatar
-marika-
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 5153
Registriert: 08.11.2004, 21:04
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon -marika- » 29.12.2006, 21:01

Hallo Sabine,

ein herzliches willkommen hier.

lg
marika
Marika 05/72,Markus 02/71,Moritz 09/95 gesund und Martin03/98 shuntversorgter Hydrocephalus,Amaurose bds.blind,Epilepsie und Spastik links.


Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Anna2105 und 8 Gäste