V.a. Rett-Syndrom und Terthered cord, wer kennt sich aus?

Hier geht es um genetische Syndrome und Stoffwechselerkrankungen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
anamor78
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 857
Registriert: 15.04.2006, 12:56
Wohnort: Wels, (Ober-)Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon anamor78 » 17.12.2006, 19:53

liebe Sonya!
ruf doch einmal die Bärbel ziegeldorf von der rett-deutschland an, infos dazu findest du unter www.rettforum.de , die bärbel ist eine ganz nette ....

oder stell deine fragen direkt ins rettforu - wir beißen nicht ... :wink:

ich wünsch euch viel kraft und alles liebe
Romana mit Rett-Mädchen Isabella (*2003)
besuch doch Isabellas blog: www.isabella-online.blogspot.com
inzwischen Beraterin für UK-Hilfsmittel

Werbung
 
Sonya2907
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 27.02.2006, 19:44

Beitragvon Sonya2907 » 17.12.2006, 20:37

Hallo zusammen!

Habe jetzt schon öfter mal im Rettforum gelesen, mich informiert und werde mich jetzt anmelden und einen eigenen Beitrag schreiben. Es ist wirklich eine Tolle seite!!!

Zu Heike:
Die schönen Augen die du beschreibst könnten die meiner Maus sein, denn sie hat strahlende grosse offnen Blaue Augen. Jeder ist bis jetzt davon fasziniert davon gewesen!

Romana wir treffen uns dann wohl im Rettforum wieder!! :D


Ganz leiben Gruß an alle!

Lieben Gruß

Sonya
Celina (04/01) NEUE DIAGNOSE: Tourette-Syndrom!!!
Entwicklungs-und Spachverzögert, Wahrnehmungsstörung,fehlende Gefahreneinschätzung,sehr ausgeprägtes ADHS (mit Medikamenten), Intelligenzminderung (IQ 67),Verhaltensauffällig,Neurodermitis, schwacher Muskeltonus, Achillissehnenverkürzung bds., EIN Kleiner Lachender Sonnenschein :-)

Benutzeravatar
anamor78
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 857
Registriert: 15.04.2006, 12:56
Wohnort: Wels, (Ober-)Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon anamor78 » 17.12.2006, 20:45

hallo sonya!
ja gerne - du erkennst mich bestimmt wieder am foto von unserer Isabella!!!
glg
"RomanaM"
Romana mit Rett-Mädchen Isabella (*2003)

besuch doch Isabellas blog: www.isabella-online.blogspot.com

inzwischen Beraterin für UK-Hilfsmittel


Zurück zu „Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste