JUHUUUUUUU!!!!! Führerschein ich komme !!!

Diese Rubrik braucht man einfach immer! Sie umfasst alle Infos, Tipps, Fragen und Antworten zu Themen, die sich nicht in die oben genannten Kategorien einordnen lassen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Kate
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1227
Registriert: 19.02.2005, 16:22

JUHUUUUUUU!!!!! Führerschein ich komme !!!

Beitragvon Kate » 27.07.2006, 15:55

Huhhu!!

Hallo ihr lieben :D :D

Wenn alles glatt geht sitze ich Samstag zum ersten mal in einem Auto hinterm Steuer! :D
Ja Wunder geschehn doch noch ! :D ;) :D
Also die Fahrschule, die ich ursprünglich gewählt hatte, hat jetzt ganz plötzlich ihr Automatikauto verkauft und ich musst mir noch jemanden neuen suchen fürs technische Gutachten, wo ich ja mindestens Automatik brauche.
Ich hab jemanden mit nem Automatikauto gefunden, der mich auf das Gutachten vorbereitet und kleinere Umbauten wie Schalthebel machen würde. Nur falls ich Handgas brauche müsste ich wo anders hin. Um das raus zu kriegen bedarf es ein paar Probefahrstunden ! Juhuuuu :D :D :D.
Auch wenn das noch kein wirklicher Anfang ist... endlich mal hinterm Steuer sitzen, nach 2 Jahren hin und her! was ein Traum....!!!!! :icon_bounce: :icon_cheers: :mrgreen: :icon_cheers: :D :D :D :) ;)
Happy greatings einer überglücklichen
Kate
29 J. Studentin, ICP-spastische Tetraparese, angeborener Herzfehler, Wirbelsäulendeformitäten, Hüftdysplasie, Nervenschädigungen Z.n. OP mit chronisch neuropathischem Schmerzsyndrom, Rollinutzerin
"Ich bin nicht so oder so, sondern so und so und so." (Peter T. Schultz) "Liebt einander oder geht zu Grunde." (W.H. Auden)

Werbung
 
Benutzeravatar
Philipp H
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2293
Registriert: 13.03.2006, 11:38
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Philipp H » 27.07.2006, 16:07

Hi Kate,

ich wünsche viel Spass beim Fahren.

Lieber Gruss Marion
Philipp Mps,Typ 2,*23.12.98, †18.2.2014, Benjamin 24.1.83 gesund

-------------------------------------------------

Larissa
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 7
Registriert: 17.07.2006, 19:37

Beitragvon Larissa » 27.07.2006, 16:07

Hallo Kate

Supertolle Nachricht!Ich drücke dir die Daumen für deine erste Fahrstunde. :D

Hoffentlich klappt das bei mir auch bald.

LG
ich bin 20 habe eine Cerebralparese durch Frühgeburt in der 28.ssw, leichte Skoliose

ehemaliger User

Beitragvon ehemaliger User » 27.07.2006, 16:31

Hi Kate,

na dann drück ich dir mal die Daumen das alles glatt läuft.
Ich wünsch dir viel Spass bei deiner ersten Fahrstunde und steig heil wieder aus! :D

Liebe Grüße
Sarah

Benutzeravatar
Brigitte 1953
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 6846
Registriert: 20.09.2005, 09:57
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Brigitte 1953 » 27.07.2006, 16:56

Hallo Kate,

kommst Du mich mal besuchen, wenn Du den Deckel hast? :lol: :lol: :lol: ?

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und die technische Ausstattung ist für alle Eventualitäten machbar.

Lieben Gruss

Brigitte :D
Dateianhänge
Auto mit Wohnwagen.gif
Auto mit Wohnwagen.gif (6.83 KiB) 2997 mal betrachtet

Regina Groß
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 145
Registriert: 04.12.2005, 16:55
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon Regina Groß » 27.07.2006, 17:27

Hallo Kate,
ich wünsche Dir viel Spaß beim autofahren lernen. Das wäre echt toll, dann wärst Du auch sehr viel unabhängiger. Echt super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Regina
Regina und Volker mit Emma (09/2003), Epilepsie, Hirnfehlbildung, rechtsseitige Hemiparese

Benutzeravatar
Ela74
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2559
Registriert: 09.09.2004, 15:06
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Beitragvon Ela74 » 27.07.2006, 17:29

Hallo Kate,

toll, hoffentlich klappt das dann alles damit schon und du mußt nicht wieder jemand neues suchen.

Ich wünsche dir viel Spaß

LG Ela
Ela (Bj.74) mit Marvin (09/97, CP, geistige Behinderung, fehlende Sprache, Epilepsie, Neurodermitis) und Felix (10/01 ADS?, Neurodermitis) und Gordian Andrin 10/09 und Aurelian 8/11

SISA
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2357
Registriert: 28.04.2005, 15:02

Beitragvon SISA » 27.07.2006, 17:44

Hallo Kate!
Na ENDLICH!

Viel Spass und toi toi toi

Silke

PS: richte Inken einen Gruß aus und sie soll doch schon mal die Bürgersteige hochklappen :lol:

Benutzeravatar
Sissi
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 311
Registriert: 03.10.2005, 23:01
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Sissi » 27.07.2006, 18:29

Hallo Kate,

das ist ja super, freut mich für dich.

Hoffe das alles glatt geht denn ein Führerschein bringt viel Unabhängigkeit und Freiheit mit sich.

Drücke dir die Daumen! :icon_thumright:

Lg, Saskia
Saskia, 22 Jahre alt, staatlich anerkannte Sozialassistentin und Heilerziehungspflegerin.
Bin in einer Schule mit dem Schwerpunkt der körperlichen und motorischen Entwicklung tätig.

Werbung
 
Benutzeravatar
Isolde
Moderator
Moderator
Beiträge: 37544
Registriert: 19.09.2004, 21:41
Wohnort: Kraichgau / vorh. Saarland + München

Beitragvon Isolde » 27.07.2006, 19:36

Hallo Kate,

mensch, da drücke ich Dir erstmal die Daumen für Samstag,
dass das mit dem Auto alles so klappt,
und Du endlich anfangen kannst loszufahren,
und der Rest - den schaffst Du dann auch.

Also toi toi toi für ein tolles Auto am Samstag,

lieben Gruß - Isolde
„Ich habe den lieben Gott in manchen Kneipen besser kennengelernt als in manchem Bibelkreis.“ Rainer Maria Schießler, Pfarrer in München St. Maximilian

Jonathans CFC-Syndrom + Unsere Vorstellung + https://www.facebook.com/CfcAngelDeutschland


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast