Funktionen in diesem Forum

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Marion+Sara
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1285
Registriert: 28.03.2007, 21:22
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Marion+Sara » 22.11.2007, 11:10

Hallo Thomas,

Hab heute Morgen eine Benachrichtigung,neu private Nachricht.Als ich die lesen wollte war nichts da.Hat das evt.mit der Umstellung zu tun?

Schade,hoffen wir mal,daß der/die jenige sich noch mal meldet.

Postfach ist übrigens nur zu 31% voll.

LG Marion
Marion40+Sara 18,28ssw frühkindlicher Autismus mittelgradige kognitive Behinderung und Jannis 19 denkt er kann die Welt erobern

Werbung
 
Benutzeravatar
Yvonne 76
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1916
Registriert: 14.09.2006, 11:36
Wohnort: NRW

Beitragvon Yvonne 76 » 22.11.2007, 13:37

Hallo Thomas,

DANKE, DANKE, DANKE für die prompte Erledigung meines Wunsches (neue Beiträge).

LG, Yvonne
[center]Sohnemann (2001)
Hemiparese (rechts) nach Aneurysmablutung und Mediainfarkt
komplette Hemianopsie nach rechts, Optikusatrophie links
Epilepsie, funktionelle Hemisphärektomie[/center]

Fabian
Gast
Gast
Beiträge: 1701
Registriert: 29.10.2006, 12:18
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Fabian » 22.11.2007, 15:15

Hallo Marion

Das hängt damit zusammen, dass dir jemand eine PN geschickt hat und diese vor deinem lesen wieder gelöscht hat. Du bekommst diese Meldung sobald, dass sie/er diese abgesendet hat. Daher kommen leider manchmal auch Fehlmitteilung wie vorhin beschrieben.

grüsse
fabian

Benutzeravatar
Marion+Sara
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1285
Registriert: 28.03.2007, 21:22
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Marion+Sara » 22.11.2007, 15:30

Hallo Fabian,

Danke,wusste ich nicht,daß das bei PN's auch geht.

LG Marion
Marion40+Sara 18,28ssw frühkindlicher Autismus mittelgradige kognitive Behinderung und Jannis 19 denkt er kann die Welt erobern

Benutzeravatar
Syrabo
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 366
Registriert: 19.01.2005, 19:20
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitragvon Syrabo » 24.11.2007, 18:21

Hallo Thomas,

ich war richtig Überrascht als ich "vorbeischaute" und auf die neue, aufgeräumte Übersichtlichkeit traf. Etwas, was mir die ganze Zeit immer gefehlt hat und ich dadurch früher die Bedienung teilweise als umständlich "erlebte", da mir der ganze Kopfbereich zu eng vorkam.

Gute Leistung!

Mit Gruß,

Dirk
Linn*2004 "Mein Leben hat schon seinen Sinn, ich bin, was ich bin." (Lotte Karotte) -> IntensivKind
PCH2, Tracheotomie, beatmet, -> Vorstellung
Blog

Doris Elisabeth
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 778
Registriert: 14.04.2007, 21:55
Wohnort: München

Umstellung

Beitragvon Doris Elisabeth » 24.11.2007, 18:52

Hallo Thomas!
Ich finde die Startseite jetzt viel übersichtlicher!
Vielen Dank
Doris :wink:
Doris mit Stefan-Alexander 85, Zwillinge Eric-Sebastian und Bettina-Elisabeth, sowie die Driilinge Andreas, Erich und Alexandra(Totgeburt) 2001, sowie Enkelsohn Tobias 2007

Gesa
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 856
Registriert: 16.09.2005, 10:06
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Gesa » 26.11.2007, 18:25

Hallo Thomas,


erst fand ich es komisch, da waren bei mir im Firefox die Links sehr groß und "unsortiert", es wirkte etwas merkwürdig.

Heute sieht es super aus, so mit den beiden grünen Leisten, so kann ich mich der Begeisterung der Allgemeinheit anschließen!

Liebe Grüße

Gesa
Rollstuhlfahrerin mit unklarer Diagnose, vor vielen Jahren Unfall mit Kopf- und Beinverletzungen, über die Jahre Verschlechterung, seit mittlerweile 15 Jahren Rollifahrerin; Erfahrungen in Rollisport, Rollstuhlversorgung sowie behindertengerechtem Autoumbau

Benutzeravatar
Kati_S
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 708
Registriert: 23.09.2007, 22:13
Wohnort: bei Hamburg

Beitragvon Kati_S » 07.03.2008, 22:48

Hallo,

wenn ich mich einlogge komme ich ja auf die Portal-Seite. Aber wie komme ich denn von dort auf die Foren-Übersicht (also http://www.REHAkids.de/phpBB2/index.html )? Geht das wirklich nicht (das fände ich sehr schade) oder übersehe ich das nur immer? So habe ich anfänglich immer erstmal Orientierungsschwierigkeiten.

LG Kati
Saskia (* 09/2005) hat myoklonisch-astatische Epilepsie (Doose-Syndrom) Auch Lennox-Gastaut-Syndrom oder Dravet-Syndrom stehen immer mal als Verdacht im Raum.
Medikamente: Keppra 1000 - 0 - 1000 mg
Ketogene Diät 07-11/2008 und 10/2011-04/2012 - VNS seit 7/12

Belle80
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2461
Registriert: 12.06.2007, 09:55
Wohnort: Märkischer Kreis

Beitragvon Belle80 » 07.03.2008, 23:15

Hallo Kati,

in der dunkelgrünen Leiste auf der linken Seite steht Portal, Mitgliederliste, Benutzergruppen, etc..
Einfach auf Portal klicken und wenn die neue Seite kommt runter scrollen.

LG Belle
Belle mit N. (08/00) geist. Behinderung, Wahrnehmungsstörung, ADHS, Störung d. Feinmotorik, vielfältige Sprachstörung - und er ist das Beste was mir je passiert ist.

"Wenn das Leben dir Zitronen schenkt, dann frag nach Salz und Tequila."

Werbung
 
Benutzeravatar
Elke07
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1605
Registriert: 04.09.2007, 02:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Elke07 » 08.03.2008, 01:11

Hallo Kati,

du kannst auch einfach einen der Foren-Beiträge anklicken und dann oben auf "REHAkids Foren-Übersicht" gehen. So mach ich das auch immer :wink:
LG Elke, die nicht "unter ihrem Autismus leidet", auch wenn er den Alltag oft verkompliziert

Autismus (diagn. 2012), Insomnie/ Schlafstörungen + Tagesmüdigkeit, Depressionen, Hashimoto, Asthma

Link-Tipp: AutismusFAQ - Autisten beantworten Fragen zu Autismus


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste