Wegen Epilepsie nach Graz?

Zum Teil unterscheiden sich die rechtlichen und organisatorischen Strukturen zwischen Deutschland und den verschiedenen Nachbarländern erheblich. Hier in dieser Rubrik sammeln wir alle landesspezifischen Infos.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Mariposa
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1453
Registriert: 14.12.2005, 15:12
Wohnort: Höchst bei Bregenz/Vorlbg./Österr.

Wegen Epilepsie nach Graz?

Beitragvon Mariposa » 29.11.2006, 20:01

Hallo an alle ÖstereicherInnen,
wer war denn schon in Graz zur Epi-Diagnose??? Oder zu Gamma-knife-Voruntersuchungen??
Antworten wären toll!
LG
Martina
Martina, Dorian(99) Louisa (01)/Louisa hatte 05 eine Herpes Enzephalitis wobei ihre re. Gehirnhälfte komplett zerstört wurde; li. Defekte; fokale Anfälle/Sturzanfälle/Serien, Hemi li., Aphasie, Ataxie, frontale Enthemmung, Verhaltensstörungen, Hemisphärotomie 8.8.07, VNS 12/2012-seither stabilere Epi-Situation, Verbesserung!

Werbung
 
ehemaliger User

Beitragvon ehemaliger User » 30.11.2006, 15:24

Hallo Martina,

hab ne Frage? Was ist an Graz so besonderes? Ist ja sehr weiter Weg von Euch dorthin...

Danke, liebe Grüße Heidi mit Andreas

Benutzeravatar
Mariposa
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1453
Registriert: 14.12.2005, 15:12
Wohnort: Höchst bei Bregenz/Vorlbg./Österr.

Beitragvon Mariposa » 01.12.2006, 09:29

HAllo Heidi,
wir tauschen uns grad mit den Spezialisten dort aus wg. einer evtl Gamma-knife-OP. Das gibt es auch woanders, aber Vogtareuth arbeitet mit denen zusammen; die ha´ben das GK schon seit 1992 und machen viel damit. Bei Epi-OP wird es auch eingesetzt. Wir würden das Messer gerne gegen das GK vertauschen....
LG
MArtina
Martina, Dorian(99) Louisa (01)/Louisa hatte 05 eine Herpes Enzephalitis wobei ihre re. Gehirnhälfte komplett zerstört wurde; li. Defekte; fokale Anfälle/Sturzanfälle/Serien, Hemi li., Aphasie, Ataxie, frontale Enthemmung, Verhaltensstörungen, Hemisphärotomie 8.8.07, VNS 12/2012-seither stabilere Epi-Situation, Verbesserung!

ehemaliger User

Beitragvon ehemaliger User » 04.12.2006, 11:35

Aha, wieder gscheiter geworden. Danke für die Info!

Lg Heidi mit Andreas


Zurück zu „Österreich, Schweiz und Nachbarländer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast