Usertreffen in Ratingen

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Heidi
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 726
Registriert: 26.05.2004, 12:59
Wohnort: westl. Ruhrgebiet

Usertreffen in Ratingen

Beitragvon Heidi » 20.09.2006, 10:04

Hallo,
hier nochmal der Hinweis auf unser aktuelles Treffen:

morgen, Donnerstag, der 21.09.06, ab 19.30 Uhr in der "Kostbar" in Ratingen
(Lintorfer Str. 14, 40878 Ratingen; in der Ratingen Einkaufszone)

Ich bitte alle Interessierten, hier nochmal mitzuteilen, ob sie morgen kommen, damit ich die Anzahl genau abschätzen kann!

Ich freue mich auf euch - Heidi :D

PS.: Für Infos zu zukünftige Treffen wäre es sinnvoll, sich in die entsprechende Benutzergruppe einzutrage, dann bekommt man jeden Termin per pn mitgeteilt :wink:
Heidi mit Peter, Jo Anna (21) und Janika (19)

wer mehr von uns wissen will: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic264.html

Werbung
 
Benutzeravatar
eve´s mum
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 6762
Registriert: 22.12.2005, 22:38

Beitragvon eve´s mum » 20.09.2006, 10:25

Moin Heidi,

dann melde ich mich doch mal direkt bei Dir: aaaalso ich komme morgen und freu mich schon SEHR auf Euch!!!!! :D

Bis dahann

Karin
"Nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen brauchen unsere Liebe." (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
Julia V.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 826
Registriert: 19.09.2005, 13:26
Wohnort: Hagen

Beitragvon Julia V. » 20.09.2006, 13:14

Hallo zusammen,

ich kann leider nicht kommen :(
dabei hatte ich mich schon soooo gefreut :cry:
Aber einer meiner Kolleginnen ist krank und daher darf natürlich ICH morgen arbeiten.Echt blöd.
Es klappt hoffentlich beim nächsten mal.

Viel Spaß euch morgen
Julia
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Julia 6/72,Christian6/70,Tim1/03 ADHS und Lucas 11/97 Hypophysenstörung,Anfallsleiden,Hirninfarkt

Benutzeravatar
claudia-ddf
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 861
Registriert: 13.04.2005, 15:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon claudia-ddf » 20.09.2006, 13:44

Hallo Ihr Lieben,

leider kann ich nicht, dabei wäre ich so gern auch mal mitgekommen. Aber Donnerstags ist immer der freie Abend von meinem lieben Gatten- und den kann ich ihm ja nun auch nicht nehmen.

Viel Spass ?ß

LG
Claudia
Claudia, Horst und Christian (11/93 - 07/18) CP, Epi, 100 % schwerbeh., unser Sonnenschein und Assistenzhund TOMMY
LIEBE endet nicht mit dem Tod!

Benutzeravatar
katischatz1965
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 955
Registriert: 19.09.2005, 20:39
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon katischatz1965 » 20.09.2006, 13:46

Hallo zusammen

ich bin auch nicht dabei , da meine Maus morgen Geb, hat

viel Spass allen

LG Manuela
Manuela geb. 1965 alleinerziehende Mutter von Katharina 21.09.1990
Angelman-Syndrom,Symtomatische fokale Epilepsie mit tonischen u. Grand-Male Anfällen,

Benutzeravatar
Heidi
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 726
Registriert: 26.05.2004, 12:59
Wohnort: westl. Ruhrgebiet

Beitragvon Heidi » 20.09.2006, 15:04

Hallo,
bisher nur Absagen - sagt denn auch mal jemand zu???
Ich habe für 10 Personen reserviert, das kann ich nicht allein vertilgen :wink: !
LG - Heidi :D
Heidi mit Peter, Jo Anna (21) und Janika (19)



wer mehr von uns wissen will: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic264.html

Benutzeravatar
Ela74
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2559
Registriert: 09.09.2004, 15:06
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Beitragvon Ela74 » 20.09.2006, 18:39

Hallo,

ich kann leider morgen auch nicht. Schade eigentlich, hatte mich auch schon gefreut. Hoff mal, es melden sich noch welche, nicht, daß Heidi noch platzt :wink:

LG Ela
Ela (Bj.74) mit Marvin (09/97, CP, geistige Behinderung, fehlende Sprache, Epilepsie, Neurodermitis) und Felix (10/01 ADS?, Neurodermitis) und Gordian Andrin 10/09 und Aurelian 8/11

Benutzeravatar
Arne
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 315
Registriert: 01.02.2006, 13:28
Wohnort: Solingen

Beitragvon Arne » 20.09.2006, 19:20

Hallo zusammen,

so schön es beim letzten mal ja dort war, leider kann ich nicht kommen mangels Babysitter..,

Übrigens für skeptische Fleischesser: Es war super lecker dort, auch für mich fleischfressende Pflanze.

Gruß und viel Spaß morgen

Silvia
Die Vaeckies sind: Silvia, Arne und Joshua (*07/04), mit hoher Form der Analatresie, VUR, Nierendysplasie, ASD und Mikrozephalie

Benutzeravatar
Heidi
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 726
Registriert: 26.05.2004, 12:59
Wohnort: westl. Ruhrgebiet

Beitragvon Heidi » 21.09.2006, 11:09

Hallo,
ich bitte nochmal alle Interessierten, sich hier zu melden!
LG - Heidi :D , die gerne nicht platzen möchte (naja, auch wenn Karin und ich uns die 10 Portionen teilen...)

PS.: Ich komme möglicherweise ein bisschen später, da ich nicht weiß, wann mein Mann heute nach Hause kommt... - aber ich komme!
Heidi mit Peter, Jo Anna (21) und Janika (19)



wer mehr von uns wissen will: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic264.html

Werbung
 
Benutzeravatar
Maja
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 11.09.2006, 10:31
Wohnort: Erkrath

Beitragvon Maja » 21.09.2006, 11:37

Hab Heidi schon geantwortet, leider muss auch ich absagen. :(
Mein Freund muss heute länger arbeiten, sein Chef hat Mist in der Firma gebaut und die Angestellten müssen es ausbaden :evil:

Beim nächsten mal bin ich auch hoffentlich mit von Partie.
LG Maja &
Jan Luca (21.07.02) muskuläre Hypotonie, VSD+ASD II,High-functioning Autismus
Lina Sophie (18.11.2003),
Lenya Viktoria 25.07.07 - Angststörungen, grobmotorische Entwicklungsverzögerung

*Lea geb./gest. 26.10.00* - SLO Syndrom


Zurück zu „Kontakte und Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast