Rollstuhlverladehilfe von EDAG

Hier könnt ihr die Hilfsmittel eurer Kinder vorstellen, z. B. Reha-Buggy, Pflegebett, Stehtrainer, Therapieliege usw. - gerne auch mit Foto.
Ihr könnt hier übrigens auch Fragen bezüglich Technik und Anwendung verschiedener Hilfsmittel stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Ellen

Beitragvon Ellen » 08.02.2005, 22:55

Hallo, ich bin neu hier und vermutlich hab jetzt nicht die richtige option gewählt. eigentlich will ich ein neues Thema eröffnen... :oops:
Kennt jemand die Rollstuhlverladehilfe von EDAG für PKW?
weiß jemand ob man sich auf die Technik verlassen kann oder ob sie sehr störanfällig ist??
Hält die Geschichte ein paar Jahre ? Es wäre sehr unangenehm, wenn sie mitten drin ausfallen würde,
Kennt jemand andere evtl bessere Verladehilgfen?
Vielen DANK!
Gruß,
Ellen

Werbung
 
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6892
Registriert: 20.03.2004, 16:00
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Thomas » 08.02.2005, 23:00

Hallo Ellen,

ich habe deinen Beitrag ins Hilfsmittel-Forum verschoben.


Schönen Gruß
Thomas
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder


Zurück zu „Hilfsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste