Impfstoffe aus der Schweiz

Zum Teil unterscheiden sich die rechtlichen und organisatorischen Strukturen zwischen Deutschland und den verschiedenen Nachbarländern erheblich. Hier in dieser Rubrik sammeln wir alle landesspezifischen Infos.

Moderator: Moderatorengruppe

ehemalige Userin

Beitragvon ehemalige Userin » 27.10.2006, 17:52

Hallo Andrea,

das ist ja Klasse.

Das finde ich immer wieder schön hier im Forum, das so viele mithelfen um Lösungen zu finden. :icon_scratch: :think: :icon_cheers:

Liebe Grüße
Alex mit Sarah

Werbung
 
Andrea
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1080
Registriert: 16.08.2004, 19:24

Beitragvon Andrea » 27.10.2006, 21:10

HAllo Alex


ist doch selbsteverständlich das auch ich Neuigkeiten weiter gebe.

bin ja selber acuh froh mal was neues zu erfahren sobald ich von dem PAUL EHRLICH institut bescheid weiss melde ich mich wieder.

LG Andrea


Zurück zu „Österreich, Schweiz und Nachbarländer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste