Das schwierige bei besonderen Kindern ist wirklich das man super stolz darauf ist über jeden kleinen Fortschritt den sie machen, es aber Tage gibt wo man verzweifelt, z.B. weil man schon zum xten mal darauf hingewiesen hat ein Gegenstand nicht ständig wieder wegzuwerfen.
Unser Sohn ist 3 jahre und genau wie bei Uwe kann er Kinderlieder, ich weiß nicht wie viel, und Reime lautierent weitergeben.
Wir sind immer ´hin und her gerissen mit Alternativ Medizin und Schulmedizin.
Ich kann nur für uns sagen, wir lassen immer unser Herz entscheiden.
Mit unseren Sohn bin ich in Osteopathischer Behandlung und Klassische Homoöphatie. An Anfang noch beim Chiropraktiker.
Ich habe so nette therapeuten gefunden, die wirklich nicht nur Geld damit verdienen wollen, da man alles selbst zahlen muss, sondern wirklich sagen wir machen jetzt z.B. ein Jahr Pause.
Der Aufwang z.B. bei einer Erkältung ist immer groß. Ich fahre zur Kinderärztin ca 20 Autominuten entfernt, sobald sie, was sie fast jedes Mal tut Antibiotika verschreibt, muss ich das mit der Klassischen Homoöphatin abklären, da sonst die Behandlung die sie macht unterbrochen wird. Da diese Behandlung aber momentan so positiv anschlägt, verzichten wir auf Antib..
Solche Entscheidungen können einen ganz schön zermürben, weil man ja immer das beste für sein Kind möchte.
Bei Colin war seine Funtanelle schnell zusammengewachsen, die Homoöp. hat dies jetzt behandelt, damit sein Gehírn platz hat, die Kochnen sich stärken und noch vieles mehr.
Schon nach einen Monat machten wir erste Erfolge, er fängt an ständig unsere gesprochenen wörter zu wieder holen, zwar noch nicht klar, aber er gibt sich sehr viel Mühe. Ist sehr ausgeglichen und gleichzeitig stark geworden.
Da Colin immer Streptokken im Blut hat werden ihn jetzt die Mandeln komplett entfernt und wieder neue Paukenröhrchen gelegt.
Die Homoöp. ist nicht so dafür. Da mein Mann der auf Schulmedizin steht, mal wieder dran ist

, haben wir uns aber für die Op entschieden.
Man hat wirklich sehr viele Entscheidungen zu treffen in der Hoffnung das die wirklich immer positv für unseren kleinen besonderen Colin sind.