In den Augen eines Kindes

Hier könnt ihr Gedichte, Texte und kleine Geschichten zum Thema "besonderes Kind" einstellen und darüber dikutieren.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Sabine-LiLi
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 668
Registriert: 02.02.2006, 18:06
Wohnort: im schönen NRW

Beitragvon Sabine-LiLi » 08.09.2006, 21:06

Liebe Oxana,

danke für deine lieben Worte, aber du brauchst mich nicht zu bewundern :) und Weise, das ist so ein großes Wort, ne neee weise bin ich nicht. Ich lese nur sehr viel und setze mich sehr mit tiefgründigen Sinn- und Daseins-Fragen auseinander, egal ob eher in theologischer, philosophischer oder in anderen spirituellen Richtungen.

Danke dir noch mal und alles liebe wünsche ich dir!!

Sabine mit Lisanne im Herzen und Linnea -zwei besondere Kinder


Zurück zu „Gedichte/Prosa“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste