Images of Disability - Instagram und Blog

Sonstige informative Websites
(Frühchen, genetische Syndrome etc.)

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Norbert67
Neumitglied
Neumitglied

Images of Disability - Instagram und Blog

Beitrag von Norbert67 »

Liebe alle,

ich möchte ein wenig nichtkommerzielle Werbung machen:

Im Rahmen ihres Forschungsprojektes "Images of Disability" betreibt meine Frau zusammen mit ihrer Forschungsgruppe einen (mehrsprachigen, aber hauptsächlich deutschen) Blog, in dem regelmäßig diverse Themen im Umfeld von Behinderung, Inklusion und deren Darstellung in verschiedenen Medien behandelt werden. Persönliche Erfahrungen mit unserer Tochter mit Down-Syndrom und ihrer Umwelt fließen dabei durchaus mal mit ein.

Zu finden sind die Beiträge entweder auf insta: https://www.instagram.com/images_of_disability/

oder direkt auf der Homepage: https://images-of-disability.uni-passau.de/

Meine Frau freut sich über jeden neuen Follower.

Viele Grüße

Norbert
Werbung

amorgina
Mitglied
Mitglied

Re: Images of Disability - Instagram und Blog

Beitrag von amorgina »

Danke, Norbert, für den Hinweis. Das sind tolle feinfühlige und doch teilweise zugespitzte Beiträge im Blog. Leider habe ich kein Insta und kann nicht Followerin werden.
Liebe Grüße
Ulrike
Norbert67
Neumitglied
Neumitglied

Re: Images of Disability - Instagram und Blog

Beitrag von Norbert67 »

amorgina hat geschrieben: 19.04.2024, 08:10 Das sind tolle feinfühlige und doch teilweise zugespitzte Beiträge im Blog.
Freut mich, wenn es Dir gefällt.
amorgina hat geschrieben: 19.04.2024, 08:10 Leider habe ich kein Insta und kann nicht Followerin werden.
Ja, das Problem kenne ich. Jeder Blog sollte eigentlich einen RSS-Feed haben, den man dann zum Beispiel in seinem Mailprogramm einbinden kann. Hat dieser Blog leider nicht. Ich werde noch einmal darauf drängen, dass ein RSS-Feed eingerichtet wird.

Viele Grüße

Norbert
Antworten

Zurück zu „Sonstige Websites“