Tom, frühkindl. Autismus (neue Adresse)

Websites über besondere Kinder und ihre Familien

Moderator: Moderatorengruppe

Mamatom
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2040
Registriert: 30.03.2006, 09:35
Wohnort: NRW

Tom, frühkindl. Autismus (neue Adresse)

Beitragvon Mamatom » 04.08.2006, 09:32

Hallo,

viele Stunden habe ich gebraucht, um uns eine HP zu basteln...
Puh :pc5:

Ich denke, für eine Computernull gar nicht mal so schlecht :roll: :

www.winkelss.homepage.t-online.de

Liebe Grüße

Michaela
Tom, frühkindlicher Autismus auf hohem Funktionsniveau

Werbung
 
*Beate*
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 7435
Registriert: 18.07.2004, 22:33

Beitragvon *Beate* » 04.08.2006, 09:50

Hallo Michaela,

ist doch gar nicht schlecht ! Schön hast du das gemacht.


LG,

Beate
..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer

Benutzeravatar
katischatz1965
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 955
Registriert: 19.09.2005, 20:39
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon katischatz1965 » 04.08.2006, 09:55

hallo michaela


,, nun bin ich auf eure seite geschlichen und was ich las und sah ---


Klasse :-D

bin im GB vertreten

LG manuela
Manuela geb. 1965 alleinerziehende Mutter von Katharina 21.09.1990
Angelman-Syndrom,Symtomatische fokale Epilepsie mit tonischen u. Grand-Male Anfällen,

Mamatom
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2040
Registriert: 30.03.2006, 09:35
Wohnort: NRW

Beitragvon Mamatom » 04.08.2006, 22:12

Hallo Beate,
Hallo Manuela,

danke !!! :oops:

Aber ich denke, es ist noch einiges an Aufwand nötig, damit es so ausschaut, wie ich es mir vorstelle.

Liebe Grüße

Michaela
Tom, frühkindlicher Autismus auf hohem Funktionsniveau

MiriamP
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3252
Registriert: 08.07.2006, 21:38
Wohnort: Kamen

Beitragvon MiriamP » 04.08.2006, 22:20

Huhu,

aller Anfang ist schwer... und dafür schaut es sehr gut aus. Weiter so... :)

Grüße,
Miriam

Yannismum
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 25.12.2006, 10:57
Kontaktdaten:

Beitragvon Yannismum » 25.12.2006, 13:57

hallo, ich kann nicht homepage sehen, hm

B.Elisabeth
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 895
Registriert: 31.10.2004, 16:09

Beitragvon B.Elisabeth » 25.12.2006, 14:55

Hallo,
eine wunderschöne Seite, gefällt mir richtig gut.
Irgendwie klappt es nicht, meine Homepageadresse richtig aufzurufen, trotz richtiger eingabe............................

Liebe Grüße von Barbara

Chiara's Mom
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 299
Registriert: 24.11.2004, 22:41

Beitragvon Chiara's Mom » 25.12.2006, 16:59

Hallo
Der Link funktioniert nicht aber über www

Und eure HP gefällt mir ausserordendlich gut .. man merkt richtig wieviel Herzblut Du dort hineingebracht hat ..

Tom ist ein wirklich süsser Fratz ( seine Geschwister aber auch ) nur Papas Fussballliebe *grummel* ;) ... er ist genauso alt wie meine mittlere Maus Finja und ich finde er ist ein ganz toller Kämpfer.

Ich hoffe mit der Diagnose das man Ihm nun gezielt helfen !!!

Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest & alles Gute

Annette Schmidt
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 11800
Registriert: 25.02.2006, 21:44
Wohnort: Lehrte

Re: unsere HP fertig gebastelt :+), Tom, frühkindl. Autismus

Beitragvon Annette Schmidt » 25.12.2006, 19:53

Hallo!

Mamatom hat geschrieben:www.winkelss.homepage.t-online.de


hallo, ich kann nicht homepage sehen, hm


Der Link funktioniert nicht aber über www


Wenn man unten den Button "www" anklickt, müssste es funktionieren.
Ansonsten
http://www.winkels-five.homepage.t-online.de/40966.html

@ Michaela: werde ich mich später mal genauer anschauen. Ich plane auch eine Homepage, eine Internetadressse habe ich seit ein paar Wochen, hatte aber noch keine Zeit, die Seite mit Inhalten zu füllen.

Liebe Grüße

Annette
Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, Polyneuropathie, CFS, Insulinresistenz, EM-Rentnerin mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Syndrom

Bitte keine PN-Anfragen, danke.

Werbung
 
Mamatom
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2040
Registriert: 30.03.2006, 09:35
Wohnort: NRW

Beitragvon Mamatom » 02.01.2007, 17:34

Hallo Annette,

du hast recht !!!

Ich habe die Homepage-Adresse geändert:

www.winkels-five.homepage.t-online.de

Vielen Dank für deinen Hinweis !


Wer sich die Seite anschaut, dem sei gesagt, dass ich noch viele Stunden investieren muß, um sie zu vervollständigen. Damit die HP so aussieht, so informativ ist, wie ich es mir wünsche.

LG

Michaela
Tom, frühkindlicher Autismus auf hohem Funktionsniveau


Zurück zu „Besondere Kinder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste