Mütter von hypotonischem Kind in Salzburg/Statt gesucht

Zum Teil unterscheiden sich die rechtlichen und organisatorischen Strukturen zwischen Deutschland und den verschiedenen Nachbarländern erheblich. Hier in dieser Rubrik sammeln wir alle landesspezifischen Infos.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
dianaladydy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 12.07.2006, 01:07
Wohnort: Salzburg

Mütter von hypotonischem Kind in Salzburg/Statt gesucht

Beitragvon dianaladydy » 27.07.2006, 23:06

Hallo,

ich suche Mütter von Hypotonisches Kind in Salzburg Statt um Information auszutauschen. Ich habe ein 22 Monate altes Kind (09.04) mit Muskuläre Hypotonie und wohne in Salzburg Statt aber ich bin Kolumbianerin.

Gibt es auch eine ähnliche Webseite (wie diese, für Behinderte Kinder und Motorische Verzögerunge) für Österreich?

MfG,

Diana
Michael 09.04, Muskuläre Hypotonie mit Wahrnehmungstörungen. Im Moment machen wir Rota-Therapie, Germanische Neue Medizin, Sensorische Integration im Dialog und Tomatis. Es scheint ganz gut zu helfen.

Zurück zu „Österreich, Schweiz und Nachbarländer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste