Adventswichteln 2006

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Gesperrt
*Martina*
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4378
Registriert: 25.07.2004, 12:11

Adventswichteln 2006

Beitrag von *Martina* »

.
.
:arrow: Fazit Wichteln 2006

Liebe REHAkids-User,
auch dieses Jahr wollen wir wieder adventswichteln. Es geht darum, jemandem einfach eine Freude zu bereiten.
Und zwar im Wert von 5-6 Euro.

Es funktioniert so:
Ihr schickt *Beate* oder mir eine PN direkt oder eine Mail an
Wir losen und senden euch die Adresse und den Namen, den derjenige im Forum hat, den ihr bewichteln dürft. Und ihr bekommt auch eine Überraschung zugesandt!

WIR BRAUCHEN BITTE:
euren Namen im Forum,
eure Adresse (die wir NICHT an Dritte weitergeben!!! ),
und wenn ihr wollt, eine MailAddy. Und die Angabe, wen ihr von eurer Familie bewichtelt haben wollt!!

Und dann könnt ihr im Forum stöbern, wer welche Wünsche haben könnte.
Anmeldeschluss: 09. Dezember. Und wenn ihr verhindert seid oder das terminlich nicht schaffen solltet - bitte PN an uns! Wir finden dann schon eine Lösung!!

Eure Wichtler - *Beate* und *Martina* BildBild

Häufig gestellte Fragen und Antworten FAQ zum REHAkids Wichteln findet ihr :arrow: hier

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Durch einen Klick auf die Seitenzahl könnt ihr etwas einfacher durch diesen MEGA Wichtelbeitrag navigieren.

:arrow: Seite 20_ :arrow: Seite 50_ :arrow: Seite 80_ :arrow: Seite 100_ :arrow: Seite 120_ :arrow: Seite 150_ :arrow: Seite 160_ :arrow: Seite 170
:arrow: Seite 180_ :arrow: Seite 190_ :arrow: Seite 200_ :arrow: Seite 210_ :arrow: Seite 220_ :arrow: Seite 230_ :arrow: Seite 240
:arrow: Seite 250_ :arrow: Seite 260_ :arrow: Seite 270_ :arrow: Seite 280_ :arrow: Seite 290_ :arrow: Seite 300_ :arrow: Seite 310




************************************************************
* * * Zusammenfassung der Buchvorstellungen * * *

:haken: Nussknacker und Mausekönig *
:haken: Lametta - Sophie fliegt raus *
:haken: Ritter Rost feiert Weihnachten
*
:haken: Wo sind die Weihnachtswichtel
*
:haken: Lametta- Sophie auf Tour
*
:haken: 12 Geschenke für den Weihnachtsmann
*
:haken: Wo der Weihnachtsmann wohnt
*
:haken: Lametta - Sophie haut auf die Pauke
*
:haken: DAS GEHEIMNIS DER WEIHNACHTSWICHTEL
:haken: PETTERSAON KRIEGT WEIHNACHTSBESUCH
:haken: UND HELL ERSTRAHLT DER WEIHNACHTSSTERN
Zuletzt geändert von *Martina* am 08.12.2006, 16:13, insgesamt 11-mal geändert.
Martina mit Jakob (schwerst mehrfachbehindert, 18 Jahre), Pauline (24 J.), Sophie (22 J.)

Benutzeravatar
Natalie Krebs
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1185
Registriert: 08.04.2005, 20:04
Wohnort: Stuhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Natalie Krebs »

Würde dieses Jahr echt gerne mitmachen hab aber etwas angst das wir in der Klinik sind da wir wiederaufnahme termin in Raisdorf am 4 Dezember haben offiziell zwar nur eine Woche aber wer weiß.....
Würde nur ungern irgendjemand entteuschen :cry:

LG Natalie
Natalie (08.79), Oskar(08.66)Lena(01.00)unsere wilde ADHS und hochbegabt , Kilian(07.02)defekt auf 16p13.2 , Mehrfachbehinderung ,Epilepsie, muskel degenerative erkrankung ,Sauerstoff Pflichtig, aber ein echter sonnenschein http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_per ... er_id=1470

*Martina*
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4378
Registriert: 25.07.2004, 12:11

Beitrag von *Martina* »

Schreibe uns deine Angaben und du bekommst dein Wichtelkind früher.. :P
Dann könntest du schon zum 1. Advent schicken!

Wäre doch auch schön, oder?

Aber nur, wenn du meinst, das zu schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG,

Martina
Martina mit Jakob (schwerst mehrfachbehindert, 18 Jahre), Pauline (24 J.), Sophie (22 J.)

*Beate*
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 7435
Registriert: 18.07.2004, 22:33

Beitrag von *Beate* »

Liebe REHAkids - User,

die Wichtelpäckchen sollen in diesem Jahr zum 19.Dezember versandt sein, da wenn irgendwo ein Päckchen fehlt....wir dann ein Notfallpäckchen rechtzeitig auf die Reise geben können, damit dieses dann zum 24.Dezmeber eintrifft.
Wir möchten nicht das einer enttäuscht ist.


Euer Wichtelteam

:icon_santa: *Martina* & *Beate* :icon_rendeer:
..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer

Benutzeravatar
Karin65
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1691
Registriert: 24.10.2004, 22:11
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Karin65 »

Das ist eine gute Idee.
Mensch, ihr denkt aber auch an alles. Bild

Gruß Karin65

Benutzeravatar
Kiki
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 322
Registriert: 25.11.2005, 15:25
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kiki »

Hallo Martina,

sorry aber was ist eine Mailaddy?????

LG KIKI
Xaver (10/1999) Entwicklungs- und Sprachverzögert, ADHS, Amy (01/2004) Apert-Syndrom, Apnoe-Bradycardie-Syndrom(ABS), VP Shunt, Epilepsie, Mary (09/2005) und Nathanael 02/08 Frühchen
Unsere Galerie-> klick hier http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_per ... er_id=3784

nannarl
Heilerziehungs-<br>pflegerin
Heilerziehungs-<br>pflegerin
Beiträge: 172
Registriert: 25.03.2006, 22:03
Wohnort: Nrw

Beitrag von nannarl »

antwort auf den alten Thread:

Ihr zwei **-Hexen :evil:

und ich werde es rausfinden und wenn erst Weihnachten 2007 :lol: :P

nannarl
Ich bin vor allem Mensch

Gitte
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3113
Registriert: 07.05.2006, 18:29

Beitrag von Gitte »

Hallo

Ihr denkt aber wirklich an alles. Das ist einfach toll!!

Als ich Sebastian heute erzählt habe, das ich uns zum Wichteln angemeldet habe, da war er direkt ganz aufgeregt.
MAMA, hast Du auch gesagt wie alt ich bin??
Nich das da jemand meint ich wäre noch klein! (hihi )
Mama stell Dir mal vor...
Mama auf einmal kommt da so ein Päckchen....
Mama, schreib da noch mal hin und sag denen wie alt ich bin.
Und so weiter und so weiter.

Ich fand es richtig süß!!
So soll es doch sein.

Natürlich habe ich ihm erklärt wie jemand etwas über seinen Wichtel herrausbekommen kann.

Es ist echt spannend, und ich glaube die Vorfreude steigt bei allen noch sehr an.

Liebe Grüße an alle und besonders an Martina und Beate.

Gitte
Es ist gut,
wenn uns die verrinnende Zeit
nicht als etwas erscheint,
was uns verbraucht,
sondern als etwas,
das uns vollendet.


Ruhe schaffen,
still werden,
das Innen mit Schweigen füllen,
den Puls des eigenen Herzens fühlen.

Du darfst nichts positives erwarten,
wenn du nur negativ denkst.

SabineDrillingsmama
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1790
Registriert: 15.06.2006, 00:39
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von SabineDrillingsmama »

Liebe Beate, liebe Martina,

nochmals ganz herzlichen Dank für Eure Mühe! :icon_flower:

Ich freue mich schon ganz doll drauf und bin sooo gespannt, wen ich bewichteln darf. Das macht mir immer soviel Freude und mir geht es gleich besser.
Hoffentlich habe ich wirklich alles richtig gemacht.... :oops: :roll:

@Gitte
Das finde ich auch süß. Meine Beiden sind ja noch klein, aber wenn ein Päckchen kommt, immer total aus dem Häuschen.

Liebe Grüße

Sabine

Sabine,

*Beate*
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 7435
Registriert: 18.07.2004, 22:33

Beitrag von *Beate* »

Guten Abend KIki,

eine Mailaddi ist eine Emailadresse....du kannst auch eine ganz besondere Wichteladresse bei deinem Provider einrichten, denn oft kann man ja mehrere Emailadressen haben.
Zum Beispiel : Wichtelweihnachtsmaus@.......... oder Wichtelmutti@...... Adventwichtelpaps@

wichteligen Gruß,

Beate
..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer

Gesperrt

Zurück zu „Betreiber-Infos“