Entscheidung ist gefallen!

Integrative Kindertagesstätte oder Sonderkindergarten? Kann mein Kind die Regelschule schaffen oder muss es doch eine Sonderschule besuchen? Hier dreht sich alles um Kindergarten- und Schulbesuch.

Moderator: Moderatorengruppe

Corinna76
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 117
Registriert: 21.12.2004, 21:26
Wohnort: ganz weit unten

Entscheidung ist gefallen!

Beitragvon Corinna76 » 22.02.2005, 22:39

Hallo!!

Wr haben ja überlegt, ob Luca in den Sprachheilkiga oder sonstiges soll. Er bleibt in seinen alten Kiga. Das riet uns die Leiterin vom logopädischen Zentrum. Er muß aber jeden Mittag mit mir üben und am Abend seine Turnübungen nach Padovan machen.
Allerdings werde ich mir mal das ganze ankucken und mit meinen Mann noch mal bereden. Aber ich denke es bleibt so, wie es ist. Luca fühlt sich dort wohl und kommt klar. Fortschritte gibt es Baiersbronn auch große.
Wollte es einfach mal erzählt haben!

LG Corinna

Zurück zu „Kindergarten und Schule“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast