PEHO-Syndrom

Hier geht es um genetische Syndrome und Stoffwechselerkrankungen.

Moderator: Moderatorengruppe

Sylvie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1217
Registriert: 30.09.2005, 18:54

PEHO-Syndrom

Beitragvon Sylvie » 12.09.2006, 21:09

Guten abend,
Für eine frz. Mutter, der man gerade diese Diagnose gegeben hat, suche ich Kontakt zu anderen Betroffenen.
Gibt es hier jemand, der dieses Syndrom kennt & bereit wäre, sich über Email eventuell auf Englisch mit der Mutter auszutauschen? (wobei ich noch überprüfen muß, ob sie überhaupt Englisch kann), sonst kann es auch über mich gehen....
Danke für sie.
LG
Sylvie
Sylvie, mit Axel (*2004, hypoton, versch. Fehlbildungen u.a. operierte Klumpfüsse, WH-Mangel, Tachykardie, keine Diagnose)
Unsere Vorstellung

Zurück zu „Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste