Funktionen in diesem Forum

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Kati_S
Stamm-User
Stamm-User

Beitragvon Kati_S » 09.03.2008, 15:57

Elke07 hat geschrieben:du kannst auch einfach einen der Foren-Beiträge anklicken und dann oben auf "REHAkids Foren-Übersicht" gehen. So mach ich das auch immer :wink:

So mache ich es auch, fände es aber praktischer, wenn es direkt auf der Portal-Seite auch 'nen Link zur Foren-Übersicht gäbe (wenn also beispielsweise die Überschrift "Forum" anklickbar wäre oder es oben in der grünen Leiste mit auftauchte)

LG Kati

Werbung

Thomas
Site Admin
Site Admin
Beitragvon Thomas » 09.03.2008, 18:05

Hallo Kati,

die gleichen Informationen wie auf der Übersichtsseite (index) findest du aber auch auf der Portalseite, wenn du ein wenig nach unten scrollst.

Schönen Gruß
Thomas
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder

Kati_S
Stamm-User
Stamm-User

Beitragvon Kati_S » 20.03.2008, 10:17

Thomas hat geschrieben:Hallo Kati,
die gleichen Informationen wie auf der Übersichtsseite (index) findest du aber auch auf der Portalseite, wenn du ein wenig nach unten scrollst.

Inhaltlich schon, aber von der äußeren Form finde ich die Übersichtsseite eben übersichtlicher (weil eben nicht so viel drumrum ist).

Schöne Grüße
Kati

Thomas
Site Admin
Site Admin
Beitragvon Thomas » 20.03.2008, 10:24

Hallo Kati,

ich verstehe dein Problem nicht, wenn du die Portalseite zu unübersichtlich findest, warum rufst du sie dann überhaupt auf?
Du kannst von jeder Seite (außer vom Portal) aus auf die Indexseite springen. Du musst also niemals über das Portal gehen, wenn du nicht willst.

Schönen Gruß
Thomas
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder

Kati_S
Stamm-User
Stamm-User

Beitragvon Kati_S » 20.03.2008, 14:50

Thomas hat geschrieben:Hallo Kati,

ich verstehe dein Problem nicht, wenn du die Portalseite zu unübersichtlich findest, warum rufst du sie dann überhaupt auf?

Ähmm .. tu ich doch gar nicht. Jedenfalls nicht bewusst. Ich lande gelegentlich nach dem Einloggen dort. Muss mal ergründen nach welchem Muster, denn normalerweise habe ich http://www.REHAkids.de/phpBB2/index.html als Lesezeichen und komme damit genau dort hin, wo ich hin will. Ab und zu komme ich aber aus irgendeinem (noch nicht näher erforschten) Grund auf der Portal-Seite an und finde diese eben nicht so übersichtlich.

Das ist kein großes Drama, ich wollte nur wissen, ob es einen Link von dort zur Forenübersicht gibt (scheinbar nicht), den ich vielleicht übersehen habe oder ob es möglich ist, den einzubauen.

Viele Grüße
Kati
Saskia (* 09/2005) hat myoklonisch-astatische Epilepsie (Doose-Syndrom) Auch Lennox-Gastaut-Syndrom oder Dravet-Syndrom stehen immer mal als Verdacht im Raum.
Medikamente: Keppra 1000 - 0 - 1000 mg
Ketogene Diät 07-11/2008 und 10/2011-04/2012 - VNS seit 7/12

seerhan
Mitglied
Mitglied

Beitragvon seerhan » 22.10.2011, 23:32

Naja, wie mit allem Neuem: erstmal nicht so schön und einfach ungewohnt. Vielleicht kannst du die Schriftart noch ändern, die wirkt so steril?

Gisi
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beitragvon Gisi » 23.10.2011, 00:16

Naja, wie mit allem Neuem: erstmal nicht so schön und einfach ungewohnt. Vielleicht kannst du die Schriftart noch ändern, die wirkt so steril?
Hallo,

vielleicht sollte man für dich lieber die Postingsdaten in DickFettSchrift machen!!! In dem Sinne, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag

Gruß
Gisi
Sabine mit Fenja 6/98
und Nina 10/01 frühkindlicher Autismus, seit Juni 2009 in einer Wohngruppe
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint"!

Zurück zu „Betreiber-Infos“