Funktionen in diesem Forum

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Renate63
Kinder-<br>krankenschwester
Kinder-<br>krankenschwester
Beiträge: 1856
Registriert: 20.05.2006, 17:52
Wohnort: NRW

Beitragvon Renate63 » 21.11.2007, 20:08

HAllo Thomas,

ja, jetzt ists prima ! So ist das natürlich überhaupt gar kein Problem. Danke auch für die MÜhe!!

Anette
Nach vorne schauen !

Werbung
 
Benutzeravatar
Nellie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 13821
Registriert: 18.09.2004, 14:37
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitragvon Nellie » 21.11.2007, 20:09

Hallo Thomas,

ich finde es viel übersichtlicher. Klar muss man sich erst dran gewöhnen, aber das ist ja immer so. Mir gefällt es.

Danke!

LG
Nellie
Linn *2004, schwerste Mehrfachbehinderung durch pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet
A. *2009
Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann. (Richard von Weizsäcker)

Katinka
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 22861
Registriert: 23.02.2007, 22:56

Beitragvon Katinka » 21.11.2007, 20:13

Hallo Thomas!

Einen Vorschlag hätte ich noch.... habe grade eine PN bekommen. Also ich kann das sehen.Aber da wir doch einige Sehbehinderte unter uns haben, kann man das farblich kontrastreicher gestalten? Dunkelgrün auf Hellgrün ist bissele schwierig für Leute die nicht so gut sehen können.

LG

Katinka
Wer kämpft, kann verlieren. Aber wer nicht kämpft hat schon verloren!

Stil ist nicht der hintere Teil des Besens und Niveau keine Gesichtscreme!

Benutzeravatar
Yvonne 76
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1916
Registriert: 14.09.2006, 11:36
Wohnort: NRW

Beitragvon Yvonne 76 » 21.11.2007, 20:20

Hallo Thomas,

mir gefällt es sehr gut. :icon_thumleft:

Könntest Du vielleicht auch noch in die Leiste wo Profil, PN, etc. drin steht noch "Beiträge seit dem letzten Besuch" einfügen? Ich liebe diese Funktion und käme so noch schneller zu ihr.

Liebe Grüße
Yvonne
[center]Sohnemann (2001)
Hemiparese (rechts) nach Aneurysmablutung und Mediainfarkt
komplette Hemianopsie nach rechts, Optikusatrophie links
Epilepsie, funktionelle Hemisphärektomie[/center]

Fabian
Gast
Gast
Beiträge: 1701
Registriert: 29.10.2006, 12:18
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Fabian » 21.11.2007, 20:23

Hallo Thomas

Ich finde dies eine sehr gute Anregung von Katinka. Vielleicht könnte man aus technischer Sicht so machen, dass der Hintergrund bei Nachrichten beginnt gelb oder so zu Blinken. Denke, dass ist allgemein ein gutes Signal.

grüsse
fabian

Benutzeravatar
imke1512
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 182
Registriert: 03.11.2007, 21:48
Wohnort: Hambühren
Kontaktdaten:

Beitragvon imke1512 » 21.11.2007, 21:15

Mir gefällt es auch sehr gut!

Bin noch ziemlich neu hier und war mit dem "Alten" ein bissel überfordert :oops:
Jetzt ist es übersichtlicher! :icon_thumleft:

Danke!
Imke *12/66 , Hannah *04/00 und
Miriam *03/05, Spätinfantile metachromatische Leukodystrophie (MLD), seit Nov. 08 PEG, Baclofenpumpe seit März 2010, Fundoplicatio 7/11, Jejunalsonde 7/11


Meine Galerie und Miriams HP

CarolineF
Heilpädagogin
Heilpädagogin
Beiträge: 1613
Registriert: 24.05.2005, 10:19
Wohnort: Kehl
Kontaktdaten:

Beitragvon CarolineF » 21.11.2007, 22:36

HI , hab es erst im Laufe des Abends überhaupt bemerkt.... :oops:
Finds toll! Danke!
Gruß caroline
HEP ,Heilpädagogin und angehende Kommunikationspädagogin (Fachmensch für UK)

KatharinaH.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 358
Registriert: 05.04.2006, 14:12

Beitragvon KatharinaH. » 21.11.2007, 23:19

Ich finds klasse und viel übersichtlicher...Danke Thomas !

Netten Gruß :lol:
Katharina

Benutzeravatar
katrinchen
Professional
Professional
Beiträge: 2201
Registriert: 22.02.2006, 19:39
Wohnort: Bremen

Beitragvon katrinchen » 22.11.2007, 09:16

Hallo Thomas,

das mit der Schriftart hat sich erledigt, es sieht jetzt genauso aus, wie du es hier gezeigt hast :wink:
Und jetzt finde ich es total toll :D

LG Katrin
Katrin (*83), Förderschullehrerin an einer Förderschule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung

Werbung
 
angela
Moderator
Moderator
Beiträge: 20009
Registriert: 22.12.2004, 07:45

Beitragvon angela » 22.11.2007, 11:10

Hallo Thomas,

ich gewöhn mich langsam dran... :roll:
Aber, was mir nun schon mehrmals passiert ist, wenn ich auf "Portal" drücken will, lande ich bei der "Schnellsuche"... :wink:
Jaja, Macht der Gewohnheit.
Obwohl, ich muß schon sagen, clever! Dann nutzen vielleicht doch mal welche diese Funktion... :P

Gruß - Angela
unsere Vorstellung: hier
Angela mit Eric (*93) und Franz (*98);
beide Dravet-Syndrom


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste